FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skins gesammelt irgendwo abrufbar ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Richard_137




Beiträge: 43

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.06.1965
Beitrag Mi 03.09.03 21:30 Skins gesammelt irgendwo abrufbar ?
Antworten mit Zitat  

Hi Leutz !

Ich wollte fragen ob irgendjemand sich hier vielleicht schon die Mühe gemacht hat, alle hier verstreut liegenden Skinz zu sammeln, zu zippen und irgendwo online zu stellen ?? Es ist für einen Newbie ja nicht möglich hier die verschiedensten Skins zu suchen und zu downloaden, das würde ja Tage dauern, zumal auch in den eigentlichen Skin-Threads viel Gelabber ist und nicht nur Skins Smilie Wäre wirklich schön würde sich jemand finden der immer fleißig die Skins gesammelt hat, diese in einem Thread mit einem Link für alle zur Verfügung stellt. Mir ist es jedenfalls echt zu mühsam, durch alle Threads die Skins zu sammeln da werde ich nie fertig damit ...
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Mi 03.09.03 21:44 
Antworten mit Zitat  

hi !

also ich habe zwar ein skin pack der ist aber c.a. 150 MB gross und um die 630 skins ...

ich habe leider nicht so viel platz auf mein webserver (nur 100 MB) Traurig

könntest aber über FTP bekommen ....

wenn du willst das melde dich unter pct_rebel@hotmail.com msn geht auch

cya
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 03.09.03 21:45 
Antworten mit Zitat  

ich hab viele, aber nich alle.... und 300MB mit 128k hochladen? hmmmmm
Nach oben
Offline Richard_137




Beiträge: 43

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.06.1965
Beitrag Mi 03.09.03 22:05 
Antworten mit Zitat  

uahhh ... wußte nicht das es schon so viele gibt Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 03.09.03 22:15 
Antworten mit Zitat  

Ich mein da sind viele nutzlose dabei, und ich hab noch immer nicht alle. Und werd auch nich alle haben. Aber aussortieren is auch nich mehr...
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 03.09.03 22:21 
Antworten mit Zitat  

@Richard:

Hi!

Am besten du gehst mal auf live-for-speed.de und lädst dir dort das Skinpack herunter!

Da sind auch Hammerviele drin, die dir erstmal weiterhelfen sollten!
Andere kannst du dann immernoch, nach und nach dazu sammeln.

Mfg, Schwarzer Riese
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 03.09.03 22:22 
Antworten mit Zitat  

das thema gabs jetz schon 3-4 mal und immer scheiterete es daran das es über 180mb is und niemand sein webspace bzw sein traffic damit belasten will .. also nur eine möglichkeit hie die skin threads durch gehen und alles einzeln saugen .....
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Do 04.09.03 0:20 
Antworten mit Zitat  

@brod

ok du hast recht.

aber mal erlich hast du lust 100 seiten zu durch suchen ??? (eure karren z.b.) ich habe schon nach 10 seiten keinbock mehr . Sehr Traurig

weil es sind ja nicht alle 100 seiten mit skins voll sonder auch nachrichten und das mach die sache so zeit aufwending...

cya
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 04.09.03 0:38 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Richard_137




Beiträge: 43

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.06.1965
Beitrag Fr 05.09.03 22:37 
Antworten mit Zitat  

Schwarzer Riese hat Folgendes geschrieben
@Richard:

Hi!

Am besten du gehst mal auf live-for-speed.de und lädst dir dort das Skinpack herunter!

Mfg, Schwarzer Riese


Ja das ist ne gute Idee, habe ich sofort gemacht, auch ein anderes Skinpack habe ich noch gefunden. Wenn ich aber das Paket skin-pack.rar entpacken will, dann habe ich nur Fehler und nichts wird entpackt. Gibts da einen besonderen Trick wie man das entpackt ? Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit winrar, aber die skinpacks kann ich so nicht entzippen Sehr Traurig jemand ne Idee ??
Nach oben
Offline Richard_137




Beiträge: 43

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.06.1965
Beitrag Fr 05.09.03 23:10 
Antworten mit Zitat  

Hat sich erledigt, ich habe mir ne andere Version (3.2) von winrar geholt und jetzt funzt es !
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 06.09.03 0:04 
Antworten mit Zitat  

also kleiner vorschlag.
frage welche die dir helfen alle skins zu sammel. ihr teilt auch die 100 seiten auf.zb. einer die ersten 20 seiten der andere von 21-40 usw.
dann macht ihr ein skinpack in verschiedene teile raus so das man nicht alle auf einmal runterladen muss. sondern kann man sich jeden tag mal so nen skinpack mit 30 mb runterladen na ja nur son vorschlag
is mir eingefallen als ich beim skinnen fast ausgerastet bin weil mal wieder die übergänge zur mortor haube und front nicht funzen aber egal
hoffe dir gefällt mein vorschlag.

MFG
Donky-Kong
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Mi 10.09.03 10:11 
Antworten mit Zitat  

ist denn hier kein progger? ich hab zwar ein script fuer irc geschrieben, welches mir die skins der leute, die auch das script haben, immer aktuell in den skinordner haut. leider funzt das noch nicht so toll und irc hat auch nicht jeder. daher dachte ich, dass man einfach ein kleines tool bastelt, welches aehnlich wie das setup sharen in LFS die Moeglichkeit bietet, per tastenkuerzel skins zu verschicken und anzunehmen. ich wuerde mich selber gerne daran setzen, meine kenntnisse in programmieren beschraenken sich jedoch nur auf websprachen und irc Traurig
Wollte eh mal fragen, ob das ankommen koennte Zwinker was haltet ihr davon? sinnvoll oder unsinn?

gruss, sant0s
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 10.09.03 13:33 
Antworten mit Zitat  

na sinnvoll hab auch schon mal dran gedacht
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skins gesammelt irgendwo abrufbar ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz