FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> GP von Frankreich - oder: WTF?!?
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 15.07.06 12:28 GP von Frankreich - oder: WTF?!?
Antworten mit Zitat  



Was soll denn das wieder werden? Lachend
Hoffentlich spießen die damit niemanden auf.... Geschockt
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 15.07.06 12:56 
Antworten mit Zitat  

Sieht zwar ungewohnt aus, aber beim Training eben waren die scheinbar schnell. :P
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 15.07.06 13:15 
Antworten mit Zitat  

In der Formel 1 zählt halt nicht die Schönheit, sondern die Effizenz.
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 15.07.06 13:16 
Antworten mit Zitat  

also die zwei kleinen hinten gehen ja noch nur vorne finde ich sehen die so kacke aus... hoffe scawen macht mal nen update :P
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 15.07.06 13:20 
Antworten mit Zitat  

Naja, Schönheitspreise werden wohl nie zu BMW gehen.
Ich erwähne nur noch mal diese tolle Hammerhai-Nase ^^

Andreas Grauel hat Folgendes geschrieben
hoffe scawen macht mal nen update :P


Wenn ich dran denke wie sich manche schon über diese antenne beim bf1 aufregen, hoffe ich mal das es kein update gibt Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 15.07.06 13:47 
Antworten mit Zitat  

sieht eher aus als hätten die vergessen die TFT-moni halterung abzumachen Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 15.07.06 13:50 
Antworten mit Zitat  

ab 2008 werden die autos auch wieder schöner. und nach dem zeitentableau scheint es ja was zu bringen. auch wenn kubica freitags meist eh der schnellste ist standen jetzt auch die anderen vorn..

die hauptsache is, dass im nächsten patch der bf1 nen update bekommt!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 15.07.06 14:10 
Antworten mit Zitat  

ich glaube das kommt eh bald wieder weg. die fia hat so hässliche anbauten doch bisher immer früher oder später verboten.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Sa 15.07.06 14:20 
Antworten mit Zitat  

naja, wenn es funzt, warum nicht...
den frontflügel find ich nice, bei BMW...
optisch ist der komische neue seitenflügel net wirklich schön!
was mich wundert ist, ob die fahrer was sehen?
das wäre mehr grund, die wieder weg zu machen, als die optik!
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 15.07.06 14:20 
Antworten mit Zitat  

Jo wundert mich auch das die das erlauben. Sonst machen se ein rießen Theater um einen winzigen Flügel und die baun das halbe Auto voll mit so komischen Teilen.
Wenn Ferrari sowas dran gebaut hätte wäre erstmal wieder Mercedes und BMW auf die Barikaden gegangen und zur FIA gerannt Lachend
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 15.07.06 14:23 
Antworten mit Zitat  

laut fahrer stört das nicht im geringsten
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Sa 15.07.06 14:23 
Antworten mit Zitat  

Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
laut fahrer stört das nicht im geringsten

aha...na dann


aber twintowers ist schon ein hater ausdrück für diese flügel o_O
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 18.07.06 12:08 
Antworten mit Zitat  

vielleicht sind das ja 2 stinkefinger die nen ex-bmw fahrer verabschieden *gg*
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 18.07.06 12:18 
Antworten mit Zitat  

Schlimme Winglets da. Weg damit!

Ausser dem Fight zwischen Alonso und Massa war das Rennen übrigens recht langweilig. Die hektischen Manöver von de la Rosa hinter Webber waren auch witzig anzusehen Smilie
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Di 18.07.06 12:25 
Antworten mit Zitat  

Die Winglets sehn mal wirklich scheiße aus. Die Sicht wird doch sicher auch dadurch beeinträchtigt. Ab damit, sonst bekomm ich das Kotzen.^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 18.07.06 13:01 
Antworten mit Zitat  

Ohne Monty .. sind die Rennen doof!
Ohne Monty ... sind die Rennen doof!
Sehr Glücklich
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Di 18.07.06 13:24 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich ist diese ganze Saison wieder doof und mit langweiligen Boxenstoppgewinnrennen gespickt.

Die Saison 2005 war interessant, weil die Fahrer auf ihre Reifen achten mußten. Aber da Ferrari und vor allem Schumacher keine Reifen schonen können hat man das lieber schnell wieder abgeschafft. Wäre ja auch schrecklich wenn der kleine Michael den Spaß an der F1 verloren hätte.

Ach ja, außerdem es war ja auch brandgefährlich mit den Reifen und hätte die Hochsicherheitsformel 1 auch nahezu unfahrbar gemacht Zwinker

Also lieber wieder nur Siege durch die Boxengasse und am Ende ein Ferrari Team welches auch wieder um Siege mitfahren kann. Nicht auszudenken wenn Ferrari, seine niemals ernstzunehmenen Drohungen eines Rückzugs wahrmachen würde Augenrollen
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 18.07.06 13:31 
Antworten mit Zitat  

John: ... (mehr kann man dazu echt nicht sagen)
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 18.07.06 13:34 
Antworten mit Zitat  

Öhm John da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen Sehr Glücklich

1: Das war total langweilig 2005 mit dem ganzen "Die reifen dürfen nicht gewechselt werden"
Die ganze Spannung war weg bei den Boxenstopps. Tankrüssel drauf und wieder ab. Toll

Und das Ferrari bzw. Michael keine Reifen schonen können das stimmt ja wohl auch ma gar nicht Zwinker
Da nehmen die sich alle nicht viel. Und wenn man sich nach den Rennen mal die Reifen der anderen anguggt sehen die der Konkurenz meistens eher schlechter aus wie die von Ferrari.

2: Das mit dem Brandgefährlich mit den Reifen bla bla.
Da gab es im letzten Rennen genug Unfälle wo es beim zb. Anbremsen den reifen zerfetzt hat. Und man kann von Glück sagen das da nicht mehr passiert ist.
Ich habe eh nur drauf gewartet das da mal ein richtig heftiger Unfall deswegen passiert und sich mal wieder jemand die Beine bricht oder sonst was.

Das war der größte Blödsinn den die je gemacht haben.

3: Ich kann nicht wirklich bestätigen das wie du sagt die Regeln nach Ferraris wünschen gemacht werden. Das ist nämlich eher andersrum. Die meisten Regeländerungen sind zu ungunsten von Ferrari.

Ich kann dazu nur folgendens sagen. Dieses komische *Flügen an den BMW gebastel* hätte das Ferrari an sein Auto gebaut. Ich garantiere dir da wäre wieder die ganze Mercedes, BMW und Renault Truppe zur FIA gerannt und hätte erstmal veranlasst das das ganze Auto auseinander genommen wird.

Sorry John aber dein Beitrag erinnert mich bissel an die Bild Zeitung Smilie

Gruß Trex


EDIT: Musste editieren weil ich mitten beim schreiben ausversehen auf die "Absenden" Taste gekommen bin Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von Trexirus am Di 18.07.06 13:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Di 18.07.06 13:35 
Antworten mit Zitat  

John hat teh Ahnung und John is teh next Bernie Ecclestone ...
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Di 18.07.06 13:37 
Antworten mit Zitat  

Wenn ihr mir das Geld zahlt mach ich Bernies Job gerne.

@Trex:

Die Saison 2005 war nur, aus deutscher Sicht langweilig. Ansonsten waren sehr viele der Meinung das es endlich wieder auf der Strecke zur Sache ging und nicht nur in den Boxen.

Diese Saison ist das interessanteste das Qualifying.

Ansonsten könnte man ja auch eine neue Serie einführen:

Boxenstopp F1 !

Zu Schumacher und er kann keine Reifen schonen ist zu sagen das Schumachers Fahrstil nicht gut für die Haltbarkeit der Reifen ist da er das Auto mit dem Gaspedal durch die Kurven schiebt und somit die Hinterräder stärker beansprucht als andere Fahrer.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 18.07.06 13:46 
Antworten mit Zitat  

Oje nä hör mir auf. Deine 2 letzten Sätze. Is ja schlimm. Gugg dir mal die Fahrweiße von zb Alonso an also da wird mir mehr schlecht wenn ich an die Reifen denke Augenrollen

Sorry aber das is für mich humbug.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 18.07.06 13:50 
Antworten mit Zitat  

Ihr checkts doch alle nich.... das isn neuer Überrollkäfig, und 2010 sind alle F1-Karren schön geschlossen mit ner dicken Glashaube Sehr Glücklich
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Di 18.07.06 13:52 
Antworten mit Zitat  

Trex, das zu glauben ist dein gutes Recht aber eine Tatsache.

Ich rede nicht davon das ein Fahrer, in deinem Fall Alonso, pushed bis zum Anschlag, sondern davon wie der Fahrer permanent sein Auto bewegt. Bzw. wie er es bevorzugt sein Auto zu fahren.

Es gibt Fahrer im Feld die fahren lieber schnell in die Kurve hinein und bremsen erst sehr spät, andere wiederum bremsen früher und kommen eher ans Gas.

Jeder einzelne Fahrstil beanspucht Reifen anders und ein Michael Schumacher ist halt jemand der das Auto massiv mit dem Gaspedal durch die Kurve drückt. Das wurde auf RTL und auch auf Premiere, grad in der letzten Saison oft genug erzählt von den angeblichen Fachleuten dort.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 18.07.06 13:57 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
... grad in der letzten Saison oft genug erzählt von den angeblichen Fachleuten dort.


Jo eben das sagt schon alles. Premiere hab ich net aber das was die da bei RTL an einen ran quatschen ist ja bekanntlich nicht gerade erste Sahne.
Was die da manchmal an einen ranquatschen kann man manchmal echt nur den Kopf schütteln.
Leider kann man auf ORF1 auch keine F1 anguggen. Der erzählt zwar meist interresante Sachen jedoch bekommt der ja immer fast nen Herzinfakt wenn der Klien ma wieder hinter einem her fährt.

Wir könnten jetzt noch Seitenlang darüber Diskutieren Smilie Du hast deine ich hab meine Meinung Smilie

Und jut is Lachend

Gruß Trex
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> GP von Frankreich - oder: WTF?!? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz