FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Alonso Gewinnt den großen Preis von Monaco!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline trollw0w




Beiträge: 342



Beitrag So 28.05.06 18:05 Alonso Gewinnt den großen Preis von Monaco!
Antworten mit Zitat  

Tachles,
Fernando Alonso hat soeben Den GP von Monaco gewonnen
2.Wurde Juan pablo Montoya , dahinter David Coulthard .
Schumacher, der von der letzten startposition aus ins rennen gegangen war , wurde 5.

ich denke das alonso sich diesen sieg verdient hat , auch wenn ich mehr auf schumi stehe! MC hat halt gegen die Regeln verstoßen Traurig

Im Endeffekt sehr spannendes Rennen aber kein muss
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 28.05.06 18:10 
Antworten mit Zitat  

Bis zum Ausfall von Kimi war es ein durchweg spannendes Rennen. Danach hat Alonso jedes Tempo rausgenommen und sein Auto geschont.
Leider ist JP nicht in der Lage ähnliche Leistungen aus dem McLaren zu holen wie Kimi und so kam er niemals für den Sieg in Frage.

Schumacher ist, unter den gegebenen Umständen, ein sehr gutes Rennen gefahren. Wie fast immer hatte Ferarri eine gute Strategie. Ihn aus der Boxengasse, vollgetankt bis unter das Dach, losfahren zu lassen war wieder eine gute Brawnsche Leistung und die SC Phase half auch noch einmal mit. Trotzdem war es eine gute Leistung von Michael, wobei er am Ende vom Ausfall von Trulli und Webber profitiert hat und noch einige Punkte mehr mitnehmen konnte.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 28.05.06 18:20 
Antworten mit Zitat  

*gähn*
Start/Ziel Siege sind langweilig Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 28.05.06 18:34 
Antworten mit Zitat  

alonso stinkt !!!!!!!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 28.05.06 18:41 
Antworten mit Zitat  

Das kannst Du doch gar nicht wissen Zwinker

Trulli find ich schade...wenn ein Toyota hops geht, dann IMMER seiner :/
Was war nu wieder mit Kimi? Motor? (wasn sonst)
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 28.05.06 18:51 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben

Was war nu wieder mit Kimi? Motor? (wasn sonst)


da hätte kimi mit dem eisskulpturen model fahren sollen den da hätte nix brennen können^^

aber hätte schumi net auf platzt 22 müssen hätte das ergebnis wohl ganz anders ausgesehen
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 28.05.06 18:58 
Antworten mit Zitat  

Angeblich war etwas mit dem Hiltzeschild (Aussage laut Premiere) bei Kimis Wagen.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 28.05.06 19:03 
Antworten mit Zitat  

Coulthard 3.ter Smilie Finde ich total klasse. Dem habe ich das echt gegönnt. Der ist sympatisch through and through Smilie
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 28.05.06 19:14 
Antworten mit Zitat  

Also ich fand nicht dass da ne besondere Leistung von Alonso war ehrlich gesagt... unspektakulärer Start-Ziel Sieg. Schade für Kimi, Nico und Jarno. Sonst eigentlich eher langweilig, vllt bis auf einige Überholmaneuver vom MS.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 28.05.06 19:24 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 18:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 28.05.06 19:34 
Antworten mit Zitat  

Alonso seine Leistung war der Situation angepaßt gut. Er tat nicht mehr als nötig. Kein cleverer Fahrer hätte da anders agiert.

Schumachers Leistung ist wirklich einer Würdigung wert, allerdings ist das Ergebnis das was zählt und da hat Alonso ja einen Schritt nach vorn gemacht.

Ich habe mich auch sehr gefreut das David mal wieder das Treppchen gesehen hat, vielleicht das letzte Mal in seiner Karriere. Er sah schon verdammt cool aus mit seinem markantem Gesicht und dem Supermann-Umhang Smilie
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag So 28.05.06 20:46 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben

Trulli find ich schade...wenn ein Toyota hops geht, dann IMMER seiner :/


das geht schon so seit er in der F1 ist, dem Kerl klebt einfach das Pech an den Stiefeln.

Traurig
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 28.05.06 22:31 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Angeblich war etwas mit dem Hiltzeschild (Aussage laut Premiere) bei Kimis Wagen.


Laut ORF-Interview war die Kühlung des Motors hinter dem Safty Car irgendwie nicht ganz so effektiv.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag So 28.05.06 23:00 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Angeblich war etwas mit dem Hiltzeschild (Aussage laut Premiere) bei Kimis Wagen.



Beim Eintreten in die Atmosphere ? ^^
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 28.05.06 23:56 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
und die SC Phase half auch noch einmal mit.
Absolut unwahr. Durch die SC Phase hat er eine komplette Runde auf barrichello verloren. Wäre die nicht gewesen, wäre er beim stop von DC, RB und dem ganzen rest von dem zug da an denen vorbeigefahren. Er war auf einstop und als einer der wenigen bei der SC nicht in den Pits, aber eben hinter ALO, und damit ne Runde zurück...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 28.05.06 23:59 
Antworten mit Zitat  

Exakt, Joe. Derjenige,der am meisten von der SC Phase profitiert hat, war Alonso. Der hätte nämlich unter normalen Umständen schlechte Karten gegen Kimi gehabt beim zweiten Boxenstopp - aber der McLaren hat ja eh nicht gehalten. Schade eigentlich. Ich hätte es Kimi heute gegönnt.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 29.05.06 7:22 
Antworten mit Zitat  

Mit dem Hitzeschild meinte ich einen der Hitzeabweiser im Heck des McLaren und keinen Weltraum-Blödsinn.

Ok Joe,

da hast Du recht. Fehleinschätzung meinerseits.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 29.05.06 12:50 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss garnich was ihr alle mit Alonso habt, der hat gestern gegen Kimi ziemlich blass ausgesehen. Aber Alonso ist halt ein Lucker, erst Pole geerbt, dann durch die SC-Phase die falsche Strategie egalisiert, und dann raucht dem Iceman noch die Karre ab. Der wäre gestern der verdiente Sieger gewesen, aber in Monaco gelten halt andere Gesetze.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 29.05.06 13:08 
Antworten mit Zitat  

yo, iceman hat gestern nachm Race eh bei Ferrari unterschrieben.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 29.05.06 13:30 
Antworten mit Zitat  

ich glaube mal an die statistik und hoffe, dass sich Alonsos glück im rest der saison noch ausgleicht.
War ja letzte saison schon so. ist ja nicht so, dass der renault unzerstörbar wäre, nur hats halt immer fisico erwischt, und das nicht zu knapp.
und alonso macht auch mal nen fehler.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 29.05.06 14:35 
Antworten mit Zitat  

das rennen war wirklich bis zum ausfall von kimi richtig
spannend!
alle vergessen aber immer wieder unseren klien!

tja, ohne den ausfall hätte er es eventuell auf das stockerl
gebracht, wobei ich denke, dass er coulthard vorbei gelassen
hätte. im interview hat er gesagt, dass seine bremsen schon
schlecht waren!
echt schade für den österreicher! der hatte btw: auch ne super strategie, denn er war nach dem boxenstopp 6. und
coulthard dahinter!
von daher war seine leistung auch sehr respektabel, muss man
sagen!

schade finde ich es für webber...
extrageniale leistung von willimas...
schade auch um trulli!

hat nicht kimi eine besser ausbaustufe gehabt als juan pablo?
(nur so nebenbei) Sehr Glücklich

naja, auch die aufholjagd von ms war net schlecht, muss man
sagen!
nette pace...
Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag Mo 29.05.06 15:47 
Antworten mit Zitat  

hat Schumi nich noch die Beste Runde hingeballert ? oder kam dann doch noch jemand anderes heran...weiß gerad nich....
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 29.05.06 16:00 
Antworten mit Zitat  

Nein, Schumi hatte die schnellste Runde.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 29.05.06 16:04 
Antworten mit Zitat  

mac676@lfs hat Folgendes geschrieben
hat Schumi nich noch die Beste Runde hingeballert ? oder kam dann doch noch jemand anderes heran...weiß gerad nich....

denk es war so, ja!
aber war nicht anders zu erwarten...
musste nicht alonso seinen motor fürs nächste renen schonen?
weiß jetzt gar net!
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 29.05.06 16:45 
Antworten mit Zitat  

Stimmt,

Webber seine Leistung sollte man auch extra erwähnen und C.Klien hätte ich auch gern mal auf dem "Stockerl" gesehen. Aber der "Bengel" hat ja sein Rennfahrerleben noch vor sich.

Schumachers schnellste Rennrunde war wohl eine 1:15.3xx und Kimi war vorher schon eine 1:15.5xx gefahren und hätte sich ja vielleicht zum Ende hin auch noch steigern können?

Das nächste Rennen könnte auch wieder sehr speziell werden. Wenn sich die europäische Wetterlage hält, dann wird es wohl eher ein Wetrace. Da ist dann wieder alles offen und Überraschungen fast vorprogrammiert.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Alonso Gewinnt den großen Preis von Monaco! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz