FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DriversRepublic
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 27.06.06 9:01 DriversRepublic
Antworten mit Zitat  

Wer hat nen beta-account? Server? Mal zusammen antesten?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 27.06.06 9:21 
Antworten mit Zitat  

ich habe einen account. konnte aber leider nicht wirklich testen da mein notebook zu wenig vga speicher hat.

server hätte ich gerne aber die dr.exe kann auf einem windows 2003 server nicht gestartet werden. (habe da gestern schon mit einem progger drüber gesprochen. er schaut sich das an)


MOIN
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 27.06.06 9:27 
Antworten mit Zitat  

Ich hab's gestern mal angetestet, mach mal gleich nen paar screenies. Fahrbar ist so nen formel ford wie bei netkar, die strecke gefällt mir besser (schöner designed), die Reifenphys ist imho sehr S1-lastig...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 27.06.06 10:17 
Antworten mit Zitat  

naja schauen wir mal was da noch wird es soll ja ein update geben.

das ganze war ja als alpha test gedacht.

hier mal ein post aus dem rsc:

Zitat:
Wow! The load on the system was a bit higher than we had anticipated. Judging by the activity here in the forum we didn't expect the sign up page to be hammered by a couple of thousand eager participants.

Anyways, the sign up is over, and the ingame file transfer system was put to test. We had about 10 different machines around the world seeding the files as the sign up began. We have passed the peak now and most testers seems to have gotten the content.

Several new issues have come up, both with the file transfer and multiplayer, we are planning on getting as many issues fixed as we can during the week, and then we'll put up a new version for download this weekend. (the resources don't have to be DLed again).

Also, for those hosting servers. Please turn of file sharing as it is eating up bandwidth and resulting in high pings and packet loss. Leaving some clients not getting new data for a several seconds.
Do this by going to the settings tab, and then set policy to "no share" and click save.

Eero
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Di 27.06.06 10:40 
Antworten mit Zitat  

Der läd die ganze Zeit wie Wild Dateien herunter... Zocken konnte ich noch nicht...
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 27.06.06 10:57 
Antworten mit Zitat  

na klasse und jetzt kann man sich nemme anmelden -_-
Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Di 27.06.06 11:11 
Antworten mit Zitat  

wirkt wie eine mischung aus lfs und netkar, aber macht schon spaß. für eine erste pre-alpha finde ich es ziemlich gelungen
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 27.06.06 11:14 
Antworten mit Zitat  

Screens?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 27.06.06 11:21 
Antworten mit Zitat  

http://www.driversrepublic.net/screenshots.html

das auto unten rechts (kleine formel kiste) ist das auto der alpha.

ingame bilder kann ich am notebook keine machen schaut zu schlecht aus. glaube ich.



Lukas Elsner hat Folgendes geschrieben
Der läd die ganze Zeit wie Wild Dateien herunter... Zocken konnte ich noch nicht...


das ist normal. genau dieses system soll mit der alpha getestet werden. ich habe jetzt ca. 86MB auf der platte und ers wird kaum noch was runter geladen.


Zuletzt bearbeitet von marcione am Di 27.06.06 11:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 27.06.06 11:23 
Antworten mit Zitat  

das sind ja keine echten screens. das sieht dann eher so aus:


Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 27.06.06 11:30 
Antworten mit Zitat  

Könnte mal jemand so nett sein, und ein kleines Filmchen drehen?

Habs leider nicht geschafft mich zu reggen.
Wenn jemand sein Account nicht mehr benötigt, bitte bei mir melden Cool
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Di 27.06.06 12:09 
Antworten mit Zitat  

Ja, is mir ja schon klar. dasses per p2p erst gezogen wird das game. ich war gestern abend bei knapp 85mb konnte aber noch nicht zocken weil immer eine datei fehlte. mal sehen wie weit der is, wenn ich nach hauise komme nachher.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 27.06.06 13:04 
Antworten mit Zitat  

hm, ich war auch zu spät :/
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 27.06.06 14:46 
Antworten mit Zitat  

Wers lauffähig aufm Rechner hat bitte hochladen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 27.06.06 15:01 
Antworten mit Zitat  

erm...also die screens von inco sehn ja aus wie GP3 Sehr Glücklich
mal mehr übers spiel lesen.....
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Di 27.06.06 18:23 
Antworten mit Zitat  

Also mir fehlt immer noch die requisites_ftrack.xml Traurig
Die hab ich da auch scheinbar irgendwo im verzeichnis, aber auf nen Server komm ich nicht. Immer will er die laden und es sind 0 seeder... Mach ich was falsch? Hab ich irgendne konfig oder manual übersehen? Kann doch nicht angehen, dass einige sofort zocken können, und andere nach 24 stunden immer noch nciht... Plz Help!
Lukas
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Di 27.06.06 18:36 
Antworten mit Zitat  

hm.. wo kriege ich das her?
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Di 27.06.06 19:49 
Antworten mit Zitat  

Was?
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Di 27.06.06 20:46 
Antworten mit Zitat  

DriversRepublic
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 27.06.06 21:32 
Antworten mit Zitat  

garnicht mehr. es wurden nur 400 alpha test slots vergeben.

@lukas wenn du die datei von einem server nicht bekommst hat der server ein problem in routing. einfach einen anderen server nehmen.
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Mi 28.06.06 8:58 
Antworten mit Zitat  

Also ich habs bei vielen verschiedenen Servern jetzt schon versucht... Schon komisch. Eingehende Verbindungen zu mir brauch ich nicht, oder? Naja, werds heut abend nochmal laufen lassen. Bibt es irgend ein Forum über das game wo sich die 400 leute treffen können?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 28.06.06 9:13 
Antworten mit Zitat  

irgendwo hab ich gelesen, dass die empfehlen auf den servern das filesharing auszustellen, da es sonst laggt. wenn das jeder macht, wirds wohl nicht gehen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 28.06.06 9:40 
Antworten mit Zitat  

diese infos stehen ingame (ingame browser) nach dem anmelden.

Zitat:

IMPORTANT!! Turn OFF file sharing and don't host races if you are behind a Router/NAT IMPORTANT!!
There seems to be a problem when trying to establish a connection between clients who are behind a home router/NAT. This results in the host or seeder being spammed with connection requests. We have localized the problem and will hopefully have a solutions for this weekend. To turn off file sharing, go to the settings tab, and set the policy to no share under Transfer Manager.

Hosting races, Important!

The main problem with server hosting seems to be packet loss. This is most likely caused by a bug in the file sharing system which results in clients spamming servers with download request. So please disable file sharing when hosting races.

To disable file sharing, go to the settings tab, under Transfer Manager set policy to no sharing, click save. Then just to be sure that the setting is in effect, restart the application, go back to the settings page and make sure that policy says no sharing. Then start your server. Please also add the location of your server in the description.
Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Mi 28.06.06 10:03 
Antworten mit Zitat  

@lukas: http://forum.rscnet.org/forumdisplay.php?f=1067

Ich denke mal, von den 400 Testern haben die meisten den Content inzwischen. Von daher wirds wohl nicht so schlimm sein, wenn man das Sharing deaktiviert.

Was fahrt ihr eigentlich für Zeiten? Meine PB ist eine 1:49.7, dabei ist die Brake Balance auf 70/30 gestetzt. Da er scheinbar keine Setups speichert hab ich da noch nicht viel probiert.
Nach oben
Offline Robert Moos




Beiträge: 36


Geburtstag: 24.09.1985
Beitrag Do 29.06.06 14:03 
Antworten mit Zitat  

man kann sogar im fast dunklen fahren, einfach mal qualy oder rennnstart auf 19°° stellen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DriversRepublic Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz