FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Anti Virus programme
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Sa 06.09.03 21:39 Anti Virus programme
Antworten mit Zitat  

Hi an euch alle

also nun zum thema ich hatte letztens einen ordentlichen virus befall auf meinem rechner und nach dem formatieren lief er wieder einigermassen aber es haben sich wieder welche eingeschlichen könnt ihr mir ein gutes prog empfehlen zum reparieren oder virus finden und auslöschen oder sonst etwas was mir die viren vom rechner hält und wie ich die viren die schon auf meinerm rechenr druf sind eleminiert. Falls es euch hilft ich gehe über einen router ins I-net.

THX schon mal Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 06.09.03 21:41 
Antworten mit Zitat  

ich hab norton anti virus und die war bis jetz immer zuuverlässig ...

kostet aber was ...
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 06.09.03 21:55 
Antworten mit Zitat  

n kostenloses is AntiVir... das benutze ich... is eigentlich ganz gut, sogar mit nem wächter/guard...
http://www.antivir.de <-- da kannstes dir saugen... ansonsten auf freeware.de
wenn du dann noch ne firewall brauchst: zonealarm... benutze ich auch und is ebenfalls kostenlos... jedenfalls die normale... wenn du die pro version haben willst musst du aber was bezahlen!! wieviel weiß ich nicht!!!

http://www.zonelabs.com/ <-- da sollstest du es runterladen können....

Ansonsten guck einfach in PC zeitschriften, da sind oft welche drin!!
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Sa 06.09.03 22:38 
Antworten mit Zitat  

hmm danke schon mal für die antworten aber ich hatte Antivir auch schon druf und ich finde die guard funktionetwas nervig da sie mir ganze eit anzeigt das ich viren habund wenn antivir sie net reparieren kann dann löscht es die und dann funzen manche games net mehr Verlegen
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag So 07.09.03 8:41 
Antworten mit Zitat  

das prob hatte ich noch nie.... ich bin virus-frei!!! ;D
was sind denn das für "games"??? ansonsten kannste die guard funktion einfach abschalten!!! dannn den filewalker nur bei bedarf starten!!!
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 07.09.03 10:22 
Antworten mit Zitat  

jo ich hab auch norton antivirus, ist echt gut, vorallem weil regelmäßig ein live update rauskommt
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 08.09.03 0:19 Re: Anti Virus programme
Antworten mit Zitat  

Ghost hat Folgendes geschrieben
Hi an euch alle

also nun zum thema ich hatte letztens einen ordentlichen virus befall auf meinem rechner und nach dem formatieren lief er wieder einigermassen aber es haben sich wieder welche eingeschlichen könnt ihr mir ein gutes prog empfehlen zum reparieren oder virus finden und auslöschen oder sonst etwas was mir die viren vom rechner hält und wie ich die viren die schon auf meinerm rechenr druf sind eleminiert. Falls es euch hilft ich gehe über einen router ins I-net.

THX schon mal Zwinker


Hm, lass mich raten.... Lovsan? Die ganzen Virenscanner nützen gar nichts, wenn du dir nicht entweder ne Firewall installierst oder den Patch von Microsoft, der die Sicherheitslücke im RPC-Locator schliesst, saugst. (Am besten wär natürlich beides....) Der Virenscanner findet und löscht den Virus zwar, aber zwei Minuten ungeschützt im Internet, und du bist wieder infiziert. Für mehr Infos such mal im Forum nach "Lovsan".
Nach oben
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Mo 08.09.03 12:34 
Antworten mit Zitat  

hm erst hat ich den un nu noch den neuen wo de 50 emails am tag kriegst .. echt nervig .. und da helfen die viren scanner auch nix .. die ganzen 2 jahre hatte ich vorher mit so scheiss nix am hut und nu auf einmal kommen se ....*kotz
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 14.09.03 16:03 
Antworten mit Zitat  

wenn du lovsan a.k.a Blaster hast: bei winxp suchen funktion-> dateien & ordnern -> suchbegriff: msblast.exe -> alle files löschen die aufgerufen werden -> weiter machen am PC ;D
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Anti Virus programme Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz