FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [8] Aston Historic (33 laps)
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 01.06.06 2:07 GLS SEASON 4 - [8] Aston Historic (33 laps)
Antworten mit Zitat  

Bin heut paar runden gefahren wie einige wissen dürften.. ^^
Ich find die Strecke besser als AS GP... allein die Schikane und die schnelle kurve kurz danach...

Wie schnell fahren die FXR-Fahrer hier ca. durch die Schikane? Muss noch lernen wie man da gscheit durchkommt... ^-^


Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag Do 01.06.06 8:43 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich erlich bin schu ich da selten aufs Tacho aber ich glaube um die 160 170 kmh.
ist ja auch nen punkt wo man sich entwas auf die Stecke konzentrieren sollte Lachend


Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Do 01.06.06 10:19 
Antworten mit Zitat  

Ja die Strecke gefällt mir auch besser als die anderen AS Strecken.
Die Bergaufschikane ist richtig geil. Da kribbelts ja richtig im Bauch, wenn man über die Kuppe kommt und die Karre leicht wird wie Sau Sehr Glücklich Allerdings ist die Stelle auch prima geeignet den XRR aus Dach zu legen Geschockt
Die Kiste braucht wirklich Stützräder. Augenrollen

Achja ich hab an der Stelle am Schikanenausgang ca 170km/h drauf. Sollte mit dem FXR nicht unbedingt langsamer sein.


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 01.06.06 10:21 
Antworten mit Zitat  

Ich werd sicher erst wieder Samstag/Sonntag mit dem Training anfangen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 01.06.06 10:35 
Antworten mit Zitat  

K, bei so 160 bin ich auch... aber der FXR kann auch ganz schön leicht umkippen, vorallem mit wenig Flügl... ist mir zwar erst einmal passiert, dafür aber um so heftiger...

Ich werd heut Abend sicher wieder fahren, gibts wieder Rennen am HOR-Server? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag Do 01.06.06 10:46 
Antworten mit Zitat  

Kar gibs den wieder
Komm an druff Smilie


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 01.06.06 11:17 
Antworten mit Zitat  

Wann fahrt ihr da so ungefähr? ^^

Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag Do 01.06.06 11:28 
Antworten mit Zitat  

Ob ich heute fahre weis ich noch nicht so genau aber die kollegen sind bestimmt immer so geben 19 - 20 h da online

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 01.06.06 23:49 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte bisschen Langeweile... xD

New PB: 2:22:66 (FXR)


Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Fr 02.06.06 0:35 
Antworten mit Zitat  

ich auch...pb 2.21.41




...ach ja: und danke an Thunder fürs set^^ Sehr Glücklich Zwinker


hab da nur vorne den flügel ein grad höher


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 02.06.06 0:48 
Antworten mit Zitat  

[ZT]Mark.h hat Folgendes geschrieben
...ach ja: und danke an Thunder fürs set^^ Sehr Glücklich Zwinker


Pssst ^^


Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag Fr 02.06.06 8:41 
Antworten mit Zitat  

jo danke dafür echt klasse das ding.
Mal sehen wie es sich aufn longrun anfühlt


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 02.06.06 8:55 
Antworten mit Zitat  

Achja, DAS Set kann ich nicht mehr hergeben, da müssts ihr Mark & Co. fragen, meins is scho wieder anders, probier zu viel rum. :P

Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag Fr 02.06.06 8:59 
Antworten mit Zitat  

passt schon Zwinker

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 02.06.06 13:38 
Antworten mit Zitat  

2:22:31...
Ich hoff ich komm auch noch auf eine 21...

/edit: 2:22:27


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 03.06.06 16:30 
Antworten mit Zitat  

Hmpf....schaff grad ma ne 23er Traurig

Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Sa 03.06.06 17:58 
Antworten mit Zitat  

ich bin mal so frei und stell mein aktuelles set rein. mit dem bin ich auch die 21er gefahren...

FXO GTR_ast hist test.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  418 mal
Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag So 04.06.06 15:07 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub es geht schon wieder los *sing*

Mahlzeit ihr Säcke Back in Action Zwinker


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 04.06.06 18:55 
Antworten mit Zitat  

Wo ist der Server? Langsam wirds Zeit!!!
/edit: Falls sich keiner drum kümmern kann, kann man das Rennen auch gern auf "Octrin.Racing #1" fahren... wär schon alles so weit eingerichtet...


Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag So 04.06.06 19:10 
Antworten mit Zitat  

Wann wird er umgestellt der Server Frage Frage Frage Sehr Traurig

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 04.06.06 19:18 
Antworten mit Zitat  

*rebellier* ^^

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 04.06.06 20:45 
Antworten mit Zitat  

Ich könnt kotzen... genau in der ersten Runde gleich vor der Schikane hängt sich der PC kurz auf und die Verbindung is futsch... toll, für das hab ich die ganze Woche trainiert...

Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag So 04.06.06 21:07 
Antworten mit Zitat  

warum bist du dann nicht weitergefahren???man. Meine Teamkollegen meinten es sind im Rennen einige abgefolgen.

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 04.06.06 21:12 
Antworten mit Zitat  

Nja, wenn ich sogar da von Server flieg, wär ich spätestens nach 20 Runden wieder geflogen... war ja heute auch schon 2 mal bei euch am Server so...

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 04.06.06 21:16 
Antworten mit Zitat  

@Thunder:
Dann lass deinen Rechner das nächste mal bitte ca. 2Sek früher abkacken...dann fährste mir wenigstens nicht ungebremst ins Heck in der Schikane Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [8] Aston Historic (33 laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum