FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Musik ist bekanntlich Geschmackssache
Seite 1 von 114 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Do 27.07.06 21:36 Musik ist bekanntlich Geschmackssache
Antworten mit Zitat  

Da wir Alle uns tagtäglich irgendwelche Mucke reinziehen,fänd ich`s sehr interessant was die Members der LfS Community so für Musik hören.Im OLFSL TV ist auch grad ne Diskussion am laufen,was denn bei Rennübertragungen so für Mucke laufen soll.Eher der harte Techno oder eher Rock?Welchen Sound zieht ihr euch rein?Ich mach hier mal den Anfang.Wer mir sagen kann wer das ist,kriegt nen Punkt.In loving Memory...
(für den Punkt kann man sich leider nix kaufen. Zwinker )


In_love_and_memory2.jpg 
Nach oben
Offline Sir_D




Beiträge: 61

Wohnort: Olching bei München
Geburtstag: 22.03.1973
Beitrag Do 27.07.06 22:17 
Antworten mit Zitat  

Ich weis zwar nich, wer das ist, schaut aber nach nem Rock - Musiker aus. Und damit wär auch schon geklärt, was mir gefällt. Ein echt guter Rock is immer gut.

Grüsse Sir_D


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 27.07.06 22:31 
Antworten mit Zitat  

Bin auch eher für Rock. Zwinker

Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Do 27.07.06 22:46 
Antworten mit Zitat  

schliess mich da ma an Zwinker

rock/metal, so in die richtung...


Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Do 27.07.06 23:58 
Antworten mit Zitat  

bin dann der nächste in die richtung, wo ich in den sommermonaten und in der partylaune der leute 2 lateinische metal-lieder empfehlen kann:
Corvus Corax - Venus Vina Musica
Corvus Corax - Tanzwut


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 28.07.06 0:05 
Antworten mit Zitat  

Thomas Börje Forsberg...
meine favoriten aus der ecke:
finntroll, ensiferum, turisas, koorpiklaani


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 28.07.06 0:06 
Antworten mit Zitat  

racing musik?

kazzer - pedal to the metal....

www.kazzermusic.com


Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Fr 28.07.06 0:09 
Antworten mit Zitat  

erinnert mich zwar ein wenig an hip hop, ist aber ok!

Nach oben
Offline HaiTauR
Falco Jörn




Beiträge: 128

Wohnort: MV
Geburtstag: 23.12.1982
Beitrag Fr 28.07.06 0:15 
Antworten mit Zitat  

Ich höre bevorzugt:

- Rock bis Metal -> z.B. Onkelz , Metallica, AC/DC, Slipknot, SoaD usw.
- Gothic und Mittelaltermusik->z.B. HIM, Nightwish, Schandmaul, Die Streuner, Subway to Sally usw.
- Crossover -> z.B. Linkin Park, Limp Bizkkit usw.
- Techno/Trance/Hardstyle -> am liebsten Livesets aus Discotheken z.B. von DJ Tiesto, Mellow D., ATB, Kai Tracid usw. hauptsache schön lange Mixe mit Melodieelementen zwischen den Basspassagen, kein purer Schranz

Finde aber das jede Musikrichtung irgendwo ihre Berechtigung hat und zu bestimmten Anlässen mit den richtigen Leuten kann ich auch mit Partyschlagern Spass haben (vor allem Klassiker wie Barfuss im Regen..., Medocino usw. Sehr Glücklich )

Womit ich nichts anfangen kann ist popige Chartmusik oder Latinomusik. Aber wie das Thema schon sagt, ist halt Geschmackssache.


Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Fr 28.07.06 0:18 
Antworten mit Zitat  

muss mich deiner meinung anschließen.

wo du sagst Mittelalter oder Gothic, da muss ich sagen, hab ich Schandmaul Songs, und Subway to Sally Alben, ist auch nicht schlecht. naja es gibt schon einiges, was sehr gut zum zuhören ist.....


Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Fr 28.07.06 0:24 
Antworten mit Zitat  

Jop, kann mich Haitaur da auch so ziemlich voll und ganz anschließen.

Im Oktober gehts zu Schandmaul mit Letzter Instanz als Vorgruppe. *freu*


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 28.07.06 1:21 
Antworten mit Zitat  

also ich weiß ja nich ob ich mich da jetzt als aussenseiter sehen muss ^^ aber ich höre eigentlich nur dance undn bisschen trance ^^

Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Fr 28.07.06 2:23 
Antworten mit Zitat  

nein, denn wie das topic schon sagt, darf hier jeder seinen geschmack posten, und es soll ja nicht nur in eine richtung gehen, wäre ja fad, also eher "Applaus für den Mann, der als erster eine andere Richtung vorgibt"

Zwinker so far


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 28.07.06 8:24 
Antworten mit Zitat  

Ich höre meist Super EuroBeat. Ich glaub hier dürfte es kaum jemand kennen aber dafür ist es in japan der hit^^
bekannte gruppen aus der richtung sind Dave McLoud, Marko Polo, Dave Rodgers, m.o.v.e. und Mega NRG Man mit songs wie Grand Prix, No One Sleep In Tokyo, Mikado, 100 ect.


Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Fr 28.07.06 11:19 
Antworten mit Zitat  

@ patrick.k
du bekommst den Punkt... Zwinker


car.JPG  car 1.JPG 
Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Fr 28.07.06 11:37 
Antworten mit Zitat  

nette autos, sehr sehr schön=)

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 28.07.06 12:27 
Antworten mit Zitat  

Ähja....Pop/Rock.
Lieblingsband findet ihr in meiner Signatur Sehr Glücklich


Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag Fr 28.07.06 12:51 
Antworten mit Zitat  

@Bonetti: Das Böhse Onkelz Auto würd ich dir sofort zerfahren Lachend ne Zwinker jedem das seine

Was ich höre findet man hier


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 28.07.06 12:57 
Antworten mit Zitat  

Also zur Zeit bin ich dem neuen StoneSour-Album total verfallen (Slipknot-Sänger und Gitarrist für die Nicht-Wisser!).

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 28.07.06 13:24 
Antworten mit Zitat  

50er bis frühe 80er die ganzen geilen oldis und auch der dancefloor mc crap aus den 90ern is nich übel ^^ kommt immer auf die stimmung und situation an , gerne auch reggea,rock,ska,elektronische musik,punkrock, eigentlich alles was coolen beat und schöne melodie hat Blumenkind

abstoßend finde ich das gejaule von dem einen beppo....xavier neidu oder so, ich möchte jedesmal das radio zerschlagen Smilie
ebenso die ganze chartscheisse die jeden tag runtergeleiert wird


Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1734

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 28.07.06 13:29 
Antworten mit Zitat  

HaiTauR hat Folgendes geschrieben
Ich höre bevorzugt:

- Rock bis Metal -> z.B. Onkelz , Metallica, AC/DC, Slipknot, SoaD usw.
- Gothic und Mittelaltermusik->z.B. HIM, Nightwish, Schandmaul, Die Streuner, Subway to Sally usw.
- Crossover -> z.B. Linkin Park, Limp Bizkkit usw.
- Techno/Trance/Hardstyle -> am liebsten Livesets aus Discotheken z.B. von DJ Tiesto, Mellow D., ATB, Kai Tracid usw. hauptsache schön lange Mixe mit Melodieelementen zwischen den Basspassagen, kein purer Schranz

Finde aber das jede Musikrichtung irgendwo ihre Berechtigung hat und zu bestimmten Anlässen mit den richtigen Leuten kann ich auch mit Partyschlagern Spass haben (vor allem Klassiker wie Barfuss im Regen..., Medocino usw. Sehr Glücklich )

Womit ich nichts anfangen kann ist popige Chartmusik oder Latinomusik. Aber wie das Thema schon sagt, ist halt Geschmackssache.



Kann ich mich anschließen


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 28.07.06 13:39 
Antworten mit Zitat  

/me geht mal gegen den Mainstream an...

Ich hör am liebsten Techno...
Um spezieller zu werden:
Hardstyle, Gabber, Hardcore, Elektro, House und so!
Trance z.b. mag ich garnich! Bätsch hehe

Aber ab und zu hör ich auch Ärzte, Onkels und so...
NDW, 80er und 90er find ich auch super klasse!

(Wehe ich les hier auch nur ein Post: "Scheiss Technohannes" oder so... Diese intoleranz nervt mich! Scheiss egal, was man für Musik hört, sind trotzdem alle Menschen! -.-*)


Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag Fr 28.07.06 13:42 
Antworten mit Zitat  

@Silvio da gabs doch mal 2 Seiten wo verdeutlicht wird woher diese Intoleranz zwischen Metal und Techno herkommt Lachend war ganz witzig...vllt weiß einer ja den Link Zwinker

Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Fr 28.07.06 13:48 
Antworten mit Zitat  

ich hab nix gegen techno, ich hab ein 5.1 system mit nem geilen subwoover @ home

da hört man dann gerne, wenn freunde usw. da sind, techno...aber metal ist eben besser Zwinker


Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Fr 28.07.06 16:28 
Antworten mit Zitat  

hier mal was nettes von Macabre


http://www.murdermetal.com/weapons/murder/Diary%20of%20Torture%20-%20M ACABRE%20-%20MURDER%20METAL.mp3


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Musik ist bekanntlich Geschmackssache Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum