FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Forum extrem langsam ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Talhoffer




Beiträge: 243

Wohnort: Schweiz

Beitrag Sa 01.07.06 6:41 Forum extrem langsam ?
Antworten mit Zitat  

Ärgh, ist das Forum nur bei mir so dermassen langsam ? Ich wart teilweise bis zu 5 Minuten bis mal ein Thread geladen wird. Alle anderen Seiten in meiner Favoritenliste sind so schnell wie immer Traurig
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 01.07.06 9:39 
Antworten mit Zitat  

hier ist alles ok. keine probleme mit dem speed.
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Sa 01.07.06 10:04 
Antworten mit Zitat  

Hat halt gestern auch länger gefeiert! Geschockt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 01.07.06 15:19 
Antworten mit Zitat  

Ich habe das Problem hier nur dann und wann mal, aber normalerweise geht es Recht zügig...
Nicht ganz so schnell wie ich es von anderen Foren Gewohnt bin aber doch so schnell das ich mich "normal" hier durchwühlen kann.

EDIT:

Vom Beitragabschicken bis zur Linkanzeige hats ca. 3 Sec. gedauert.
.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 05.07.06 16:19 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 15:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 05.07.06 16:36 
Antworten mit Zitat  

Also hier ist alles genauso schnell wie immer... naja schnell ist anders, aber 6.234s geht in Ordnung Smilie

Hmm grad beim posten WAR es recht lahm Geschockt Verlegen

Jetzt beim Editieren nicht mehr... ^^
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 06.07.06 17:47 
Antworten mit Zitat  

Komisch, ich kann hier keine Performanceprobleme feststellen. Ich kann ja mal unseren Admin fragen, wie die Auslastung des Servers aussieht.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 06.07.06 17:59 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 15:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Do 06.07.06 18:01 
Antworten mit Zitat  

Ich habe manchmal Probleme mit der Geschwindigkeit, aber das war bis jetzt auch nur beim Posten und beim laden der Seite.
Das war bis jetz ca 4-5 mal. Kann aber auch sein dass das Problem hier bei mir zu hause is.
Nach oben
Offline XziTe




Beiträge: 164


Geburtstag: 1992
Beitrag Mi 19.07.06 18:38 
Antworten mit Zitat  

Die Forumsuche braucht bei mir extrem Lange ....
Nach oben
Offline Z30 Jos the Boss




Beiträge: 324

Wohnort: Berlin-West
Geburtstag: 26.06.1968
Beitrag Mi 19.07.06 19:57 
Antworten mit Zitat  

Suche nach "rennen" ergab ca. 3000 Treffer auf 46 Seiten und das dauerte ca. 15 sek.

Das finde ich i.O.

Ist ja auch kein kleines Forum, oder?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Forum extrem langsam ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz