FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Factory Phantom Racing - FPR
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Di 18.07.06 12:29 Factory Phantom Racing - FPR
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe LFS Community!

Es ist an der Zeit mal unser neues Team vorzustellen. Zwar besteht es jetzt schon seit einigen Wochen und einige haben uns sicherlich schon mit dem FPR vor dem Namen auf der Strecke gesehen.

Das Team wurde von unseren zwei Bayern FPR | Steve#5 und FPR | ChadReed#22 gegründet, die zwei kennen sich auch persönlich und wollten gerne ihre eigene Vorstellung eines LFS-Teams verwirklichen. Wobei der FUN dabei absolut im Vordergrund stehen soll, da wir von solchen Sachen wie Pflichttrainings usw. nichts halten.

Unser Team besteht derzeit aus den folgen Leuten:

FPR | Chadreed#22
FPR | Steve#5
FPR | Yankman#38
FPR | ALDI#13
FPR | Lord Blaster#73
FPR | nukEd#8
FPR | Chris#7
FPR | SMOKEY#95
FPR | Tob#18
FPR | Pio#19
FPR | MikeXXL#4
FPR | Keithano#9
FPR | Paddi#17
FPR | J.Brück#xx

Wir sind allesamt keine Neulinge in Sachen LFS. Chadreed und Yankman sind schon seit S1-Zeiten bei LFS dabei. Steve und ich sind seit dem letzten Sommer aktiv. Unser Ziel in der nächsten Zeit bei LFS wird vor allem die OWRL sein. Da wir doch alle irgendwie die Open Wheeler lieben. Wir planen aber auch an sporadischen Events teilzunehmen. Wir hoffen doch alle sehr, das es mal wieder ein 24h Rennen geben wird, das letzte an dem ich teilnehmen durfte war einfach nur genial! Smilie
Steve der bereits für die Teams °HoT und ScP fuhr konnte sich besonders in diesem Jahr in der OWRL auszeichnen. In der 2006 Meisterschaft konnte Steve einen guten zweiten Platz erreichen.
Ich selbst habe mich nach fast 9 monatiger Mitgliedschaft im Team Fragmaster dazu entschlossen dieses Team zu verlassen um zusammen mit ChadReed und Steve ein neues Team aufzubauen.
Derzeit sind wir auch nicht abgeneigt neue Fahrer in das Team aufzunehmen. Allerdings sollte natürlich die Chemie stimmen und die Auffassung über ein nicht zu straff organisiertes LFS-Team geteilt werden. Bei uns hat jeder das gleiche Mitspracherecht und Entscheidungen werden immer gemeinsam getroffen. Wenn dann noch das Interesse vorhanden ist an Events und Ligen gemeinsam im Team teilzunehmen, solltest du dich am besten sofort bei uns melden Smilie
Zu finden sind wir unter www.factoryphantom.de

Greetz
ALDI


Zuletzt bearbeitet von ALDI#13 am Fr 11.05.07 20:05, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 18.07.06 15:04 
Antworten mit Zitat  

Schöne Vorstellung Zwinker

Viel Glück mit dem Team
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Di 18.07.06 16:20 
Antworten mit Zitat  

Herzlich wilkommen und viel Erfolg Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 18.07.06 19:54 
Antworten mit Zitat  

viel spasssss und erfolg wünsche ich euch....
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 18.07.06 20:31 
Antworten mit Zitat  

Viel Spaß und viel Glück mit Eurem Team. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Do 27.07.06 11:31 
Antworten mit Zitat  

Seit gestern begrüßen wir bei uns im Team ein neues Mitglied. LordBlaster ist zu uns ins Team gewechselt und ist jetzt als FPR|LordBlaster#73 unterwegs....naja, eigentlich auf Grund der Zeichenlänge nur als FPR|LordBlaster. Mit ihm ist ein weiterer erfahrener LFS-Fahrer zu uns gestoßen. Wir hoffen auf eine gute Zeit mit ihm auf der Strecke Smilie
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Do 27.07.06 14:37 
Antworten mit Zitat  

sauber Smilie

gratz an fpr und den lord, lassts krachen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline nico w.
Nicholas Weingarten




Beiträge: 70

Wohnort: Bamberg
Geburtstag: 01.12.87
Beitrag Fr 28.07.06 2:20 
Antworten mit Zitat  

viel glück ;D
Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Fr 28.07.06 2:34 
Antworten mit Zitat  

schließ ich mich doch glatt an, VIEL GLÜCK
Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag So 13.08.06 19:01 
Antworten mit Zitat  

Seit dem Wochenende können wir einen neuen Fahrer bei uns in den Reihen begrüßen. Der Fahrer Nucle@rRacer ist ab sofort als FPR|nukEd#8 unterwegs.
Bereits in seinem ersten Eventrennen in der OWRL am gestrigen Abend konnte er im ersten Grid einen 3. Platz verbuchen, wobei er erst zwei Runden vor Ende des Rennens von ELR```Button vom 2.Platz abgefangen wurde.
Wir wünschen ihm mit uns eine schöne und erfolgreiche Zeit gemeinsam auf der Strecke.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 13.08.06 20:14 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück an beide Seiten Smilie
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 13.08.06 20:25 
Antworten mit Zitat  

HF Smilie
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 13.08.06 22:48 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch zum 3ten Platz und viel Spaß im Team Smilie
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 13.08.06 23:49 
Antworten mit Zitat  

Na holla!
Auf gute Stimmung und viel Erfolg in der OWRL!
Nach oben
Offline FPR | Steve




Beiträge: 5



Beitrag Fr 05.01.07 12:52 
Antworten mit Zitat  

Das Factory Phantom Racing Team begrüßt Chris#7 "" FPR | Chris#7 "" Ausrufezeichen

Chris wird absofort für das Factory Phantom TEAM fahren.

Wir wünschen Dir eine Erfolgreiche LFS-Zeit bei uns und sehr viel spaß.

Mfg

FPR | Steve
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Sa 06.01.07 0:42 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück, Erfolg und vorallem Spass bei allem was ihr macht

Gruss
Nach oben
Offline FPR | Steve




Beiträge: 5



Beitrag So 07.01.07 13:39 
Antworten mit Zitat  

Ich freue mich sehr hier verkünden zu dürfen damit SMOKEY (lfsworldname: BURN) ein neuer Fahrer für das Factory Phantom Racing Team ist. Mit SMOKEY haben wir einen weiteren netten, schnellen und fairen fahrer für unser Team gewonnen.
SMOKEY wir wünschen dir eine super zeit bei uns und viel Erfolg Daumen links

Mfg Steve

www.factoryphantom.de
Nach oben
Offline Phight




Beiträge: 256



Beitrag So 07.01.07 14:43 
Antworten mit Zitat  

gratz ans FPR Team, ihr wollt doch nicht etwa dsk einholen? Smilie
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 07.01.07 15:59 
Antworten mit Zitat  

ACh deshalb seid ihr alle bis 3 Uhr im TS gewesen Zwinker

Gratz an Smokey und FPR Smilie
Nach oben
Offline FPR | Lord Blaster




Beiträge: 24



Beitrag So 07.01.07 17:06 
Antworten mit Zitat  

bis 3? also ich war um halb fünf im bett Zwinker

danke für die glückwünsche, freue mich auch sehr, dass
smokey endlich den weg zu uns gefunden hat Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FPR | Steve




Beiträge: 5



Beitrag So 18.02.07 13:56 
Antworten mit Zitat  

Das Factory Phantom Racing Team begrüßt DonTob "" FPR | Tob#18 ""

Er ist kein unbekannter in der LFS-Szene und konnte schon
mehrere gute Rennen und Erfolge für sich verbuchen.
Nach dem Tob jetzt ein wenig unter dem Namen "teamless Tob"
unterwegs war hat er sich nun für das Factory Phantom Racing
Team entschieden und wird jetzt in unseren Farben unterwegs sein.

Wir wünschen Dir eine Erfolgreiche LFS-Zeit bei uns und sehr viel spaß.

FPR | Steve

www.factoryphantom.de
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 18.02.07 14:18 
Antworten mit Zitat  

Noch einer, mit dem man super fighten kann. (Ich spreche da aus Erfahrung Zwinker )

Glückwunsch Smilie
Nach oben
Offline FPR | Steve




Beiträge: 5



Beitrag Mo 26.02.07 12:35 
Antworten mit Zitat  

Am gestrigen Sonntag Abend gewann Yankman/Aldi das letzte Rennen der 360° Meisterschaft, er ging von der Pole Position ins Rennen und fuhr fast das komplette Rennen an der Spitze und setzte sich am Ende mit 3 Runden Vorsprung vor [FM]^Ketil durch. Aldi nahm als 2. Fahrer am Rennen teil und fuhr den mittleren Stint, mit mehr als 100 Runden, fehlerlos.

Mit dem Sieg in diesem 4 1/2 Stunden Marathon gewann Yankman auch Überlegen die gesamte 360° Meisterschaft.

Das gesamte Factory Phantom Racing Team gratuliert dir zu diesem Erfolg

Bilder der Meisterschaft usw. findet ihr auf
www.factoryphantom.de
Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Sa 03.03.07 18:23 
Antworten mit Zitat  

Das Factory Phantom Racing Team darf zwei neue Fahrer im Team begrüssen!

Wir freuen uns, dass sich der unter dem Nick BMFV wohlbekannte und schnelle OWRL-Fahrer FPR | Pio#19 zu uns gesellt hat und wünschen Ihm viel Spass und Erfolg bei FPR!

Dann hat sich noch ein Urgestein des LFS, der ehemalige [PMT] Fahrer MikeXXL, den wir als FPR | MikeXXL#4 bei uns begrüssen dürfen, für das FPR-Team entschieden! Wir freuen uns sehr einen neuen Stammesältesten zu haben und hoffen wir können ihm ein schönes neues zu Hause geben.

Beide Fahrer werden wir eine kurze Probezeit als Trial-Member führen, damit wir sicherstellen können, dass sie uns nicht um die Ohren fahren! Oder so ähnlich... Zwinker
Nach oben
Offline FPR | Lord Blaster




Beiträge: 24



Beitrag Sa 03.03.07 18:46 
Antworten mit Zitat  

schöne news Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Factory Phantom Racing - FPR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz