FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> VLN für rFactor
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Mi 31.05.06 12:59 VLN für rFactor
Antworten mit Zitat  

Wurde Gestern im rFactorracing.de-Forum gepostet, dachte es interessiert euch vielleicht...so'n bisschen... Zwinker

Originalpost





Die schlechte Nachricht: Da es sich um eine Konvertrierung handelt, ist die Veröffentlichung (Permission und so Verwirrt ) nicht sicher.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 31.05.06 13:01 
Antworten mit Zitat  

naja es steht ja nun noch nicht fest ob der mod kommt.
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Mi 31.05.06 13:09 Re: VLN für rFactor
Antworten mit Zitat  

sniper_hartmann hat Folgendes geschrieben

Die schlechte Nachricht: Da es sich um eine Konvertrierung handelt, ist die Veröffentlichung (Permission und so Verwirrt ) nicht sicher.


Idee
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 31.05.06 13:29 
Antworten mit Zitat  

ja genau..... daqs war und ist meine meinung dazu. ich finde es eben blöde wenn ich immer höre was die leute doch ach für tolle sachen bauen und fertsch wird es nie !!!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 31.05.06 14:01 
Antworten mit Zitat  

ich bin kein VLN experte, aber "nortloop connection" auf dem numberplate wirkt komisch Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 31.05.06 14:10 
Antworten mit Zitat  

Hehe Inco! Das hört sich echt beschissen an Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 31.05.06 14:44 
Antworten mit Zitat  

Es ist vor allen Dingen engedeutsches Denglisch. Kein Engländer/Ami würde je nortloop sagen. Gottes Willen, klingt das belämmert. Eher The Ring Zwinker
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Mi 31.05.06 14:54 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab "Northloop" schon ein paar mal gehört, ist aber die Ausnahme.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> VLN für rFactor Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz