FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> niveau auf demo servern
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Mo 01.09.03 12:55 niveau auf demo servern
Antworten mit Zitat  

da ich noch keine s1 habe muss ich mich noch immer auf den demo servern rumschlagen. turbos fahren da im schnitt 1:40er zeiten. Gtis 1:50er. wenn man dann einmal auf 1:29-kurs ist (also nicht in der ersten kurve abgeschossen worden wird etc. ) kommt einem bei 215 sachen ein gti auf der ideallinie entgegen. zum kotzen. sollte mir mal die S1 kaufen
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 01.09.03 12:56 
Antworten mit Zitat  

das mit den gtis mit 1:50 ist untetrieben...
2:00 könnte eher stmmen Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 01.09.03 13:02 
Antworten mit Zitat  

ihr seid selber schuld holt euch S1 Smilie es lohnt sich .. aber is auch manchma funny aufn demo server einfach ma paar rennen gewinnen Sehr Glücklich das erhöht die motivation .. man muss nur beim start gut wegkommen und das rennen hat man gewonnen Smilie
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Mo 01.09.03 13:19 
Antworten mit Zitat  

Ich kenn das problem darum habe ich eine einfache lösung die ich immer verwendet habe Zwinker einfach selber hosten und die Kiddies kicken man merkt meist schon beim start wer gerne fährt und wer sowieso nur rumblödelt.

Gottseidank is es auf den S1 strecken nicht so Smilie

Es wird sicher schlimmer werden dank gute Bewertungen in zahlreichen Zeitschirften oder Webseiten also kauf dir eine S1!
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1156

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 01.09.03 13:43 
Antworten mit Zitat  

jo ist mir auch aufgefallen..... manche demo-zocker rammen auch absichtlich durch die gegen, wenn man sich dann beschwert, meinen sie des wär doch ganz normal, so sinngemäß.... is echt en ziemlicher unterschied Smilie
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 01.09.03 13:52 
Antworten mit Zitat  

Vor kurzem war ich auch noch auf Demo-Servern unterwegs.. da ist das Niveau echt tief.. zum Glück gibt es ja S1 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mo 01.09.03 15:38 
Antworten mit Zitat  

ich bin froh, dass ich net mehr in die demo serva muss... der xr turbo liegt mir nämlich überhaupt net... (ich hasse alle hecktriebler) und gti fährt da auch fast keina mehr...
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 01.09.03 16:09 
Antworten mit Zitat  

naja, ich hab auch schon ein paar mal schlechte erfahrungen gemacht auf s1 servern. leute lassen einem nicht vorbei und man wird abgedrängt. da geh ich die wände hoch. oder bei einem kleinen rempler im zweikampf ohne folgen und entschuldigung meinerseits wird grad zum disconnect-vote eingeläutet. einmal wurde ich sogar mal gekickt als ich im spectator-mode war Smilie. die haben sich dann aber entschuldigt und den richtigen gebannt als ich wieder jointe.
das beste war, als mich einer innen überholen wollte, mit zuviel tempo die kurve anfuhr und mich geradeaus abdrängte. schlussendlich war ich der arsch und er fühlte sich nicht schuldig.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 01.09.03 16:28 
Antworten mit Zitat  

kenn ich...
start, zwischen 2 anderen autos bei gleicher geschwindigkeit und die fahren dann noch beide in mich rein...
auch gut war als ich auf fe black in der highspeedkurve am strand abgeschossen wurde, wieder anfuhr und derselbe mich nocheinmal in der schkane abgeballert...
so1, zweikampf, ab und zu ein rempler, da wir an engen stellen nebeneinandr gefahren sind und zack. wollte mein gener mich kicken...
einmal wurde ich auch 1 sekunde nach einem join gekickt Augenrollen
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 01.09.03 16:40 
Antworten mit Zitat  

ich sollte mal wieder demo fahren:-)
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1156

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 01.09.03 20:08 
Antworten mit Zitat  

im großen und ganzen ist es eigentlich ok... was ich hasse ist es vom gas gehen zu müssen wenn vor mir so en lahmarsch rumtuckert... aber ich machs dann halt, statt mich vorbei zu drängen, denn auch ich bin manchmal ein ziemlicher lahmarsch, das muss man sich immer vor augen halten *g*
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Mo 01.09.03 22:33 
Antworten mit Zitat  

@ suave
Du bist aber auch manchmal einer der in der ersten kurve alle Neue vonna bahn kegelt.. ! War zu Demo Zeiten so und jetzt in S1 immernoch....! Achso ... .Demo Server hier thema ..!
South city und Fern Bay nixx Demo..!
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 02.09.03 8:25 
Antworten mit Zitat  

wo haste mich denn mal auf einem server gesehn? Verwirrt stimmt schon, das ich mal unfälle baue... bei einem starterfeld von 11 autos ist mein pc irgentwie überfordert... mit 4 fps versuch ich so vorsichtig wie möglich zu fahren aber teilweise bricht grundlos das heck aus...
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 02.09.03 11:14 
Antworten mit Zitat  

hi @all


Also nun muss ich mal die Demo-server in Schutz nehmne, ok ok es gibt server, auf denen "fast" nur rumgesponnen wird, aber durch meinen Krankenschein habe ich jetzt das Glück auch Nachts fahren zu können, und ich habe bis jetzt eigentlich nur drei bis fünf server, immerhin von 34 servern, gefunden wo man nich so toll fahren kann... den rest will ich erst gar nicht ausprobieren, weil ich keinen Turbo fahre, und die restlichen Server mneißt nur aus Turbofahrern besteht ... Nur nebenbei, Gti-Server sind in der Demo voll selten geworden!

Na ja, hab ja auch ne neue PB im Demo-Server geschaft! Waren zwar auch Turbos dabei, aber das is gut einen hinter sich zu haben! Dann wird man schneller,

aber back to topic, es stimmt, auf manchen Servern is das Nivou ganz schön flach, aber man muss nur etwas suchen, und schwups findet man schon einen guten!
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Di 02.09.03 15:53 
Antworten mit Zitat  

@ suave

alte Demo Zeiten ?!? Und ab und zu kann manch auch mal Spect..!
Egal..!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> niveau auf demo servern Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz