FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Schumacher macht weiter! Mercedes übernimmt McLaren
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 15.08.06 11:28 Schumacher macht weiter! Mercedes übernimmt McLaren
Antworten mit Zitat  

nachzulesen in der aktuellen Auto Bild motorsport =)

Wenn Kimi zu Ferrari kommt, macht Schumacher weiter, tolle Neuigkeiten. Wird sicher spannend, weil Raikkönen nicht die Nummer zwei im Team werden will und Schumi sich mal wieder richtig beweisen muss.

Zweiteres muss natürlich erst offiziell bestätigt werden, scheint aber so eine Sache wir mit BMW und Williams zu werden. alle wissens, aber wissen darf's keiner =)


MfG.

Falki
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 15.08.06 11:49 
Antworten mit Zitat  

das sollte beides offiziell bestätigt werden Zwinker

aber das mercedes mclaren übernimmt/übernehmen will ist ja eigentlich ein offenes geheimnis.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 15.08.06 11:58 
Antworten mit Zitat  

online noch nix zu gefunden... wundert mich richtig das die print medien da schneller sein sollen
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 15.08.06 12:02 
Antworten mit Zitat  

Naja, die abm lag heut morgen halt um 9:00 bei mir im Briefkasten Smilie
steht extra groß "exclusiv" überall davor... naja, die brauchen halt auch ihre auflage ^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 15.08.06 12:33 
Antworten mit Zitat  

auto BILD Zwinker
Nach oben
Offline DScorpion




Beiträge: 159

Wohnort: Graz, Styria, Austria

Beitrag Di 15.08.06 12:41 
Antworten mit Zitat  

hehe inco, nur weil bild steht kanns ja trotzdem gut sein.

tolle meldung wie ich meinen will!
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 15.08.06 12:55 
Antworten mit Zitat  

Naja ich sag mal Bild Zwinker

Solang da nix offiziel is glaub ich kein Wort von denen.

Trotzdem hoff ich das Massa und Schumi zusammen bei Ferrari bleiben. Blöder Kimi da soll doch bleiben wo der Pfeffer wächst Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 15.08.06 14:46 
Antworten mit Zitat  

von massa halte ich ja auch viel, wenn allerdings schumi weiter macht und kimi kommt (wovon man ausgehen kann), dann wüsst ich nicht, was er dann ´07 machen wird. nen jahr lang testfahrer spielen? ausgeliehen/geparkt werden?
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 15.08.06 15:16 
Antworten mit Zitat  

Das wäre ja echt ne geile Kombination. Da freue ich mich schon auf die kommende Saison!
Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag Di 15.08.06 16:26 
Antworten mit Zitat  

Naja was "Halboffizielles" :
http://www.f1total.com/news/06081505.shtml

Aber schön wärs trotzdem Daumen rechts
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 15.08.06 18:20 
Antworten mit Zitat  

Die News von F1Total gibt auch nur die Gerüchte von Sport Bild wieder - mehr nicht.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 16.08.06 1:30 
Antworten mit Zitat  

Soweit ich weiss, besteht die Autobild Motorsport aus ehemaligen
Reakteuren der Rallye-Racing, die ja wohl nicht unseriös war.
In diesem Falle ist mal nicht Bild drin, wo Bild draufsteht.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 16.08.06 8:59 
Antworten mit Zitat  

auch bei der bildzeitung gibts mit sicherheit redakteure, die vorher bei einer seriösen tageszeitung waren, das ändert aber auch nix.


ausserdem wird sie wohl kaum komplett aus den alten redakteuren bestehen.
also das heisst ja mal gar nix.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 16.08.06 9:12 
Antworten mit Zitat  

Na komm, irgendwas war da damals. Ich meine, die Rally Racing
bekam eher nen neuen Titel, als die Bildzeiteung ein paar neue Redakteure.
Die ersten Ausgaben hatten nämlich absolut NICHTS mit Bild-Niveau zu tun,
ich war damals sehr überrascht.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mi 16.08.06 9:23 
Antworten mit Zitat  

Die abm ist auch jetzt noch schwer in ordnung, was hintergrundberichte betrifft. Zudem berichtet sie auch groß über Breitensport ( der grüne Flitzer von G. war schon des öfteren abgelichtet Smilie )

Desweiteren sind fast alle motorsportarten, ausgenommen motorrad, enthalten. also für einen rundumschlag in allgemeinwissen reicht mir die abm allemal.

MfG.

Falki


PS: des isch koi werbung, i han's blos mal sage welle
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 16.08.06 11:20 
Antworten mit Zitat  

Trotz allem ist das KEINE offizielle Meldung. Woher soll die auch bitte kommen BEVOR Ferrari etwas bekannt gegeben hat? Mehr als eine Mutmaßung in eine bestimmte Richtung ist das einfach nicht. Man könnte genauso gut einen Artikel "Schumi hört auf" schreiben und wäre dabei nicht näher an einer offiziellen Meldung.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 16.08.06 14:15 
Antworten mit Zitat  

Das ganze als "exklusiv" zu bezeichnen, ist dann aber schon typisch Bild. Die Meldungen erschienen schon vor ein paar Tagen als Gerüchte und haben mit Exklusivität nun gar nichts zu tun.

Außerdem ist das eine ne seit Jahren schon im Raum stehende Angelegenheit (und schon zu 40% vor 3 Jahren erfolgt) und das andere ist ne 50:50 Chance, in der Silly Season kann man das Risiko eines solchen Gerüchts problemlos eingehen.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 06.09.06 15:33 
Antworten mit Zitat  

*buddel budde, fred ausgrab*

laut F1total.com wurde Hekki Kovaleinen als Stammfahrer für Renault bestätigt...Ricardo Zonta und ein GP2 fahrer werden Testfahrer...also BLEIBT Alonso bei Mclaren (nach den rückhol gerüchten) jetzt heisst es nur noch Schumacher oder Kimi? wer geht wohin?

meine vermutung: Kimi und Alonso bei Mclaren Mercedes (ab 2008 bei Mercedes-Benz) Schumacher hört auf...Felipe Massa & Luca Badoer bei der Scuderia ab 07
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 06.09.06 16:07 
Antworten mit Zitat  

habe heute morgen im radio gehört das scumacher aufhört^^
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Mi 06.09.06 16:11 
Antworten mit Zitat  

So wie ich das sehe ist Kimi bei Ferrari ist so gut wie sicher, falls Schumi weitermacht wird Massa als Testfahrer geparkt.

Hab da noch ein interessantes Zitat von Flavio Briatore:
"Ferraris Option auf Kimi lief am 7. August aus. Räikkönen fährt dort im nächsten Jahr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schumacher dann bleibt."
(abgedruckt in Sport Auto 9/2006)
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 06.09.06 16:55 
Antworten mit Zitat  

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/09/06/schumacher-ru ecktritt-monza/michael-schumacher-ruecktritt.html

Bildzeitung sag ich da nur. Die Vollidioten, vor allem Kai Diekmann, wissen ja selber nicht was sie schreiben....

Der einzige der weiß, was er macht ist er selbst. Die setzen doch das alles nur in die Welt. Und die Leute glauben das.

Finder weg, von allem wo Bild drauf steht!

ich sag nur eins: www.bildblog.de
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 06.09.06 17:32 
Antworten mit Zitat  

du glaubst doch nicht allen ernstes, dass badoer nen stammcockpit bekommt?

schumi hört auf

felipe & kimi, klarer fall Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 06.09.06 17:34 
Antworten mit Zitat  

Denke auch Jay. Die Herausforderung Kimi kommt vielleicht 1 oder 2 Jahre zu spät... Schade.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 06.09.06 17:45 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/09/06/s chumacher-ruecktritt-monza/michael-schumacher-ruecktritt.html

Bildzeitung sag ich da nur. Die Vollidioten, vor allem Kai Diekmann, wissen ja selber nicht was sie schreiben....

Der einzige der weiß, was er macht ist er selbst. Die setzen doch das alles nur in die Welt. Und die Leute glauben das.

Finder weg, von allem wo Bild drauf steht!

ich sag nur eins: www.bildblog.de

ob der wirklich selber weiss was er macht Augenrollen
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 06.09.06 18:19 
Antworten mit Zitat  

Schumacher hört nur auf, wenn Kimi kommt. Und da Ferrari auf die Verkündung drängt, müssen sie wohl Kimi noch ein wenig Bauchpinseln, bzw. haben nur bis Ende September ne Option auf ihn. Die können sie nur einlösen, wenn ein Cockpit frei wird und das wird eben das vom Mischael sein.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Schumacher macht weiter! Mercedes übernimmt McLaren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz