FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Irak Krieg
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 04.04.03 22:33 Irak Krieg
Antworten mit Zitat  

Damit das Forum sich hier ein bisschen füllt... Was haltet ihr vom Irak Krieg.? Verlegen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 06.04.03 1:10 
Antworten mit Zitat  

öhm NO WAR...

jo das thema is langsam ausgeleiert man hat schon alles gesagt da drüber ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 06.04.03 1:31 
Antworten mit Zitat  

jo aber egal....das forum soll sich füllen ;D
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 06.04.03 13:55 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin auf jeden Fall gegen den Krief und hoffe, dass er so schnell wie möglich beendet werden kann, hoffentlich mit möglichst wenig Opfern.
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag So 06.04.03 15:04 
Antworten mit Zitat  

naja ich glaube es bringt nich wirklich viel sich in diesem forum über das thema zu unterhalten! da es eh schon ausgelutscht is Zwinker von daher...aber naja

PEACE 4 ALL Zwinker
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 25.04.03 23:29 
Antworten mit Zitat  

Das Thema führt nur zu Streitereien - ich würde diesen Topic schliessen !
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 0:00 
Antworten mit Zitat  

Ein Forum ist zum diskutieren da... Aber das topic ist sowieso schon älter.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 0:36 
Antworten mit Zitat  

was is eigentlcih jetze ??? wieder aufbau irak oder immer noch kämpfe? man hört gar nix mehr ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 0:37 
Antworten mit Zitat  

Der Krieg ist eigentlich so zu ende. Aber die wissen immer noch nicht ob saddam tot ist oder was sonst so is. Also die öffentlichkeit bekommt sowieso nicht die aktuellen und wichtigen informationen Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Irak Krieg Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz