FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Mercedes Benz World Racing Review
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 04.09.03 22:25 Mercedes Benz World Racing Review
Antworten mit Zitat  

Hier ein ganz nettes, dreiseitiges review zu mb world racing, heut kam auch ein breicht in gallileo, angeblich 7mio euro und 3 jahre reingesteckt..... puh Smilie

http://rz.redclaw-network.de/rz/wr_review.php
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 04.09.03 22:28 
Antworten mit Zitat  

endlich mal gescheite autos Sehr Glücklich ausserdem sind synetic eh die besten nach den lfs-entwicklern natürlich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 04.09.03 22:45 
Antworten mit Zitat  

find ich nch so dolle das game .. die reflexionen ma wieder extrem übertrieben die strecke und co sehr steril
nur mercedes ...
arcarde ..

meine gründe warum ich mir dieses spiel nicht kaufen werden .. werd aber trotzdem ma die demo ziehen und gucken ... aber bis jetz find ichs schlecht einfach nur schlecht ...

die riesige welt is zwar ein riesen pluspunkt aber trotzdem wirkt die welt sehr steril und künstlich ...
Nach oben
Offline SparK@lfs




Beiträge: 18



Beitrag Do 04.09.03 22:49 
Antworten mit Zitat  

Ich habs für die xbox und finds nicht so doll. Die riesen Welt kann man sich bis auf offroadmissionen schenken, und das ganze sieht viel zu arg nach Plastik aus. Zwinker
@Brod Demo? Hab ich was verpasst?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 04.09.03 22:54 
Antworten mit Zitat  

ich mein wenn das game dann für pc kommt kommt sicherlich ne demo dazu Zwinker
Nach oben
Offline SparK@lfs




Beiträge: 18



Beitrag Fr 05.09.03 0:33 
Antworten mit Zitat  

Achso meinst du Smilie
Naja, kaufen würd ichs nicht. :P
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 05.09.03 0:48 
Antworten mit Zitat  

das is bestimmt wieder sohn spiel wat nicht gut is und wieder in die PC´s zeitschrieften 90% bekommen
wollen wir wetten
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 05.09.03 9:35 
Antworten mit Zitat  

Naja so schlecht ist das Spiel nun auch wieder nicht. Pluspunkte sind sicherlich die schicken, realen Autos und die große Welt, allerdings sieht sie auf den Screenshots wirklich nicht sehr real aus. Wie das Fahrverhalten ist, weiß ich nicht. Also ich werd mir die Demo mal ziehn und wenn das Fahrverhalten gut is werd ich's mir wahrscheinlich kaufen..
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 05.09.03 10:10 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
das is bestimmt wieder sohn spiel wat nicht gut is und wieder in die PC´s zeitschrieften 90% bekommen
wollen wir wetten


Das Spiel hat in der PCGames nur 80% und in der GS nur 82% bekommen. Schwächen in Sachen Multiplayer und Physik/Schaden haben dazu geführt...
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Fr 05.09.03 10:12 
Antworten mit Zitat  

habs auffer xbox gespielt, und das fahrverhalten is nich schlecht.
es kommt natürlich nich an lfs ran, aber aufgrund der vielen autos und strecken und so isses schon cool.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 05.09.03 14:56 
Antworten mit Zitat  

also ich habe gestern durch zufall bei galileo einen bericht darüber gesehen und naja ei knapp 150 strecken und fast so viel autos ist es schon ein recht annehmbares spiel nur konnte ich es noch nicht testen da ich keine xbox habe ;(

aber die grafik naja ein wenig übetrieben wie ich finde...
ansonsten also naja sie habe darauf geachtet das die karren wirklih real ausschauen was ihnen auch gelungen ist genauso wie bei den strecken...

gruß StAyX
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 05.09.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

jo, wie ich schon geschrieben habe, hab ich den bericht auch gesehn....
na ja, aber kühe gegen die man fahren kann, die sich aber net bewegen, genauso wie menschen, die sich net bewegen, aber durchfahrbar sind.... käs ansonsten siehts nicht schlecht aus, was ihr daran übertrieben findet weiss ich net, wenn die sonne scheint, spiegelt sich auch alles aufm lack
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 06.09.03 0:05 
Antworten mit Zitat  

Das einzige grafische Manko was mir auffällt sind die Felgn, einfache 2D Texturen?? Is ja lächerlich....
Ansonstn sieht ok aus, habs noch nie gespielt... Würds aber gern ma testn.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 06.09.03 0:44 
Antworten mit Zitat  

mh des mit den felgen kann net sein, synitec hatte damals als erstes richtig "tiefe" felgen in nice 2, warum sollten sies jetz weglassen Smilie

vielleicht sinds auch einfach radkappen, die sin ja flach
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 06.09.03 9:48 
Antworten mit Zitat  

naja, fahren die also auf den bildern bei dem review also alle mit radkappen.... klar. keine ahnung, vielleicht hammses einfach vergessn. Bis jetz wars ja auch niemanden aufgefallen.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 06.09.03 12:08 
Antworten mit Zitat  

also eigentlich hat der standard mercedes der heutigen zeit ja immer radkappen...

aber ich habs mir noch mal angesehn, auf manchen bild sind die wirklich flach, aber seh dir mal das an: http://rz.redclaw-network.de/rz/bilder/bild.php?id=936&eintrag=48&bc=5 9&showcat=14

http://rz.redclaw-network.de/rz/bilder/bild.php?id=927&eintrag=0&bc=11 &showcat=14
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 06.09.03 12:41 
Antworten mit Zitat  

Ok, hab mir ja ne alle angeguckt, das 2. is überzeugend. Beim erstn kann ich ne wirklich was erkennen. Geb mich geschlagn, sah halt nur ulkig aus. Sone Flache 2D tex.
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 15.09.03 11:41 
Antworten mit Zitat  

die meisten felgen in dem spiel SIND 2d!!! das sind nur ein paar wagen die 3d felgen haben, so die besonderen kisten halt. aber die ganzen A,E,S klassen usw. haben alle 2d felgen...aber stört nich weiter...
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 15.09.03 15:19 
Antworten mit Zitat  

na ja man kann nicht alles haben, dafür sind die cockpits ziemlich nett und der durchschnitts-mercedes hat halt auch radkappen, die würd ich ach 2d machen Smilie
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Mo 15.09.03 20:21 
Antworten mit Zitat  

Hi,

sagt mal stört es eigentlich niemanden das DaimlerChrysler sich mit sonem blöden Werbekonzept, nen Game ala Moorhuhn basteln, versucht Ihr image bei den Jugendlichen in die Köpfe zu hämmern....??? Dann gibt es auch noch leute die für Werbung bezahlen *g ... klar machen wir bei den Kabelgebühren ja auch... lol

ach vergesst es .. war nur son blöder Gedanke Zwinker

Gruß traxon
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 15.09.03 20:26 
Antworten mit Zitat  

naja nfs porsche gibts ja auch Smilie also denke ma mmh keine ahnung ^^
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 15.09.03 22:46 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mir mal die Demo runtergeldaen und muss sagen, dass mich das Spiel echt nicht überzeugt! Sogar bei Galileo wurde von einem einzigartigen Spiel gesprochen, soviele Jahre Entwicklungszeit blablabla!
Die Demografik ist wirklich absolut schlecht und man kann sie auch nirgends besser einstellen, außer eben die Auflösung! Aber Texturequalität usw. sind grottenschlecht, wie wollen die damit Käufer locken? Sollnse mal die volle Grafik präsentieren, dann hätte mich das wahrscheinlich mehr beeindruckt!

Das "kleine" Schadensmodell sieht dennoch gut aus, damit meine ich kleine Dellen und Kratzer! Nach größeren Unfällen passiert allerdings nicht sooo viel mehr! Achja, die Scheiben sind biegbar wie das Blech lol, sieht komisch aus!

Die Physik ist schon ganz ok für so ein Spiel, da hät ich eindeutig schlechteres erwartet! Dennoch nichts besonderes mehr ...

Das war nen kleiner Eindruck von mir zu diesem heiz diskutierten Spiel! Zwinker

maje
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Di 16.09.03 4:14 
Antworten mit Zitat  

ich habe nichts anderes erwartet!
die können sich gar nicht erlauben,
uns zu begeißtern!
die wollen den markt abdecken!
verkaufszahlen sind wichtiger, als
lobeshymnen auf realitätsnahe
physikalische eigenschaften!
was bringt denen die mercedes-
werbung, wenn das game nur von
ein paar tausend simulationssüchtigen
gekauft wird!
so denken die Cool
unsere interessen stehen gar nicht
auf deren liste!
diese traurige wirklichkeit macht den
mut der LFS entwickler umso
deutlicher! Geschockt
andersrum könnte es natürlich auch
sein, das die jungs gar nicht in der lage
sind, eine realistische simulation
zu programmieren! Zwinker

gruß testi
Nach oben
Offline MOSkorpion




Beiträge: 287

Wohnort: Schmalkalden
Geburtstag: 18.05.84
Beitrag Do 18.09.03 12:27 
Antworten mit Zitat  

Habs spiel jetzt och, aber jedesmal wenn ich nen rennen gewonnen hab stürtzt es kurz nachdem ich Continue drücke ab. kann mir mal einer helfen warum das so is? oder nen Savegame schicken wo ich die anderen strecken und autos dennnoch fahren kann?
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 19.09.03 8:20 
Antworten mit Zitat  

Bei mir stürzt das Spiel auch ab und zu ab. Ich habe den Cheat von der XBox verwendet um alles freizuschalten - Allucanget als Spielername. Trotzdem stürzt es noch ab. Also liegt es nicht am Savegame.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Mercedes Benz World Racing Review Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz