FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Intel Racing Tour Special bei Giga eSports - Montag 20 Uhr
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 02.07.06 17:22 Intel Racing Tour Special bei Giga eSports - Montag 20 Uhr
Antworten mit Zitat  

Es steht mal wieder auf dem Plan etwas Promotion für Live for Speed zu machen. Diesmal wird es aber kein Bericht über ein Rennen geben sondern es wird ein Special über die Intelracingtour (IRT) sein. Bei der IRT gibt es als Hauptpreis einen BMW M6 mit 507PS und verschiedenen Computersystem natürlich mit Intel Hardware. Die schnellsten 10 Fahrer bis Februar 2007 werden zu einem Overall-Finale eingeladen und müssen dann dort nochmals den Sieger unter sich ausmachen und ich kann schonmal vorweg nehmen dort werden sicherlich die schnellsten Fahrer Deutschlands im Bereich eSport vertreten sein. Denn auch Fahrer , welche eigentlich kein Live for Speed spielen, wollen den BMW mit nach Hause nehmen.

Am Montag werden Andreas "and1" Grauel, Joachim ‘Vykos′ Fiess, Danny ‘HuskyGoalie’ Engels mit dem alt bekannten Nik Adams ein kleines Special über die IRT machen. Es wird sehr lustig, denn Danny momentan Platz 1 und Andreas Platz 2 werden sich ein paar Rennen im BF1 liefern, vielleicht kommen auch noch ein paar andere Gäste und die Rennen werden ein wenig lustiger. Joachim wird zusammen mit Nik die Sendung moderieren, aber nun gut ich will euch nicht alles verraten somit schaltet einfach am Montag um 20uhr ein.

GIGA Stream (Sendung Montag 03.07.2006 - 20uhr)

Text von and1 geklaut :P - Quelle: http://www.andreasgrauel.de/giga-intelracingtour-special
Nach oben
Offline MaXmAn06
Max




Beiträge: 47

Wohnort: Tauberbischofsheim
Geburtstag: 24.08.1990
Beitrag So 02.07.06 17:33 
Antworten mit Zitat  

türlich gug ich des Husky Smilie muss ja LFS unterstützen und auch gugen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag So 02.07.06 17:57 
Antworten mit Zitat  

du textklauer du ^^
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 02.07.06 18:01 
Antworten mit Zitat  

nice! Und wehe die haben die aktuelle Rangliste da nicht parat :P
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 02.07.06 18:03 
Antworten mit Zitat  

Andreas Grauel hat Folgendes geschrieben
du textklauer du ^^


dann hast du mindestens mehr besucher auf deiner Homepage und wenn die, auf die werbung klicken will ich aber auch was haben Zwinker

ne ne lieber den text geklaut anstatt garkeine Infos hier im Forum
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 02.07.06 18:16 
Antworten mit Zitat  

habt ihr ein glück, dass die halbfinals erst am dienstag beginnen Smilie
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag So 02.07.06 18:30 
Antworten mit Zitat  

echtes ranking ftw
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag So 02.07.06 18:40 
Antworten mit Zitat  

nur so fpx ich bin nicht da weil ich atm als 2ter da auf der seite stehe!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 02.07.06 18:50 
Antworten mit Zitat  

der diskussionsfreudige andreas hat auch andere qualitäten als nur fahren Zwinker
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag So 02.07.06 19:32 
Antworten mit Zitat  

als wenn mich das interessiert. ich will auf die finals und net ins doofe studio
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 02.07.06 21:01 
Antworten mit Zitat  

fapex hat Folgendes geschrieben
echtes ranking ftw


in 1½ Wochen ist es soweit, dann soll auch die Zeitnahme vereinfacht werden.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 02.07.06 21:12 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
fapex hat Folgendes geschrieben
echtes ranking ftw


in 1½ Wochen ist es soweit, dann soll auch die Zeitnahme vereinfacht werden.


wie denn? zettel behalten auf dem die zeiten stehen? oder gleich ne eigene karteikarte für husko? Zwinker
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag So 02.07.06 21:17 
Antworten mit Zitat  

was bringt mir das wenn ich schon ne schnelle zeit hab? nochmal will ich net zur irt
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 02.07.06 21:19 
Antworten mit Zitat  

IRT...einfach mal jemanden fragen, der sich damit auskennt...scheint ja schlimm zu sein dort.
Zeitnahme ist ja nun keine Raketenwissenschaft - nichtmal auf ner Veranstaltung wo viel los ist...

Aber viel Spaß im TV Smilie
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 02.07.06 21:24 
Antworten mit Zitat  

Frag die Jungs nochmal nach meiner 4:28.27 und meinem Hockenheim Ticket. Augenrollen
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 02.07.06 21:25 
Antworten mit Zitat  

jo und die Tickets für Hockenheim sind wohl auch ganz vergessen worden -.-
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag So 02.07.06 21:34 
Antworten mit Zitat  

Man wartet doch mal ab, es wurden noch keine Zeiten der Finals aktualisiert die kommen schon noch!
Nach oben
Offline sasf.spike




Beiträge: 32



Beitrag Mo 03.07.06 8:44 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich würde evtl auch kommen, wenn GIGA anfragen würde... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline mb`EasyBoy
Sebastian Gruner




Beiträge: 73

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 07.12.1989
Beitrag Mo 03.07.06 13:40 
Antworten mit Zitat  

nimmt es jemand auf?
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 03.07.06 16:15 
Antworten mit Zitat  

Das IRT Special fängt erst ca. um 21Uhr davor ist irgendetwas mit WC3
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 03.07.06 18:18 
Antworten mit Zitat  

mb`EasyBoy hat Folgendes geschrieben
nimmt es jemand auf?

Wäre super nett, wenn es einer machen würde :>
Nach oben
Offline Johannes Kimmel




Beiträge: 284



Beitrag Mo 03.07.06 18:37 
Antworten mit Zitat  

jau, bin naemlich auch nicht daheim und wuerds mir gern anschauen.
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 955

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Mo 03.07.06 18:59 
Antworten mit Zitat  

Soll ich es aufnehemen ??? Vtl. ist es dann halt nicht die beste quali...
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 03.07.06 19:05 
Antworten mit Zitat  

Ich werds auch ma testen, aber mach du mal und am besten dann auch irgendwo uppen und link hier reinstellen Zwinker
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 955

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Mo 03.07.06 19:28 
Antworten mit Zitat  

Jo mach ich Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Intel Racing Tour Special bei Giga eSports - Montag 20 Uhr Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum