FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Ist die PS3 zu teuer um sich gut zu verkaufen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 29.05.06 20:39 Ist die PS3 zu teuer um sich gut zu verkaufen?
Antworten mit Zitat  

Vorab:

Ich wußte nicht wohin mit diesem Thema, habe es deshalb mal hierher gesetzt. Ansonsten bitte ich um Verschiebung in einen passenderen Bereich!

Zum Thema:

Ich bin ja nun ein bekennender Fan der Gran Turismo Serie auf der PS1 und PS2.

Im November wird ja Sonys neue "Wunderkiste" das Licht der Welt erblicken und angeblich soll GT5 sehr bald nach Release erscheinen und nicht erst 1 1/2 Jahre nach erscheinen der neuen Konsole (so wie bei GT3 und der PS2).

Allerdings bin ich in großen Zweifeln ob ich mir eine PS3 zulegen soll. 599€ für die Version mit HDMI Ausgang halte ich doch für extrem teuer. Das Argument des Blue Ray Laufwerkes ist wohl eher sinnlos da dieses Medum noch weil entfernt ist ein Standard zu sein.

Wenn man keinen HD-TV besitzt, wäre man locker mit knapp 1300-1600€ dabei um ein entsprechendes Bundle zu kaufen und ohne HD-TV macht das Ganze ja keinen Sinn..

Da wird meine Frau (und wohl nicht nur meine) und auch viel Eltern nicht mitmachen (können).

Ich glaube wir erleben im November einen wesentlich ruhigeren Launch als damals bei der PS2. Japan vielleicht ausgenommen, da ist alles anders.

Glaubt ihr das die PS3 ein Kassenschlager wird?


Zuletzt bearbeitet von John Lennon am Mo 29.05.06 21:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 29.05.06 21:16 
Antworten mit Zitat  

Habs mir zweimal durchgelesen. Aber wo is jetzt da die Message? bzw Frage?
Die Einführungspreise sind immer viel zu hoch. Wenn sie denn im November kommt, sollte man noch das Weihnachtsgeschäft abwarten und dann werden die Preise purzeln. Bis dahin zeigt es sich wie die Konsole sich im Markt etabliert.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 29.05.06 21:20 
Antworten mit Zitat  

Dann hättest Du vielleicht einfach die Überschrift lesen sollen Augenrollen

Habe aber, für dich, die Frage nochmal unten drunter gesetzt.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 29.05.06 21:27 
Antworten mit Zitat  

Ok, dann hab ich ja doch noch richtig geantwortet. Dein Post klang erst so, als ob die Community dir persönlich die Kaufentscheidung abnehmen soll.
Also, ich hatte ja die PS1. Von der PS2 war ich sehr enttäuscht, von daher bin ich seeeeehr skeptisch was diese Vorschusslorbeeren angeht. Aber ich werde den Release aufmerksam verfolgen. Könnte ja ein Ostergeschenk für meine Tochter werden Lachend
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 29.05.06 21:32 
Antworten mit Zitat  

Hehe,

ich dachte schon du wolltest mich veräppeln Zwinker

Ich bin auch eher skeptisch was den Launch der PS3 angeht. Vielleicht entscheide ich mich für die X-Box360 wenn die PS3 erscheint. Hoffe das der Preis für die 360er dann fällt.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mo 29.05.06 21:50 
Antworten mit Zitat  

Die PS3 ganz klar. Ist zumindest meine Wahl. Ist die technisch beste Basis und vor allem incl. BlueRay Laufwerk.
Vor allem sind die Games interessanter.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 29.05.06 22:35 
Antworten mit Zitat  

Glaube auch , dass sich die PS3 trotz des Preises , den ich persönlich gar nicht so übertrieben finde, viel besser verkaufen wird als es die XBOX360 jemals tun wird.
Die XBOX360 ist für mich nichts weiter als ein MultiMedia Center das Spiele tauglich ist!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Ist die PS3 zu teuer um sich gut zu verkaufen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz