FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Microsoft Sidewinder Precision Wheel unter win xp??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 30.08.03 11:07 Microsoft Sidewinder Precision Wheel unter win xp??
Antworten mit Zitat  

servus,
ich hab mir jetzt vor kurzem bei ebay das sidewinder prec wheel geleistet... jetzt funzt das aber net unter win xp... weiß einer wie ich das dingen trotzdem zum laufen bekomme, wenn ich NICHT win 98 installieren will???!!!

thx im voraus!

vish
Nach oben
Offline Kaipirinha




Beiträge: 15

Wohnort: Köln

Beitrag Sa 30.08.03 15:32 
Antworten mit Zitat  

Hast Du die Gameport-Version oder die USB-Version? Also WinXP sollte das Wheel eigentlich selber erkennen...ansonsten versuche es mal über den Gamecontroller manuell hinzu zu fügen, in dem Du Microsoft Sidewinder (Automatische Erkennung) anwählst. Das die Software nicht für XP ausgelegt ist, ist schon lange bekannt und auch traurig genug...typisch Microsoft! Aber getrennte Achsen und ein paar Einstellungen kannst Du auch bei der Installation unter WinXP einstellen.
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 30.08.03 16:21 
Antworten mit Zitat  

ich hab die USB version... ja, win xp erkennt das wheel, dann will es nen treiber installieren, findet aber keinen und das wars dann... auch wenn ich die Treiber CD einlege... also, ich spiele jetzt aufm alten pc... da läuft abba kein LFS... es ist zum heulen...
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 03.09.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

wenn die treiber nicht tun, dann schau mal in der systemsteuerung unter spielsteuerung. dort hat es evtl. nen eintrag der auf den wheel passt, die software ist also quasi schon in xp integriert, bei win2000 war das auf jedenfall so bei mir (beim ms ff wheel mit gameport).
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Microsoft Sidewinder Precision Wheel unter win xp?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz