FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Immer "vorschau" statt "absenden"
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 02.08.06 9:18 
Antworten mit Zitat  

ich glaub die abfrage kommt nur bei der schnellantwort, nicht wenn man auf antworten klickt.

eigentlich kann man das schnell antwort fenster dann auch ganz weg machen. ist ja totaler blödsinn so.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 02.08.06 12:03 
Antworten mit Zitat  

find ich auch...
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 02.08.06 22:04 
Antworten mit Zitat  

Das ganze ist eine Übergangslösung, bis 4Players ein Visual Confirmation Mod in die Registrierung eingebaut hat. Dann können sich Bots nicht mehr registrieren und der Schutz kann wieder entfernt werden.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 02.08.06 23:33 
Antworten mit Zitat  

Hmn... aber antworten die Bots wirklich nur übers Quickreply? Kann ich mir persönlich irgendwie nicht vorstelln... das QR is doch nur 'n Mod fürs Board, oder? Wieso sollt jemand seine Bots auf sowas scripten, und nicht auf die normale Antwortfunktion? Ich mein, beim normalen Antworten kommt ja keine Vorschau... mal sehen ob da nicht doch wieder n Bot daherkommt, der nur normal Antworten kann, und nicht über QR...

Btw hätt ichs persönlich dann aber besser gefunden, wenn das QR erst ab ~5 posts funktionieren würde.. denn die Bots haben afaik nie mehr als 2 Posts mit dem gleichen Account gemacht, und die User hier wären nicht genervt.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 03.08.06 9:21 
Antworten mit Zitat  

Der Spamschutz ist auch bei normalen Antworten aktiv, nur merktst du davon nichts, weil du kein Bot bist. Zwinker

Bei der Schnellantwort denkt der Spamschutz es wäre ein Bot aktiv und zeigt daher die Vorschauseite an. Ich kann ja mal schauen, ob ich das umgehen kann.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 03.08.06 9:50 
Antworten mit Zitat  

Also die Idee von Thunder, die Überprüfung an die Postanzahl des Verfassers zu knüpfen, finde ich super! Wäre das doch eine super Lösung für das Problem.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 03.08.06 10:51 
Antworten mit Zitat  

Sollte eigentlich auch ziemlich einfach sein einzubauen... Erstaunt
Aber falls Flo bei der jetzigen Methode den QR fixen kann, is es mir auch recht. ^^
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 04.08.06 12:47 
Antworten mit Zitat  

Problem behoben, nun sollte auch die Schnellantwort wieder problemlos funktionieren. Smilie
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 04.08.06 12:57 
Antworten mit Zitat  

Geht, danke Flo Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Immer "vorschau" statt "absenden" Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz