FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Juan Pablo Montoya fährt 2007 Nascar!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 10.07.06 10:18 Juan Pablo Montoya fährt 2007 Nascar!
Antworten mit Zitat  

Unglaublich aber wahr!
Zitat:
(F1Total.com) - Als leises Gerücht geisterte es bereits durch die Medien, doch richtig glauben wollte es niemand: Juan-Pablo Montoya gibt die Cockpitsuche in der Formel 1 auf und geht in die NASCAR. Zwar waren Kontakte zu seinem Ex-Chef in den USA, Chip Ganassi, bekannt, man ging aber davon aus, dass er ein Auto in der IndyCar-Serie bevorzugen würde.

Doch Montoya überraschte: Der Kolumbianer wollte in die NASCAR. "Vor einigen Tagen rief er mich an und sagte: 'Du brauchst einen Fahrer? Ich möchte dieses Auto fahren!'", erklärte Ganassi. "Ich fragte ihn nur, ob er wisse, um welches Auto sich handelt. Er sagte 'Ja', darauf ich: 'Abgemacht'. Ich könnte nicht glücklicher sein, er repräsentiert alles, was unser Team darstellt."

Montoya ist der bisher einzige Formel-1-Pilot, der ohne Umschweife in die NASCAR wechselt. Zwar habe er Angebote aus der Formel 1 gehabt, doch ihn zog es zurück in die USA, an jene Orte, wo er seine bisher größten Erfolge feiern können - mit Chip Ganassi. "Ich hatte einige Angebote in der Formel 1, ich hätte wohl unterschreiben können", erklärte der Kolumbianer.

Letztlich aber siegte das "Heimweh". "Ich wollte mit Chip etwas machen und in Amerika sein. Ich kann es nicht erwarten", so Montoya. Geld spielte dabei keine Rolle. "Ich denke nicht, dass man glücklich sein wird, wenn man mehr Geld bekommt und sich den ganzen Tag über miserabel fühlt." Er habe Ganassi aber erst überreden müssen.

"Ich sagte ihm, dass es nicht um die Millionen geht, die er macht. In drei Jahren werde ich wohl sehr glücklich sein", erklärte er. Das Auto, welches er in der NASCAR übernehmen wird, wird momentan von Casey Mears pilotiert. Doch noch möchte sich Montoya nicht den Kopf darüber zerbrechen, wie es werden wird.

"Ich muss zunächst meine Formel-1-Saison abschließen", erklärte er. "Ich erwarte, dass ich einen ordentlichen Winter haben werde. Wir werden viel testen." Der Kolumbianer weiß aber auch, dass es kein einfacher Wechsel wird. "Ich denke, es wird härter als viele denken. Es wird sehr schwierig, ein solches Auto zu fahren. Die Jungs von Chip sind aber großartig und ich kann es nicht erwarten, zu ihnen zu stoßen.


endlich ist er weg von McLaren...jedoch hoffe ich dass er da er ja doch ein symphatischer kerl ist erfolg haben wird Smilie
ich hoffe mal dass nun der weg frei ist für Kimi im McLaren mit der Startnummer 2 da ja Alonso sowieso die Nummer 1 haben wird Zwinker

sollte nun Kimi doch nicht bei McLaren bleiben (wovon ich einfach nicht ausgehen will) wäre der Weg für Pedro de la Rosa frei 1 Jahr wieder rennen zu fahren und dann Hamilton ins "kalte wasser" hüpfen zu lassen Teufel

und hoffentlich sehen wir ja irgendwann wieder live nascar rennen im normalen TV Smilie

[ZWR]Orgi69 votes for Nascar live on RTL (1/20)
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 10.07.06 10:21 
Antworten mit Zitat  


haha
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 10.07.06 10:28 
Antworten mit Zitat  

weiss jetzt nicht worauf sich das bezieht aber alles nachzulesen auf: www.f1total.com

aber hey der is unter den fans dort bestimmt für seine waghalsigen crashmanöver herzlichst willkommen Smilie
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 10.07.06 10:38 
Antworten mit Zitat  

Das war nur ein Ausdruck der Schadenfreude Zwinker
Finds klasse, daß das kleine, an Selbstüberschätzung leidende Moppelchen keinen Platz mehr in der F1 gefunden hat. Wär auch nicht verdient gewesen. Dafür ist jetzt mehr Platz für Talente wie Kovalainen oder Hamilton.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 10.07.06 11:20 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Das war nur ein Ausdruck der Schadenfreude Zwinker
Finds klasse, daß das kleine, an Selbstüberschätzung leidende Moppelchen keinen Platz mehr in der F1 gefunden hat. Wär auch nicht verdient gewesen. Dafür ist jetzt mehr Platz für Talente wie Kovalainen oder Hamilton.


Ich glaube ich war noch nie mit dir einer Meinung. In diesesm Punkt aber doch Lachend

Endlich is der Depp weg. Konnte eh nix außer andere Leute abschießen und dann behaupten alle anderen sind schuld. Konnte den eh seit der ersten Sekunde net leiden.

Darauf wird heute Abend gefeiert Lachend
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 10.07.06 11:41 
Antworten mit Zitat  

sehr schön. finde ich klasse. wie stefan schon sagte es gibt genug junge leute. nun wird ein platz frei in der formel1.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 10.07.06 12:17 
Antworten mit Zitat  

Yopyop.

Jetzt noch Rallef raus (wieso fährt der eigentlich immernoch) und schön is.
Aber aufpassen muss der Monty, wenner im NASCAR Mist baut tut das gleich richtig weh...
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 10.07.06 12:22 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
(wieso fährt der eigentlich immernoch)

berühmter bruder mit connections
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 10.07.06 12:26 
Antworten mit Zitat  

schade, ich finde jede rennserie sollte einen vollidioten haben Traurig.

wer tritt nun montoyas nachfolge an?
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 10.07.06 13:05 
Antworten mit Zitat  

Müssen wa jetzt halt Nascar guggen Fetzo. Da wirds wohl nächste Saison öfters mal ein paar Autos in die Mauer pressen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 10.07.06 13:07 
Antworten mit Zitat  

Montoya ist selber schuld das ihn kein F1 Teamchef mehr will. Er hat sein Talent (welches er zweifelsfrei hat) nutzlos verschwendet.

Schade eingentlich, aber eine Träne nachweinen tut ihm wohl wirklich keiner.

Ich wünsche ihm das er seine erste NASCAR Saison überlebt. Da sollte er schon ab und an überlegen wie er manches Manöver in den Nudeltöpfen ansetzt Zwinker
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Mo 10.07.06 13:09 
Antworten mit Zitat  

Yay! Sehr Glücklich Endlich is der saggl weg! Allein die letzte aktion hat mir wieder gezeigt, warum ich ihn nich leiden kann :P

@OPK: kA, was der ralle noch inner f1 will.. vlt geld für seine cora sammeln, damit die weiter den high-society standard genießen und sich im glanz eines f1 fahrers sonnen kann..
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 10.07.06 13:32 
Antworten mit Zitat  

fetzo@lfs hat Folgendes geschrieben
schade, ich finde jede rennserie sollte einen vollidioten haben Traurig.

wer tritt nun montoyas nachfolge an?

vielleicht kommt ja Yuji Ide eines Tages wieder zurück Smilie
Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag Mo 10.07.06 13:58 
Antworten mit Zitat  

Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
fetzo@lfs hat Folgendes geschrieben
schade, ich finde jede rennserie sollte einen vollidioten haben Traurig.

wer tritt nun montoyas nachfolge an?

vielleicht kommt ja Yuji Ide eines Tages wieder zurück Smilie


Ich bin für den "ich möchte so berühmt und schnell wie mein Bruder werden und gurk trotzdem nur rum" Ralle
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 10.07.06 14:02 Re: Juan Pablo Montoya fährt 2007 Nascar!
Antworten mit Zitat  

Orgi-69 hat Folgendes geschrieben

endlich ist er weg von McLaren...jedoch hoffe ich dass er da er ja doch ein symphatischer kerl ist erfolg haben wird Smilie
ich hoffe mal dass nun der weg frei ist für Kimi im McLaren mit der Startnummer 2 da ja Alonso sowieso die Nummer 1 haben wird Zwinker

und hoffentlich sehen wir ja irgendwann wieder live nascar rennen im normalen TV Smilie

[ZWR]Orgi69 votes for Nascar live on RTL (1/20)


der 2. platzierte Fahrer in der WM bekommt nicht die 2.
die nummern werden den teams vergeben. der konstukteursmeister bekommt 1 und 2, der 2. 3 und 4 usw.

nascar möchte cih bitte nicht im dt. fernsehen haben, man stelle sich 400 runden im kreis mit danner und vasser vor. eine tragödie.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 10.07.06 14:03 
Antworten mit Zitat  

was redest du?
alonso wird weltmeister und mit der nummer 1 im mclaren sitzen und kimi (falls er fährt) mit nummer 2

achja erklär mir warum schumacher 96 mit der 1 vorne gefahren ist bei ferrari?
häkkinen 2000 mit der 1? etc. pp.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 10.07.06 14:08 
Antworten mit Zitat  

Das Team, das den Fahrerweltmeister stellt, bekommt die 1 und die 2. Sprich: wenn Alonso nun Weltmeister wird und dann zu McLaren-Mercedes geht, hat er dort die 1 und sein Teamkollege die 2.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 10.07.06 14:09 
Antworten mit Zitat  

Die Nummer 1 bekommt immer der Fahrer welcher Weltmeister wird. egal in welchem Team er dann fährt und sein Teamkollege entsprechend die 2.

Die restlichen Teams bekommen die Nummern nach der Abschlußtabelle der Konstrukteursweltmeisterschaft.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 10.07.06 14:15 
Antworten mit Zitat  

b2t
aber ich meine er ist ja indy 500 winner und hat schließlich erfahrung im oval also wirklich...good luck to him Zwinker
schließlich hat er uns soviele rennen lang amüsiert besonders mit seinen idiotischen statements Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 10.07.06 15:43 
Antworten mit Zitat  

Ach, der letze Unfall ist doch nur passiert, weil er das Oval weiterfahren wollte, aus alter gewohnheit (obwohl es ihm schon komisch vorkam, dass er ausm Stand starten musste und in die verkehrte Richtung Sehr Glücklich). Er hat dann halt nen riesen Schreck bekommen, als alle abgebogen sind Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich

Nein mal ehrlich....wer soll denn jetzt die ganzen lustigen Crash bauen? Ide weg, Montoya weg...Ralle? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 10.07.06 16:22 
Antworten mit Zitat  

nascar paßt eh besser zu montoya...
paßt so...
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mo 10.07.06 16:30 
Antworten mit Zitat  

huh, ein Grund mehr, Nascar auf Premiere zu gucken Bätsch
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 10.07.06 16:33 
Antworten mit Zitat  

WOW habt ihr schon die Pressemitteilung von RedBull gehört? Oo
die beleidigen die froschfresser ja regelrecht Zwinker
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mo 10.07.06 19:49 
Antworten mit Zitat  

Gibt es auch nicht Gerüchte, das Kimi einen Vorvertrag bei Ferrari unterschrieben hat?^^ Falls Schumi doch aufhören sollte?^^
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 10.07.06 21:24 
Antworten mit Zitat  

Schumi hört auf,

spätestens in Monza wird er das bekannt geben. Zumal Ferrari, bis dahin, die WM endgültig abharken kann Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Juan Pablo Montoya fährt 2007 Nascar! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz