FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Red Bull grüßt Frankreich!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 12.07.06 19:05 Red Bull grüßt Frankreich!
Antworten mit Zitat  

Ich weiß, dass gehört eigentlich nicht hier her, aber ich fand das so geil was das Red Bull Racing für eine Pressemitteilung herausgegeben hat. Red Bull ist in Frankreich verboten.

Bitte nicht gleich verschieben, soll jeder mal gelesen haben Lachend

Die Pressemitteilung im Original:

"Uns kam zu Ohren, dass Red Bulls Vorjahres-Preview zum Grand Prix von Frankreich einigen Staub aufwirbelte. Als Zeichen des guten Willens möchte sich Red Bull gern ENTSCHULDIGEN und SORRY sagen, für all das Elend, das den guten Bürgern von 'L'Hexagone' seinerzeit angetan wurde."

"Und weil wir schon einmal dabei sind, möchten wir auch unser Mitgefühl für die Tatsache ausdrücken, dass andere Länder als Wahrzeichen beeindruckende Tiere wie Löwen oder Adler haben, während sich Frankreich auf diesem Sektor mit einem Gockel abfinden muss, der auf den albernen Comedy-Namen 'Cocorico' hört."

"Apropos Comedy: Wir möchten uns dafür ENTSCHULDIGEN, dass wir Ausländer La Comedie Francaise gar nicht als witzig empfinden.*"

"Wir möchten uns dafür ENTSCHULDIGEN, dass ihr Franzosen so furchtbar stolz auf euren Käse seid, die Engländer aber wesentlich mehr Schimmelkäse herstellen."

"Wir möchten uns dafür ENTSCHULDIGEN, dass die Bürger anderer europäischer Länder ihre triumphalsten Fotos ausgerechnet vor eurem Triumphbogen schießen."

"Wir möchten uns dafür ENTSCHULDIGEN, dass eure Kultur von angelsächsischer Unterhaltungsmusik überschwemmt wurde, was dem Rest der Welt die Gelegenheit gibt, über französische Rapmusik zu lachen."

"Wir möchten uns dafür ENTSCHULDIGEN, dass es die kleinen Kutter von 'Greenpeace' zugelassen haben, sich von euren Kriegsschiffen in den Grund bohren zu lassen."

"Wir möchten uns dafür ENTSCHULDIGEN, dass ihr nur einen einzigen Formel-1-Fahrer habt, der zu allem Überfluss hinter den anderen herfährt. Und auch dafür, dass euer Renault-Team von einem Italiener geleitet wird. Das irritiert euch sicherlich nahezu ebenso wie all die englischen Ingenieure und Mechaniker."

"Wir möchten uns dafür ENTSCHULDIGEN, dass die Europäische Union entschieden hat, den Verkauf englischen Rindfleischs in Frankreich wieder zuzulassen."

"Wir ENTSCHULDIGEN uns dafür, dass ihr auf äußeren Druck hin die generelle lächerliche Verkehrsregel 'Priorite a Droite' aufgeben musstet, die es euren lustigen kleinen Enten erlaubte, aus winzigen Seitenstraßen heraus richtigen Autos in die Quere zu kommen."

"Wir ENTSCHULDIGEN uns für die Tatsache, dass die Benzinpreise in Frankreich derart angestiegen sind. Euren Bauern fällt es deshalb ja bereits schwer, ausreichend Sprit zu kaufen, um mit englischem Lammfleisch beladene LKW in Brand setzen zu können."

"Wir sind HAPPY, hier sein zu dürfen, während ihr den 14. Juli feiert. Wir BEDAUERN allerdings, dass wir gar nicht verstehen, was es zu feiern gibt, nur weil eine Gruppe Franzosen einer anderen französischen Horde den Garaus machte. Eine Frage: Feiert ihr am 14. Juli die Revolution von 1789, 1830, 1848, 1871, 1936 oder 1968? Ach du lieber Gott! Eure Revolutionsliste liest sich wie ein Fahrplan des Öffentlichen Nahverkehrs. Dieser Vergleich böte sich zumindest dann an, wenn eure Lokführer, Kraftfahrer und Fluglotsen nicht mehr streiken als arbeiten würden."

"Wir BEDAUERN, dass dieses Rennen nicht in Le Castellet ausgetragen wird."

"Wir BEDAUERN, dass ihr Ausländer so sehr liebt, dass ihr bemüht seid, sie an der Ausreise zu hindern, denn eure automatischen Zapfsäulen an Tankstellen sind die einzigen in ganz Europa, die keine ausländischen Kreditkarten akzeptieren."

"So, kommen wir zur Fußball-WM. Nein, so grausam wollen wir nicht sein - ohnehin wissen wir nicht, wofür wir uns in diesem Zusammenhang ENTSCHULDIGEN sollten."

"* Ja, wir wissen recht gut, dass die Comedie Francaise gar nicht erst lustig sein soll."
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Red Bull grüßt Frankreich! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz