FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> jemand bei der DTM am norisring?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Johannes Kimmel




Beiträge: 284



Beitrag Di 18.07.06 23:08 jemand bei der DTM am norisring?
Antworten mit Zitat  

bin dieses wochenende wahrscheinlich wieder in nuernberg. wollte mal so in die runde fragen ob hier einer noch dabei ist?
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 19.07.06 11:33 
Antworten mit Zitat  

Ja ich - S-Kurve, Reihe 10. Salut
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 19.07.06 12:11 
Antworten mit Zitat  

Nee ich bin aber am Nürburgring dabei Sehr Glücklich
Wohl wieder T4 direkt an der ersten Kurve Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 19.07.06 12:11 
Antworten mit Zitat  

Hier dings doppelpostfehler....arg Sehr Glücklich

@Jay: Wenn man nix zu sagen hat^^


Zuletzt bearbeitet von TSF.Thavron am Mi 19.07.06 18:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 19.07.06 13:24 
Antworten mit Zitat  

sind doppelposts heute in? Zwinker
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mi 19.07.06 17:04 
Antworten mit Zitat  

Ich bin mal wieder in Hockenheim beim Saisonfinale ^^
Nach oben
Offline Johannes Kimmel




Beiträge: 284



Beitrag Mi 19.07.06 17:48 
Antworten mit Zitat  

arg.. S-kurve zu teuer fuer mich -.- wird dieses jahr wieder steintribuehne.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 20.07.06 1:22 
Antworten mit Zitat  

Steintribühne war ich die letzten 2 Jahre, ist zwar immer Riesenstimmung dort aber ich wollte einfach mal MEHR sehen, darum hab ich mir das mal gegönnt. Hüpfsmilie
Nach oben
Offline wroom




Beiträge: 157

Wohnort: am Land
Geburtstag: 27.04.1970
Beitrag Do 20.07.06 10:56 
Antworten mit Zitat  

S-Kurve rulez!!!!
War ich die letzten Jahre immer. Du hast prima die Videoleinwand vor der Nase und es ist doch einiges geboten.
Anbremsen auf das Schöller-S und das Rausbeschleunigen entlang der Mauer.
Parole: Wer am Ende des Rennens noch einen rechten Aussenspielgel hat, war an der Mauer zu feige Zwinker.

Schön ist an der Stelle auch die kleine Kuppe und der Fahrbahnbelagwechsel. Schwer zu kontrollieren für die Jungs, aber toll zu gucken.
Dieses Jahr klappts für mich alledings leider nicht Sehr Traurig
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 23.07.06 19:13 
Antworten mit Zitat  

Das Rennen war zwar nicht sehr spannend, aber man konnte es sich ansehn. Das Audi wohl etwas zuuuuu langsam war, hat mich etwas gestört. Smilie
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 25.07.06 4:42 
Antworten mit Zitat  

Leute das war Super !!! Mir ist immer das Herz in die Hose gerutscht am Ausgang "S-Kurve", was die die darum geschwänzelt haben auf der Bodenwelle einfach nur geil, ein Paar sind ja richtig schön eingeschlagen. Zum Glück iss nichts passiert, und SUSIE geht es auch gut. Smilie Teilweise hatte ich echte Probleme mit der Koordination, Kurveneingang, Videoleinwand, Kurvenausgang - garnicht so einfach. Zwinker
Nächstes Jahr bin ich wieder dort das steht fest!
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Di 25.07.06 5:49 
Antworten mit Zitat  

wo liegt das denn? weiss jemand wie weit das von Bonn entfernt ist?

PS: Guten morgen und gute Nacht Brillenschlumpf
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 25.07.06 6:02 
Antworten mit Zitat  

Von Bonn aus isses weit, von München aus nicht, man könnte auch sagen es ist mitten in Nürnberg. Zwinker
Ich hab in der persöhnlicher Foto´s Rubrik ein paar Bilder hochgeladen wen es interresiert!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 25.07.06 9:34 
Antworten mit Zitat  

Ah sauber...gabs da auch wieder Pitwalk? Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 25.07.06 9:46 
Antworten mit Zitat  

erm....heizer gib mir ma bitte die handynummer von der "tussie" und von "tussie2" Sehr Glücklich

dankööööööööööööööööööööö Zwinker
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 26.07.06 1:22 
Antworten mit Zitat  

Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
erm....heizer gib mir ma bitte die handynummer von der "tussie" und von "tussie2" Sehr Glücklich

dankööööööööööööööööööööö Zwinker



01773485968493748677766 Häschen

Ich sach noch zu Der "kannste dich mal bitte rumdrehen" sie hat es gemacht wie man sieht.
Mein Sohn sachte "kannste bitte mal rübergehen ich möchte Mikas Auto fotografieren", der ganze "Auflauf" hat gelacht. Mr Green
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> jemand bei der DTM am norisring? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz