FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Immer "vorschau" statt "absenden"
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 01.08.06 11:17 Immer "vorschau" statt "absenden"
Antworten mit Zitat  

Hi Leutz,
immer wenn ich nen beitrag oder so schreibe und auf absenden klicken kommt immer erst vorschau...geht mir tierisch auf die nerven...schon den ganzen tag jetzt sonst hat ich das noch nie...hab auch nix im profil oder so umgestellt...

weiss einer zufällig woran das liegt?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 01.08.06 11:22 
Antworten mit Zitat  

ja das ist gegen diese blöden forum bot software. dazu ist das da. steht btw hier im forum.

da wird sich auch nichts mehr ändern. also immer schön vorschau und dann absenden.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 01.08.06 11:27 
Antworten mit Zitat  

da fragt man sich aber, was das kleinere übel ist Sehr Wütend
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 01.08.06 12:00 
Antworten mit Zitat  

Ist doch praktisch, da sehen vieleicht mal einige was sie für Müll schreiben.
Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Di 01.08.06 12:03 
Antworten mit Zitat  

bin ich auch dafür
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 01.08.06 12:08 
Antworten mit Zitat  

naja ich drück danach immer auf zur nachricht gehn....vielleicht hat ja wer grad was gepostet im selben moment...und nen edit button gibts immernoch Smilie

so muss ich jetzt 3 klicks machen...wisst ihr eigentlich wieviele kalorien man da verbraucht? muss ja bald doppelt so viel essen weil ich so viel kalorien verbrauch nur wegen rumgeklicke...
Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Di 01.08.06 12:15 
Antworten mit Zitat  

ach quark, das ist ganz normal, das gibts in anderen foren auch schon längst, dann isst du halt mehr, und gut ist.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 01.08.06 12:41 
Antworten mit Zitat  

ich hab bisher noch kein forum gesehen, wo das auch so ist, und ich glaub ich kenn ein paar...
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 01.08.06 12:45 
Antworten mit Zitat  

man sollte das wenigstens im profil ändern können...denn ich denke mal kaum das bots ihr profil rumändern Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 01.08.06 12:53 
Antworten mit Zitat  

INCO deine Signatur rauscht, das nervt noch VIEL MEHr, als son klick mehr ;P
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 01.08.06 12:54 
Antworten mit Zitat  

Reicht nicht so eine Eingabe einer Zeichenfolge bei der Registrierung ?
(Farbige Zahlen und Buchstaben in unterschiedlichen Zeichensätzen, teilweise überlagernd)
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 01.08.06 13:02 
Antworten mit Zitat  

das geht hier bei dem bord nicht. da es eine 4p datenbank ist und keine forum only.
Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Di 01.08.06 13:18 
Antworten mit Zitat  

am besten lassen wir das thema ruhen bis die väter des boards das geändert haben und für euer wohl gesorgt haben
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 01.08.06 13:50 
Antworten mit Zitat  

amen.

lasst uns das doch jetzt nochmal ohne den bot einen tag lang und mal schaun was passiert Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 01.08.06 16:03 
Antworten mit Zitat  

Hm....auch nett..ne "quick answer" die keine ist Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 01.08.06 16:13 
Antworten mit Zitat  

nochmal ernsthaft, so schlimm war es doch mit den bots nun auch nicht, dass man es so kompliziert machen muss.


das waren ja vielleicht 1-2 posts pro woche. das steht doch in keinem verhältnis.
Wenn Heizer und scorpion sich ihre posts gerne nochmal durchlesen, können sie das doch auch mit dem vorschau button tun.

vielleicht kann man ja einen wordfilter einbauen, in den bot posts gabs ja immer noch ne kleingedruckte werbung.

ausserdem gibts das problem bei 4players doch sicher auch, wieso baut man dort nicht einfach ein captcha für die anmeldung ein?


Ansonsten macht wenigstens die buttons in der vorschau oben hin Augenrollen
Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Di 01.08.06 16:45 
Antworten mit Zitat  

eigentlich hat inco da recht, aber ich und heizer haben diese lösung nur akzeptiert und nicht gesagt, wir wollen das haben!
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 01.08.06 16:50 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
nochmal ernsthaft, so schlimm war es doch mit den bots nun auch nicht, dass man es so kompliziert machen muss.

das waren ja vielleicht 1-2 posts pro woche. das steht doch in keinem verhältnis.
Wenn Heizer und scorpion sich ihre posts gerne nochmal durchlesen, können sie das doch auch mit dem vorschau button tun.


Ich denk auch dass das nicht so schlimm ist... ich mein, Breezer habt ihr damals doch auch "ausgehalten" oder? Und die Zeit war mit Sicherheit schlimmer als die Werbung der Bots...
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Di 01.08.06 19:34 
Antworten mit Zitat  

Komischerweise kann ich immer direkt "Absenden" ohne vorher zur "Vorschau" zu gelangen...aber ich beantworte meistens in dem kleinen Kästchen da unten und nicht in dem neuen Fenster.
Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Di 01.08.06 19:37 
Antworten mit Zitat  

mhm bei mir gehts nicht, aber egal
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 01.08.06 20:33 
Antworten mit Zitat  

Simon Stange hat Folgendes geschrieben
Komischerweise kann ich immer direkt "Absenden" ohne vorher zur "Vorschau" zu gelangen...aber ich beantworte meistens in dem kleinen Kästchen da unten und nicht in dem neuen Fenster.


könnte daran liegen, dass es offenbar wieder abgeschaltet wurde.

danke Smilie
Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Di 01.08.06 22:53 
Antworten mit Zitat  

bei mir gehts trotzdem nicht, aber wurscht
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 01.08.06 23:30 
Antworten mit Zitat  

scorpion hat auch blöden animierten müll in seinem lesebereich -_-

kann auch nich "direkt" posten
Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Di 01.08.06 23:41 
Antworten mit Zitat  

das ist kein müll -.- wie oft noch
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 02.08.06 1:14 
Antworten mit Zitat  

Hey das is doch cool Sehr Glücklich

Pass auf morgen haben das alle. Kamel wer das nicht macht muss 500 runden BLGP mit dem Uf fahren.

Also ich weiß net was schlimmer is. Ne Signatur die eine Zeile zu lang is oder das hier alles blinkt und blitzt.

Ach um was ging es hier nochmal ?

Bei mir geht das direkt Antworten auch nicht, nur so nebenbei Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Immer "vorschau" statt "absenden" Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz