FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Musik ist bekanntlich Geschmackssache
Seite 76 von 114 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 31.08.09 12:26 
Antworten mit Zitat  

Niemand
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 01.09.09 0:49 
Antworten mit Zitat  

http://www.myvideo.de/watch/85433/einen_hab_ich_noch

früher auch mal bissl gespielt, nach dem vid aber gleich mal paar neue bestellt Smilie der hats echt auf tasche, klingt wie goa oder aufm rave.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 01.09.09 9:56 
Antworten mit Zitat  

Das klingt ja krass... Was is das fürn Instrument?
Mit nem Beat hinter wäre das echt schon Goa...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 01.09.09 11:09 
Antworten mit Zitat  

nennt sich maultrommel Smilie kostet ca 2euro
gibts in verschiedenen größen, von dem typ gibts auch n gutes video wo er beschreibt wie es geht. ist ganz einfach Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 01.09.09 11:56 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=rVt_VJrBdqE könnt ich mir auch gut am lagerfeuer vorstelln, sehr angenehme klänge Blumenkind
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Di 01.09.09 21:28 
Antworten mit Zitat  

genial!

...ausserdem bin ich dafür das Bitcho sein Avatar zensiert wird, der Affe hat ne Waffe... Zwinker
Nach oben
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag Di 01.09.09 22:45 
Antworten mit Zitat  

endlich mal einer mit guten music geschmack, six feet under sind einfach killer vom sound.
da hau ich doch gleich mal meine SFU live playlist an link
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 01.09.09 23:12 
Antworten mit Zitat  

der sound is wirklich fett aber das ork gegrunze find ich immer blöd sonst würd ich mir sowas auch anhören Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 02.09.09 9:29 
Antworten mit Zitat  

lol, weiss nich, aber immer wenn ich solche Art von Musik höre, muss ich lachen!
Das es sowas echt gibt, die da so rein grunzen und GEld mit verdienen is einfach n Knüller! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 02.09.09 9:33 
Antworten mit Zitat  

Das nennst Du "Grunzen"?

DAS ist Grunzen Sehr Glücklich
Annotations Of An Autopsy - Welcome To Sludge City

Edit:
Hier mal eine Top 5-Liste:
http://www.youtube.com/watch?v=sf9AiVDWCyI <3
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Do 03.09.09 21:36 
Antworten mit Zitat  

Riff Master!
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Do 03.09.09 22:03 
Antworten mit Zitat  

Ein Lied wie eine Dampfwalze Zwinker

Wenn man sich das Gegrunze wegdenkt könnte man meinen Rammstein zu hören ^^

Meine Playlist sagt grade Freddie sei der beste Smilie

Surrender your ego - be free, be free...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 03.09.09 22:25 
Antworten mit Zitat  

Innuendo - Herrlich!!

http://www.youtube.com/watch?v=wBJ9RUHMuwU !
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 04.09.09 16:09 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=LLzeY-9NR2Y

Endlich is Album da.
Macht laune zu hören udn zu schauen^^ Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 04.09.09 20:35 
Antworten mit Zitat  

knilchmilch...wie sind die videos?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 04.09.09 20:53 
Antworten mit Zitat  

voll die peilo mukke, aber cool ! Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 04.09.09 20:56 
Antworten mit Zitat  

Find sie recht cool gemacht. Halt wie die Musik... anders. Sehr Glücklich
Aber recht lustig zu schauen. Klar gibts auch paar die einen nicht so umhauen. Aber schwierig zu sagen ob sich der Aufpreis dafür lohnt. Für sowas muss man sich halt wie ich finde Zeit nehmen. Aber ich find sowas recht cool. Klar man schauts sichs 4 mal an und dann wirds erst in einem Jahr wieder rausgeholt.

Muss halt jeder selbst sehen. Man kann da glaube nich prinzipiell sagen ob sich die ultimate Version lohnt muss man rausfinden indem man es kauft. Sehr Glücklich

edit:
Hab mich auch schon in ein Lied verliebt Sehr Glücklich
gibts aber leider nich in guter quali auf Youtube und so will ich das keinen antun. Sehr Glücklich

editedit:

Cool wenn man bissel auf der DVD rumspult findet man noch ein Bonusvideo Sehr Glücklich
Mal google fragen ob das schon jemand entdeckt hat sonst bin ich aber sooowas von FIRST LOL
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 04.09.09 21:53 
Antworten mit Zitat  

hab mich auch gerade wieder verliebt.....und zwar in das:

http://www.youtube.com/watch?v=b-ucAMPTzD4 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Sa 05.09.09 2:54 
Antworten mit Zitat  

hab grade mal wieder ein stück kindheit aufleben lassen Sehr Glücklich

http://www.youtube.com/watch?v=9cu_vdChemQ&feature=related

DER KLASSIKER!
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Sa 05.09.09 3:10 
Antworten mit Zitat  

und hier noch was sehr sehr geiles

operation ivy - unity

die descendents der 90er!

http://www.youtube.com/watch?v=xyNEBSsd3Gw

damit bin ich groß geworden Sehr Glücklich arne sollte es bestimmt kennen!
glaub die platte muss ich mal entstauben und ins auto legen Sehr Glücklich

edit: http://www.youtube.com/watch?v=6C3y02-7pPM&feature=related !
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Sa 05.09.09 10:13 
Antworten mit Zitat  

na sicher!Ich war auch mal jung Smilie Smilie
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mo 07.09.09 23:29 
Antworten mit Zitat  

so, stolz darf ich nun mal den ersten "fertiggestellten" track und zugleich opener unserer neuen ep präsentieren

www.myspace.com/wearemonkeymongo -> Monkeys On The Run

muss jedoch noch ein wenig an den reglern gedreht werden Zwinker
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Mi 09.09.09 17:27 
Antworten mit Zitat  

doadlangweilig!!!!!! aber musik ist ja geschmackssache und ich finds gut das ihr musik macht Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 10.09.09 15:51 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=6gjPffZGQG8 Blumenkind
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Do 10.09.09 20:18 
Antworten mit Zitat  

JAAAAAAAAAAA!!!Roots Reggae!!!!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Musik ist bekanntlich Geschmackssache Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz