FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> RFACTOR HASSSER
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline masterlooser13




Beiträge: 55

Wohnort: wien
Geburtstag: 20.11.1991
Gesperrt
Beitrag Mo 19.06.06 7:59 RFACTOR HASSSER
Antworten mit Zitat  

an alle die rfactor besitzen aber sooooo sehr hassen das sie es nieee spieln,würde mir gerne rfactor kaufen da ich aber erst 14bin kann ich es nicht weil ich keinene kreditkarte und auch sonst keine karte oder sowas ähnliches habe besitze!! und deshalb wollte ich alle de fragen die es eh hassen aber haben ob mir jemand es verkaufen oder gar schenken würde!!


Mfg
Masterlooser13
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 19.06.06 8:04 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=295673#295673

augen auf im forumsverkehr Zwinker
Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Mo 19.06.06 23:03 
Antworten mit Zitat  

Eltern fragen (:
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 20.06.06 12:20 
Antworten mit Zitat  

Edit: ich habe keine Lizenz für rFactor, kannst dich aber auch mal beim Virtual Racing e.V. im Forum umschauen ( http://forum.virtualracing.org/ ), dort sind viele Racingsim-Fans, die auch mal andere Sims ausprobieren. Evtl. ist da ja jemand dabei der an rFactor kein gefallen mehr gefunden hat.

Zuletzt bearbeitet von jooooooooooo am Mi 21.06.06 13:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 20.06.06 12:24 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben
Kleiner Tipp: weniger Rennspiele spielen, mehr zum Deutschunterricht gehen... Zwinker


Und Englisch Cool
Nach oben
Offline trollw0w




Beiträge: 342



Beitrag Di 20.06.06 13:07 
Antworten mit Zitat  

bei uns an der schule gibts LRS ( Lese-Rechtschreib-Schwäche).Extra für leute , die nich richtig lesen und schreiben können. Außerdem wird dort auch Grammatik gelernt.Würde dir helfen , glaube mir.
PS:ich bin da net ^^ Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Di 20.06.06 13:10 
Antworten mit Zitat  

Hat dir schonmal wer gesagt, dass es neben "!" (Ausrufezeichen) auch "," (Kommata) und "." (Punkte) gibt? Sind ganz nützlich, um Sätze verständlicher zu gestalten. Achso, "?" (Fragezeichen) gibt es auch Zwinker
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Di 20.06.06 13:37 
Antworten mit Zitat  

Leute, er hat nur etwas gefragt und wollte net wissen das seine Rechtschreibung und sein Satzbau schlecht sind. Warum müsst ihr immer vom Thema abweichen und euch "lustig" machen über sowas?

mfg moritz
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Di 20.06.06 15:11 
Antworten mit Zitat  

Moritz Hübner hat Folgendes geschrieben
Leute, er hat nur etwas gefragt und wollte net wissen das seine Rechtschreibung und sein Satzbau schlecht sind. Warum müsst ihr immer vom Thema abweichen und euch "lustig" machen über sowas?

mfg moritz

das is nicht mal satzbau. Es ist einfach zum kotzen (sry), wenn jemand so schreibt, weil man sich erstmal hinsetzen kann um die "Sätze" überhaupt zu verstehen.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mi 21.06.06 0:56 
Antworten mit Zitat  

Moritz Hübner hat Folgendes geschrieben
Leute, er hat nur etwas gefragt und wollte net wissen das seine Rechtschreibung und sein Satzbau schlecht sind. Warum müsst ihr immer vom Thema abweichen und euch "lustig" machen über sowas?

mfg moritz


Stimme Dir zu 100% zu.

Finde das auch geradezu albern wie immer wieder gleich der große Lehrer von einigen Leuten rausgekehrt wird Wütend
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 21.06.06 7:39 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Moritz Hübner hat Folgendes geschrieben
Leute, er hat nur etwas gefragt und wollte net wissen das seine Rechtschreibung und sein Satzbau schlecht sind. Warum müsst ihr immer vom Thema abweichen und euch "lustig" machen über sowas?

mfg moritz


Stimme Dir zu 100% zu.

Finde das auch geradezu albern wie immer wieder gleich der große Lehrer von einigen Leuten rausgekehrt wird Wütend


die sich jetzt darüber aufregen sind nicht besser.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 21.06.06 8:29 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
John Lennon hat Folgendes geschrieben
Moritz Hübner hat Folgendes geschrieben
Leute, er hat nur etwas gefragt und wollte net wissen das seine Rechtschreibung und sein Satzbau schlecht sind. Warum müsst ihr immer vom Thema abweichen und euch "lustig" machen über sowas?

mfg moritz


Stimme Dir zu 100% zu.

Finde das auch geradezu albern wie immer wieder gleich der große Lehrer von einigen Leuten rausgekehrt wird Wütend


die sich jetzt darüber aufregen sind nicht besser.


Was regt sich hier überhaupt wer auf? Is doch ganz normaler Forenalltag...
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 21.06.06 13:21 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Moritz Hübner hat Folgendes geschrieben
Leute, er hat nur etwas gefragt und wollte net wissen das seine Rechtschreibung und sein Satzbau schlecht sind. Warum müsst ihr immer vom Thema abweichen und euch "lustig" machen über sowas?

mfg moritz


Stimme Dir zu 100% zu.

Finde das auch geradezu albern wie immer wieder gleich der große Lehrer von einigen Leuten rausgekehrt wird Wütend


Es war ein Tipp für ihn, damit es für die Leute die ihm helfen möchten, einfacher wird den Thread zu verstehen. Er hat eine Frage auf die er eine Antwort möchte, da kommt es doch den Leuten die ihm helfen wollen sehr entgegen wenn die Frage leicht und gut verständlich zu lesen ist.

Ich habe mich definitv nicht über ihn lustig machen wollen. Damit sich jetzt keiner weiter auf den Schlips getreten fühlt, hab ich meinen ersten Post gelöscht Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 21.06.06 17:21 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Moritz Hübner hat Folgendes geschrieben
Leute, er hat nur etwas gefragt und wollte net wissen das seine Rechtschreibung und sein Satzbau schlecht sind. Warum müsst ihr immer vom Thema abweichen und euch "lustig" machen über sowas?

mfg moritz


Stimme Dir zu 100% zu.

Finde das auch geradezu albern wie immer wieder gleich der große Lehrer von einigen Leuten rausgekehrt wird Wütend

Ich lese lieber albernes Zeug, als unverständliche Sprachversuche.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 21.06.06 18:47 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
John Lennon hat Folgendes geschrieben
Moritz Hübner hat Folgendes geschrieben
Leute, er hat nur etwas gefragt und wollte net wissen das seine Rechtschreibung und sein Satzbau schlecht sind. Warum müsst ihr immer vom Thema abweichen und euch "lustig" machen über sowas?

mfg moritz


Stimme Dir zu 100% zu.

Finde das auch geradezu albern wie immer wieder gleich der große Lehrer von einigen Leuten rausgekehrt wird Wütend


die sich jetzt darüber aufregen sind nicht besser.


Was regt sich hier überhaupt wer auf? Is doch ganz normaler Forenalltag...


Is Rischtösch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag Mi 21.06.06 20:59 
Antworten mit Zitat  

Octrin.Lupo hat Folgendes geschrieben
Moritz Hübner hat Folgendes geschrieben
Leute, er hat nur etwas gefragt und wollte net wissen das seine Rechtschreibung und sein Satzbau schlecht sind. Warum müsst ihr immer vom Thema abweichen und euch "lustig" machen über sowas?

mfg moritz

das is nicht mal satzbau. Es ist einfach zum kotzen (sry), wenn jemand so schreibt, weil man sich erstmal hinsetzen kann um die "Sätze" überhaupt zu verstehen.

wie wärs mit einfach drauf scheissen und aufn "zurück" button klicken ? ich mein es reicht den text zu überfliegen um zu wissen was er will..
wenn jemand mit dir diskutieren will oder in irgendeiner weise mit dir kommuniziert und so scheisse schreibt, dann kannst dich drüber aufregen. aber jetzt isses eigentlich nur lächerlich Augenrollen
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 21.06.06 21:44 
Antworten mit Zitat  

jaja, immer auf die armen jungen leute, die die sprache des landes nicht beherrschen in dem sie seit jahren in die schule gehen und leben - is klar Zwinker
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 22.06.06 19:19 
Antworten mit Zitat  

Krank !
Nach oben
Offline masterlooser13




Beiträge: 55

Wohnort: wien
Geburtstag: 20.11.1991
Gesperrt
Beitrag Fr 23.06.06 22:11 wer hat rfactor aber keinen bock mehr
Antworten mit Zitat  

hi ich suche einen code für rfactor also ich würde es gerne kaufen,tauschen oder gar geschenkt bekommen Smilie habe leider keine kreditkarte oder ähnliches bitte bei mir melden!

Mfg
MasterLooser13
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Fr 23.06.06 22:23 
Antworten mit Zitat  

Es reicht wenn du einen Thread aufmachst. Wer einen hat und verschenken will, wird dich schon ansprechen. Aber so machst du dich nicht wirklich beliebt hier in der LFS Community.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 23.06.06 23:41 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewforum.php?f=105&sid=f008f5ba642b0378 6363c78d0626c27f
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 24.06.06 0:35 
Antworten mit Zitat  

und dann auch 2 so super namen für seinen thread...
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 24.06.06 2:29 
Antworten mit Zitat  

Kreativpreis vergeb.... Zwinker
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Sa 24.06.06 6:54 
Antworten mit Zitat  

teste doch erst die demo, ich hatte es gehabt und bekam mein geld von denen zurückerstattet weil ich den kauf nach 1 woche wiederrufen habe. das fahrgefühl ist ihrgendwie unglaubwürdig, wieß auch nicht wie ich beschreiben soll. lfs wirkt irgendwie direkter.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 24.06.06 8:28 
Antworten mit Zitat  

Gibts denn ne neue Demo?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> RFACTOR HASSSER Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz