FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Die Siedler 2 Neuauflage Demo
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 05.07.06 12:17 Die Siedler 2 Neuauflage Demo
Antworten mit Zitat  

Blue Byte bringt im Herbst eine Neuauflage von "Die Siedler 2". Dazu ist nun eine Demo erschienen. Für Fans der klassischen Siedler Spiele (Teil 1 und 2) wohl auf jeden Fall einen Test wert. Viel Spass! Smilie

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2006/juli/demo_die_sie dler_2-neuauflage/
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 05.07.06 12:33 
Antworten mit Zitat  

*saug*, achja da werden Erinnerungen wach. Zu zweit damals an nem P 133 gespielt, mit ner zusätzlichen Maus im Splitscreen Zwinker
Nach oben
Offline sasf.nightsky




Beiträge: 61


Geburtstag: 27.02.84
Beitrag Mi 05.07.06 12:52 
Antworten mit Zitat  

mit dem spiel bin ich grossgeworden xD Teil 1 + 2 waren noch die besten
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Mi 05.07.06 13:41 
Antworten mit Zitat  

Ohja Splitscreen *schwärm* da gabs beim PC Zocken noch physische Zweisamkeit Sehr Glücklich
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Mi 05.07.06 20:01 
Antworten mit Zitat  

Hab das auch damals wie blöd bezockt, aber auf nem P90 mit ner Hercules und ner Voodoo1.

Letztes Jahr im Sommer haben wir das mal zu zweit auf XP versucht, aber zwei USB Mäuse ging nicht und für die 2 COM-Port Mäuse gabs ja leider keine Treiber Traurig

Vielleicht hol ich mir diese Sammler Edition. Da ist ja ne auf XP abgestimmte Siedler 2 Original Version drauf Sehr Glücklich

Dann noch mal testen am Splitscreen.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 05.07.06 20:28 
Antworten mit Zitat  

Habs jetzt mal angespielt. Ist eigentlich super soweit. Leider scheint es noch etwas instabil zu sein. Nach ca. 50 Minuten hat es sich aufgehangen. Half nur ein Reset des PCs. Scheint auch kein Einzelfall zu sein. Dennis hatte auch schon Probleme.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 05.07.06 20:33 
Antworten mit Zitat  

ruckelt in 1600x1200...Traurig Frechheit...scheint wohl die 9700 ziemlich zu fordern Traurig. Naja, 1280x1024 geht gerade so.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 06.07.06 8:14 
Antworten mit Zitat  

hrhr geile sache ^^

glaub ich muss noch original siedler 2 mal wieder ausbuddeln Zwinker
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Do 06.07.06 10:27 
Antworten mit Zitat  

Jo erstmal daumen hoch, da kommt sofort siedler 2 stimmung auf. das einzige, was mir noch fehlt wären nen paar mehr animationen, was in den betrieben so "abgeht". ich erinner mich grad, früher gabs in der fleischerei ne sequenz, bei der man das schwingende fleischerbeil durchs fenster sah Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Do 06.07.06 12:29 
Antworten mit Zitat  

Siedler 2 damals ..das warn Zeiten Smilie Auf unserm alten 133 AMD und ner 3dfx Graka Sehr Glücklich
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 06.07.06 14:38 
Antworten mit Zitat  

Habe die Demo grad mal angetestet,

so wirklich überzeugen kann mich das aber nicht. Die Grafik ist nicht wirklich state of art und das Genre ist inzwischen natürlich auch mehr als ausgelatscht.

Aber Siedler 1 und 2 waren schon tolle Dinger damals, inovativ und einfach knuddelig.

Der große Vorteil der damaligen Aufbau Games war damals aber auch ihre Einsteigerfreundlichkeit und Schlichtheit. Heute ist das alles so überladen, das der einfache Gelegenheitsaufbaujunkie einfach erschlagen wird von den Möglichkeiten.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Die Siedler 2 Neuauflage Demo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz