FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> www.live-for-speed.de werbung oO
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline derneo
Patrik B.




Beiträge: 273



Beitrag Do 22.06.06 8:18 www.live-for-speed.de werbung oO
Antworten mit Zitat  

Moin, auf der deutschen www.live-for-speed.de seite gehts ja mal voll ab oder? oben so ein riesen banner voll gepumt mit techno und nem geblinke wo für flatout 2 geworben wird O.o man denkt man währe auf der falschen seite... findet ihr das nicht ein bichen übertrieben?

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 22.06.06 8:26 
Antworten mit Zitat  

ja hier im forum ist werbung zu sehen das ist richtig. anders ist sowas hier denke ich auch nicht zu unterhalten.

aber es soll ja eine menge werbe/bilder blocker geben.

BTW habe das ganze mal verschoben-


Nach oben
Offline derneo
Patrik B.




Beiträge: 273



Beitrag Do 22.06.06 8:31 
Antworten mit Zitat  

ja so nen paar banner ok aber nen flayer der über die gesmamte seite einmal geht nen sound abspielt und blinkt usw.. war ja kein normaler layer ging über die ganze obere seite man hat nur das ding gesehen -.-

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 22.06.06 8:33 
Antworten mit Zitat  

komisch sowas hatte ich noch nicht hier. also eine werbung die sich über die gesamte seite geschoben hat.

Nach oben
Offline derneo
Patrik B.




Beiträge: 273



Beitrag Do 22.06.06 8:52 
Antworten mit Zitat  

najo musste mal drauf achten also werbung oben kein ding popup kein ding.. muss ja auch finanziert werden.. aber ich dachte echt lfs wurde zu flat out 2 o.O aber nach 10 secs ging der banner weg

Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 22.06.06 9:36 
Antworten mit Zitat  

kleiner Tipp meinereiners:
Use FireFox + ein paar kleine, aber wichtige Erweiterungen
die da wären: Adblock (ev. plus), Flashblock (nie wieder Flash), NoScript (GAAAANZ wichtig) - und natürlich in den Einstellungen Popups verbieten
Alles in allem: nie wieder Werbung *gg*


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 22.06.06 9:39 
Antworten mit Zitat  

meinst du mit flashblock die in adblock enthaltene SHIFT-STRG-F funktion? "noscript" kann ich in den FF-erweiterungen gar nicht finden.

Nach oben
Offline derneo
Patrik B.




Beiträge: 273



Beitrag Do 22.06.06 9:41 
Antworten mit Zitat  

jo popup blocker habe ich an die nervem^^ aber werbe banner lasse ich anzeigen.. wieso auch net stören keinen besser als nen schwarzes feld..

hatte das fette ding grade schon wieder -.-


http://www.bilder-speicher.de/Hien139411.vollbild.html

da habs mal geuploadet


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 22.06.06 10:13 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
komisch sowas hatte ich noch nicht hier. also eine werbung die sich über die gesamte seite geschoben hat.


Ich glaub ihr redet aneinander vorbei, du sprichst im ersten Post vom Forum, er aber von der Hauptseite (ja so eine gibts auch ^^). Und da ist tatsächlich ne Fullscreen-Werbung von FO2.

Intressiert mich aber herzlichst wenig, ich besuch die Hauptseite eigentlich eh nicht, weiß nicht wirklich was da interessantes sein soll, wenn man das Spiel schon kennt... die News bekommt man auch so mit.


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 22.06.06 11:11 
Antworten mit Zitat  

ja hauptseite das wird es sein. da bin ich nicht sooooo oft Zwinker

EDIT: echt nicht schlecht. werbung extrem ^^


Nach oben
Offline derneo
Patrik B.




Beiträge: 273



Beitrag Do 22.06.06 11:28 
Antworten mit Zitat  

kommt immer so nen banner von master cart gold.. und dann kommt dad dicke fette teil drüber^^

Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Do 22.06.06 11:42 
Antworten mit Zitat  

Wie gesagt, machts wie TheDarkOne gesagt hat:

TheDarkOne. hat Folgendes geschrieben
kleiner Tipp meinereiners:
Use FireFox + ein paar kleine, aber wichtige Erweiterungen
die da wären: Adblock (ev. plus), Flashblock (nie wieder Flash), NoScript (GAAAANZ wichtig) - und natürlich in den Einstellungen Popups verbieten
Alles in allem: nie wieder Werbung *gg*


Hier die direktlinks für die Faulen unter euch Smilie

==> Flashblock

==> Adblock

==> NoScript


mfg zockmachine


Nach oben
Offline derneo
Patrik B.




Beiträge: 273



Beitrag Do 22.06.06 12:16 
Antworten mit Zitat  

gibts das auch für opera ?:P

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 22.06.06 12:29 
Antworten mit Zitat  

DerNeo hat Folgendes geschrieben
gibts das auch für opera ?:P



links klicken und lesen Zwinker


Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Do 22.06.06 13:23 
Antworten mit Zitat  

1. Überschrift = live-fo t -speed.de
2.
DerNeo hat Folgendes geschrieben
najo musste mal drauf achten also werbung oben kein ding popup kein ding.. muss ja auch finanziert werden.. aber ich dachte echt lfs wurde zu flat out 2 o.O aber nach 10 secs ging der banner weg

Siehe bild oO ... einfach draufklicken dann ists erledigt. Und dass du dich als Minderjähriger Krimineller noch über sowas beschwerst ist echt schweinerei Zwinker...müsste dir ja klar sein (du weißt wovon ich spreche)


-.-.jpg 
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 22.06.06 14:32 
Antworten mit Zitat  

Flashblock braucht man nicht wenn man NoScript hat (s. Oprions)

Die IMO wichtigsten FF extensions:
Adblock
Adblock Filterset.G
Noscript
Cookie Button in the status bar

Und für webdeveloper:
Web Developer
HTML Validator


Nach oben
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag Mo 14.08.06 14:14 
Antworten mit Zitat  

Aber mal ehrlich, ist das wirklich nötig mit dieser aggressiven Werbung? Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass sich ein Popup genau dann eingeschlichen hat,als ich gerade auf einen Link klicken wollte.

Das nervt voll und das Argument, dass die Site anders nicht finanziert werden kann, zieht auch nicht sonderlich. Ich betreibe zum Beispiel auch eine Site und das kleine OMR-Team finanziert das ganze aus eigener Tasche und komplett ohne Werbung. So teuer ist ein RootServer mit unbegrenztem Traffic nun auch nicht mehr.

Nix gegen ein wenig Bandenwerbung, aber das was hier abgeht, geht voll auf die Nüsse...
Sehr Wütend


Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 14.08.06 14:15 
Antworten mit Zitat  

Adblock hilft!

Nach oben
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag Mo 14.08.06 14:18 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Adblock hilft!


Ja, und die Site einfach nicht mehr aufrufen hilft auch, aber darum geht es mir nicht.


Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 14.08.06 14:24 
Antworten mit Zitat  

Worum geht es dir dann?

Dich stört die Werbung, also ist es doch am naheliegensten die Werbung zu blocken oder etwa nicht? Wenn du das nicht möchtest, musst du halt mit den nervigen Popups leben oder wie du schon sagtest das Forum meiden.

Wenn du Flo einen RootServer mit unbegrenztem Traffic zur Verfügung stellen möchtest, würde ich mich mit ihm direkt in Verbindung setzen. Das ganze würde aber mit Sicherheit ein gesichertes langfristiges Engagement vorraussetzen.


Nach oben
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag Mo 14.08.06 14:35 
Antworten mit Zitat  

Was für einen Sinn sollte denn die Werbung haben, wenn die eine Hälfte der Benutzer sich die Werbung wegfiltert und die andere Hälfte die Site nicht mehr besucht?

Als Site-Betreiber würde ich mir spätestens jetzt Gedanken machen. Denn eine Site lebt nur und ausschliesslich durch die User, die die Site besuchen. Ein guter Ruf ist schneller ruiniert, als er aufgebaut wurde...


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 14.08.06 14:37 
Antworten mit Zitat  

Werden die Popups hier im Forum angezeigt? Eigentlich sollte hier nämlich nur noch der Banner rechts oben angezeigt werden und sonst nichts.

Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 14.08.06 14:41 
Antworten mit Zitat  

Also ich gehe mal davon aus, daß 4P weiß was sie dort tun. Wenn sie der Meinung sind, daß eine penetrante Werbung für sie die beste ist, dann wird das wohl so sein. Das ist doch das gleiche wie mit 9live: Da kann sich auch keiner vorstellen, daß es wirklich Leute gibt, die da anrufen. Aber der Sender ist hoch profitabel...

Was mich aber stört ist diese Art "mir passt das nicht, also bezahl mal 60€ im Monat für einen Server". Wir sind alles Privatleute hier. Wenn du bereit bist die Kosten zu tragen, besprech das doch mit Flo (s.o.)


Nach oben
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag Mo 14.08.06 14:42 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Werden die Popups hier im Forum angezeigt? Eigentlich sollte hier nämlich nur noch der Banner rechts oben angezeigt werden und sonst nichts.


Nein, hier im Forum sind mir noch keine PopUps aufgefallen. Ich beziehe mich bei meinen Posts auf www.live-for-speed.de


Nach oben
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag Mo 14.08.06 14:54 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Also ich gehe mal davon aus, daß 4P weiß was sie dort tun. Wenn sie der Meinung sind, daß eine penetrante Werbung für sie die beste ist, dann wird das wohl so sein. Das ist doch das gleiche wie mit 9live: Da kann sich auch keiner vorstellen, daß es wirklich Leute gibt, die da anrufen. Aber der Sender ist hoch profitabel...


Das mag sein, aber willst du allen Ernstes 9 Live mit live-for-speed.de vergleichen?

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Was mich aber stört ist diese Art "mir passt das nicht, also bezahl mal 60€ im Monat für einen Server". Wir sind alles Privatleute hier. Wenn du bereit bist die Kosten zu tragen, besprech das doch mit Flo (s.o.)


Ich bin ebenfalls Privatmann, und zusammen mit dem OMR-Team betreiben wir unsere Site als Hobby. Und aus diesem Grund gibt es bei uns auch keine Werbung. Die 39 Euro für den Server bringen wir aus eigener Tasche auf.

Ich möchte meinen Post aber nicht so verstanden wissen, dass ich Werbung grundsätzlich missbillige, sondern eher als Feedback an die Betreiber, dass sie evtl. einen falschen Weg bestreiten. Mit dem Forum als solches hat das eigentlich nichts zu tun....


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> www.live-for-speed.de werbung oO Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz