FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Tuning,Probs beim MC GT mit MC Hood Scoop <-Lösung inside
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Fury04




Beiträge: 31



Beitrag Mo 01.09.03 21:06 Tuning,Probs beim MC GT mit MC Hood Scoop <-Lösung inside
Antworten mit Zitat  

@Ghost,

Dein Problem mit dem Turbo wird sein,das Du noch den Bug hast,wie viele anderen auch.

Dann lest mal hier nach:DHL500/SuperDuty500/750 MCGT/B/LE Bug Fixes http://buildersedge.org/Boards/viewthread.php?tid=6800

hier das geschriebene dazu aus dem ROC-Thread:

@Ghost

ganz einfach:

1. Du nimmst Deinen normalen MC GT-Motor und kaufst erstma zusätzlich :

alles unter "Engine/Air&Fuel ..." :
* Intake Manifold Converter
* 2x4 Barrel Intake
* 2x4 Carburetors
* SL Tuner 7.0
* MC Hood Scoop

unter "Engine/Main":
* Supercharger Pulley Drive

und zusätzl. unter "Engine/Accessories&Others":
* Roots type supercharger drive belt

Dann natürlich die andere Motorhaube fürn MC :
* MC Hood 2

Nun zum Aufbau:

Du nimmst Deinen Motor und baust nur den oberen Bereich ab,also den SuperDuty500/750 intake und darüber den SuperDuty500/750 Carburetors und den Airfilter.
Dann bauste in der Reihenfolge die Teile ein:

* Intake manifold converter
* 2x4 barrel intake
* SL Tuner 7.0
* 2x4 Carburetors
* MC Hood Scoop (der Luftfilter darf aber nicht montiert werden!)
* Supercharger Pulley Drive
* roots type supercharger drive belt

fertig

Gute Einstellungen des Motors:

*Mix: 12,50:1
*Intake: -43,7°
*Exhaust: +/-0,0

bringt ca 924HP


@Brod

laut Builders Edge soll es aufm 104er Block auch gehen,geht es aber nicht,müssma wohl den Patch abwarten.


Zuletzt bearbeitet von Fury04 am Di 02.09.03 8:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 01.09.03 23:57 
Antworten mit Zitat  

biste aufn falschen knop gekommen ? O_0
Nach oben
Offline Fury04




Beiträge: 31



Beitrag Di 02.09.03 6:23 
Antworten mit Zitat  

Black Thunder hat Folgendes geschrieben
biste aufn falschen knop gekommen ? O_0


bin ich nicht,da Wir darüber im ROC-Thread geschrieben haben,wo es ja net hingehört,also Füsse still halten. Lachend Lachend

So,nu kann hier drüber geschrieben werden.

Wenn ich im Builders Edge-Forum lese,muss es ja einige Bugs allein schon bei den Einzelteilen für die Motoren und deren Kompatibilität geben.
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Di 02.09.03 11:59 
Antworten mit Zitat  

kann es sein das der von dir genannte link leider net funzt??
http://buildersedge.org/Boards/viewthread.php?tid=6800
Frage
Nach oben
Offline Fury04




Beiträge: 31



Beitrag Di 02.09.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

jepp.

hier ein Ausweich-Forum,wo auch das gleiche von Furball gepostet wurde:

http://www.pixelfibre.net/ost/viewtopic.php?t=125
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Di 02.09.03 14:52 
Antworten mit Zitat  

kann mir jemand sagen wo ich die DLH daten rein kopieren muss??
Nach oben
Offline Fury04




Beiträge: 31



Beitrag Di 02.09.03 17:13 
Antworten mit Zitat  

jo

unter Cars/racers/prime_data/

wirst Du fündig.

Weil der heißt ja eigentl auch Prime DHL 500 :P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Tuning,Probs beim MC GT mit MC Hood Scoop <-Lösung inside Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz