FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Systemfehler / Bluescreens
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ewee




Beiträge: 174

Wohnort: Oberhausen, NRW
Geburtstag: 20.07.1988
Beitrag Do 13.07.06 2:56 Systemfehler / Bluescreens
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe folgende Probleme.

Ich bekomme mittlerweile des öffteren Bluescreens.
z.B. Ich starte Battlefield 2 SF, direkt nach dem betreten des Online-Servers bekomme ich einen Bluescreen (mit Schrift). Vor ein paar Stunden habe ich Americas Army gespielt. Bin gerade einem Online-Server gejoint als wieder ein Bluescreen kam (ohne Schrift), konnte aber die Trainingsmissionen (Single-Player) ohne Probleme spielen. Ich weiß nicht woran es liegt !?

Vor zwei tagen kam beim Spielen von Battlefield 2 ein kleines Fenster mit dem Titel: "System wird heruntergefahren" + Countdown der eine Minute betrug. Grund dafür wäre angeblich die im System32 Ordner befindliche "services.exe". Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ist nun etwas kaputt gegangen (Treiber, CPU, Graka...) oder ist es "nur" ein Trojaner oder ein Virus?

(Bei LfS hatte ich noch keinen Bluescreen oder sonstiges. Es tritt im moment komischer weise nur bei spielen auf die höhere Leistung fordern (Battlefield2, Americas Army)).

CPU: AMD Athlon XP 3000+
Mainb.: MSI KT6V
Graka: ATi Radeon 9800
Betriebss.: Win XP Prof. + SP2

MfG,
Ewee
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 13.07.06 9:16 
Antworten mit Zitat  

vll wird dein rechner bissel warm?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 13.07.06 9:38 
Antworten mit Zitat  

Die Sache mit dem Herunterfahren hört sich nach Sasser oder Blaster Wurm an.

Hast du alle aktuellen Updates auf deinem Windows installiert? Wenn nicht, dann hol dir mal das passende Updatepack hier:
http://download.winboard.org/files.php?cat=8

Und scann mal deinen Rechner mit nem aktuellen Virenscanner durch.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Systemfehler / Bluescreens Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz