FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> kurze frage zu SL1
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 30.08.03 17:33 kurze frage zu SL1
Antworten mit Zitat  

und hier ist sie: in street legal 1 fahr ich mit meinem jetta nur bei tag rum und finde keine autos, die aussehen, als könnte man gegen sie rennen fahren, kann mir jemand helfen?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 30.08.03 17:35 
Antworten mit Zitat  

Das kenn ich.... ich fahr manchmal stunden lang, aber ein tipp, hup immer wenn du ausser garage kommst, dann kannste manchma was aussuchn, entweder du lässt dir nen shop zeign, oder nen gegner, is ganz hilfreich...
Und inner Nacht bin ich noch nie gefahrn, wie gehtn das bei SL1, hab ich was verpasst??
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 30.08.03 17:37 
Antworten mit Zitat  

noch was: bei sl1 kriegt man wohl nicht angezeigt, welche teile ins auto passn, mh? Traurig
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 30.08.03 17:38 
Antworten mit Zitat  

neee, leider ne, das muss man wissn, oder halt alles kaufn, und guckn was dran passt, was nich... is halt tooootaaaal unfertig.... und eigentlich schrott.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 30.08.03 17:57 
Antworten mit Zitat  

FUßGÄNGER ANHUPEN! Zwinker
dazu sind sie dar @ Sascha

passende teile: hast du ein auto, dann kannst du auch nur dafür teile im menü kaufen! beim motor kannste eben auch i4, v6, v8 oder v10 kaufen, da wird nicht zwischen teilen für verschiedene autos unterschieden! V6 = V6 Zwinker

lustig ... lol

cu
maje
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 30.08.03 18:07 
Antworten mit Zitat  

Aso, das hat mirn kumpel auch schon gesagt, aber bei mir reagiern die ne.... naja, musch noch ma probn...
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 30.08.03 18:08 
Antworten mit Zitat  

mh toll, fußgänger anhupen, ohne scheiss? dann mach ich die mal wieder an....... aber ich muss schon sagen, der jetta, der hat was Smilie


edit: ok danke, klappt Sehr Glücklich
is aber echt ne spur schwerer, wenn man die 130mb patches drauf hat *g*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> kurze frage zu SL1 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz