FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Fahrer die man Bannen sollte
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Solte solche Fahrer hier gesammelt werden ?
Ja
52%
 52%  [ 38 ]
Nein
47%
 47%  [ 34 ]
Stimmen insgesamt : 72

Autor Nachricht
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 08.06.06 23:28 Fahrer die man Bannen sollte
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 18:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 08.06.06 23:32 
Antworten mit Zitat  

Glaub das Problem kennt man schon zu gut... da wird sowas her nichts nützen...
nämlich wenns danach gehen würde, könnte ich dir dutzende namen hier aufzählen die ich so treffen "wenn" ich fahre...
einfach ignorieren, und bei bedarf, wenn sich mehrere gestört fühlen kicken/bannan damit iss man besser beholfen als hier im forum groß was rum schreiben...
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 08.06.06 23:37 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 18:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 08.06.06 23:45 
Antworten mit Zitat  

Es gibt viele server auf denen die K/B funktionen deaktiviert wurde, weil genau diese kiddies (die du auch beschrieben hast) auch immer damit sche**** bauen...
dann bleibt nur noch die hoffnung das grad ein admin aufm dem server ist, der dann mal klar schiff macht


btw: du kommst aus PB... woher denn genau^^
Nach oben
Offline Talhoffer




Beiträge: 243

Wohnort: Schweiz

Beitrag Do 08.06.06 23:48 
Antworten mit Zitat  

Find ich generell gut sowas. Letztens hatte es einer dauernd auf mich abgesehen. War immer derselbe Idiot. Ich fahr hinter ihm, er kommt von der Strecke ab, ich will an ihm vorbei und er zieht quer über die Rennstrecke damit ich ihm auch ja rein fahre. Wollte ihn kicken, hab auch geschrieben wieso und warum, aber denkt Ihr auch nur einer hätte was unternommen ? Am Arsch. Erst als sich ein paar Team Fahrer gestört fühlten wurde nochmal ein Vote gestartet, worauf hin er dann geflogen ist (und drei Sekunden später wieder auf dem Server war).
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Fr 09.06.06 0:05 
Antworten mit Zitat  

Finde sowas kindisch, ich denke wenn es jemand absichtlich macht, dann kicken bannen. Wenn das nicht geht Server verlassen.

Aber die leute hier aufzuzählen finde ich idiotisch, da es nichts ändern wird. Und evtl. hatte derjenige der einen Unfall absichtlich verursacht hat, einfach nen scheiß Tag. Ist zwar keine entschuldigung für solche taten. Aber ich denke solange es nur einmal ist, sprich an einem Tag soetwas passiert (egal wie oft hintereinander) kann man es noch durchgehen lassen, sprich man sollte schon was unternehmen -> Kick, bann.

Ich würde erst taten sprechen lassen, wenn derjenige das Täglich, wöchentlich macht. Sprich sich einfach daran erfreut andere massiv zu stören. Dann könnte man scawen anlabern bezüglich sowas.

Soetwas würde ich dann auch befürworten. Aber es sollte so eine Art Blacklist werden (in der art von dieser) nur mit dem Unterschied halt, dass nur leute aufgezählt werden würden die wirklich massiv stören, sprich das öfters machen. Und am besten mit mehreren "augenzeugen".
Aber so könnte dieser Thread 20-30 seiten füllen.

Und die Blacklist wäre dann z.B. nur für Server Admins sichtbar. So könnten die dann entscheiden ob sie diese leute (die auf der Blacklist stehen) sofort von vornerein bannen wollen (wenn das überhaupt geht o_0)

//durchgelesen und rausgefunden das ich mir selber wiederspreche, naja, mir sei verziehen Zwinker

grüße aus Karlsruhe


Zuletzt bearbeitet von Lexxos am Fr 09.06.06 9:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 09.06.06 6:22 
Antworten mit Zitat  

http://www.ukct.net/
Nach oben
Offline Bisch@lfs




Beiträge: 151



Beitrag Fr 09.06.06 12:32 
Antworten mit Zitat  

Dagegen!

1. Hexenjagden brauchen wir nicht (sind auch in jeder anderen - mitunter weitaus "unreiferen" - Community die ich kenne nicht erlaubt)

2. Ensteht damit sicher mehr Unruhe und böses Blut als es nützen würde. Nach meinen Erfahrungen sind _echte_ Störenfriede in LFS eine Seltenheit und wer's wirklich kickwürdig übertreibt hat schnelle den ganzen "Server" gegen sich.
Eine solche Liste würde aber Beschuldigungen, Vorwürfe und Diskussionen auslösen, die nervig sind und oftmals einfach unfair. Das ist es nicht wert. Ausserdem verursacht so ein Hochkochen solcher Themen generell einen bitteren Nachgeschmack und die fröhliche und partnerschaftliche Grundstimmung der LFS Gemeinschaft wird getrübt.
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Fr 09.06.06 14:51 
Antworten mit Zitat  

fänd ich doof, weil mir isses auch schon passiert, das ich einen abgeschossen hab, da ich beim Bremsen auf sGras gekommen bin, mein Wagen ins schlingern gerietund ich den der mich überholt hatte draufgebumst bin...
aber sowas passiert halt. Und ich möchte wegen einem Fahrfehler nich in ein Tread gepostet werden und alle den Server verlassen, wenn ich drauf komme...

Und wer soll entscheiden was jetzt mutwillig, was versehentlich ist???

ich finde die Idee überhaupt nich gut.
Zumal man auch gegen ausländische Fahrer fährt, und die wird es wenig jucken wenn du hier den ihren Name postet...
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 09.06.06 17:49 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 18:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Bisch@lfs




Beiträge: 151



Beitrag Sa 10.06.06 9:33 
Antworten mit Zitat  

CapCom hat Folgendes geschrieben

Ich Dachte das hier eher, weil ja mal Geplant war eine Banliste für die Serverinhaber zu erstellen.
So könnte man Sehen wer Ständig auffällt und Diese Leute dann in die Liste eintragen.
.


Ja und wer legt fest, wer nun ban-würdig ist? Klar gibts da Zoff und Anschuldigungen
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 10.06.06 17:40 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 18:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Sa 10.06.06 18:43 
Antworten mit Zitat  

Ein ganz klares NEIN - denn dann geht das so,wie folgt :

Mann,die Nase passt mir nicht,den schreibe ich jetzt da rein und dann wird der gebannt.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 11.06.06 3:16 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 18:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 11.06.06 9:42 
Antworten mit Zitat  

Eine Liste ist bestimmt nicht verkehrt. Die Serverbetreiber, können dann selber entscheiden ob sie bannen oder nicht.

Crasher nehmen den LFSlern den Spaß am Spiel und dafür sollte man ihnen den Spaß am Crashen nehmen.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 11.06.06 16:39 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 18:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag So 11.06.06 17:14 
Antworten mit Zitat  

CapCom hat Folgendes geschrieben
Naja Skorpion, deswegen muß man es ja Beweisen in Form eines Replays. Das kann man ja nicht fälschen.
Und wie gesagt geht es ja nicht um ein mal sondern ums Ständige Rambofahren.
Ich Denke das wenn man viele Replays hat in denen immer der gleiche Fahrer auffällig wird, dem was du Glaubst passieren zu können, vorgebeugt wird.
.


Sicher Replay muss sein,aber nicht öffenslich ins Forum,denn das ist der falsche Weg,besser direkt an die Serverbetreiber oder Admins ( bei Teamserver,kein Problem mal auf die Teamseiten zu gehen ).

So,und nun mal zu dem Replay hier,am Threadanfang - also 5 Server sind schonmal gesperrt für den,der meinte Rammbock zuspielen...
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 11.06.06 21:13 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 18:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag So 11.06.06 21:51 
Antworten mit Zitat  

Bisch@lfs hat Folgendes geschrieben
Dagegen!

1. Hexenjagden brauchen wir nicht (sind auch in jeder anderen - mitunter weitaus "unreiferen" - Community die ich kenne nicht erlaubt)



sprechen wir von Cs ? ^^

Ich erinnere mich an einen Post der ESL als sie die ersten Aequitas Cheater entlarvt haben. Auf der Mainpage als News ... Comments beliefen sich damals auf +5000 glaub ich...

Was ist daran falsch Leute öffentlich zu nennen, die sich nicht an Regeln halten können und anderen den Spaß verderben ?
Das ist einfach richtig.
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag So 11.06.06 22:07 
Antworten mit Zitat  

Also ich ändere meine Meinung, nachdem ich die Wiederholung gesehen habe.

Ich bin für so eine Blacklist, und am besten öffentlich. Da sich dann die beschuldigten rechtfertigen können.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 11.06.06 22:16 
Antworten mit Zitat  

Dann bin ich dafür das ich auch auf eine solche komme wegen zu schnellen Pacecar fahren bei den EPS Finals.

www.esl.eu <- replay ^^

Das soll soviel bedeuten wie schwachsinn, auch wenn der scheisse baut. Wenn ich kein Bock auf solche leute hab kickt mach die oder geht auf einen anderen server wenn das 1. nicht geht. Normal findest schnell server wo nette und gute leutz drauf sind die auch öfters mal Admin Zugriff auf einen Server haben und schnell solche Blacklistanwärter kicken können Zwinker
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 11.06.06 22:51 
Antworten mit Zitat  

klar öffentlich! Es heißt ja, dass LFS eine aktive Community hat und sie genau deshalb so gut ist, weil sie im stande ist das Spiel in seiner Entwicklung zu beeinflussen. Wie kann sie also gut sein, wenn man Entschidungen nicht demokratisch trifft?
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag So 11.06.06 22:54 
Antworten mit Zitat  

HuskyGoalie hat Folgendes geschrieben

öfters mal Admin Zugriff auf einen Server haben und schnell solche Blacklistanwärter kicken können Zwinker


So sieht es aus und so sollte es gemacht werden - das meinte ich auch mit auf die Teamseite gehen und da Replay hinterlassen - denn meist ist das wirkungsvoller, als es hier ins Forum zuschreiben,was nur Seiten lange Threads ergibt,die dann wieder im Sand verlaufen - und Blacklist haben die Admins so wieso ( Ban Liste ) Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 11.06.06 23:15 
Antworten mit Zitat  

Geht nach hause der Kindergarten hat geschlossen Lachend
Nach oben
Offline Bisch@lfs




Beiträge: 151



Beitrag Mo 12.06.06 16:07 
Antworten mit Zitat  

Danny Giusa hat Folgendes geschrieben

sprechen wir von Cs ? ^^

Ich erinnere mich an einen Post der ESL als sie die ersten Aequitas Cheater entlarvt haben. Auf der Mainpage als News ... Comments beliefen sich damals auf +5000 glaub ich...

Was ist daran falsch Leute öffentlich zu nennen, die sich nicht an Regeln halten können und anderen den Spaß verderben ?
Das ist einfach richtig.


Nein, ganz und gar nicht, da ich nie CS aktiv gezockt habe noch zocken werde.
Allerdings war es bisher in jeder Community so. Wenn du schon ein Beispiel willst, dann zB Hattrick. Das ist zwar ein Browserspiel, aber es funzt mit über 800K Leuten als wirklich allen möglichen Ländern sehr gut. Man kann zwar Cheater melden, aber eine öffentliche Diskussion darüber ist verboten. Und ich konnte schon oft beobachten, dass das auch besser so ist. Diskussionen - auch wenn sie nur die in die Nähe geraten bieten viel Sprengstoff.
Es geht zwar nicht um Cheater, aber ich halte es für vergleichbar.
Wenn, dann sollte es höchstens ein zentrales (kein Papiertiger) und durch Devs / Lfsworld abgesegnetes Gremium sein, an die man sich vertrauensvoll wenden kann.

Ich bin aber gegen öffentliche "Entscheidungen" durch "Akklamation" oder "Wer halt grad am lautesten schreit"
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Fahrer die man Bannen sollte Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz