FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Suche verschiedene Profile für´s Logitech Driving Force Pro
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Sa 19.08.06 15:31 Suche verschiedene Profile für´s Logitech Driving Force Pro
Antworten mit Zitat  

Hallo Jungs,

habe seit Mittwoch das Logitech Driving Force Pro.Bin bisher MS Sidewinder FFB gefahren, auch mit gutem Erfolg. Wollte nun einfach mal schauen, ob mit nem anderen und laut Referenzen sehr guten Wheel nicht noch die eine oder andere 1/10 rausspringt. Leider kriege ich die Einstellungen nicht so hin, dass es für mich wirklich richtig fahrbar ist. Könnt ihr (die DFP-User) bitte mal eure Wheel-Profile (und die Einstellungen in LFS) hier posten, damit ich es damit mal probieren kann? Wäre supertoll.
Oder per Email.
Email: brustmax@gmx.de


Danke

Gruß

MadMaxII


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 19.08.06 16:29 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/search.php?search_id=1812137461&start=0
hier mal bissl stöbern falls du das noch nich gemacht hast...Smilie


Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Sa 19.08.06 16:43 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
http://lfs.foren.4players.de/search.php?search_id=18121374 61&start=0
hier mal bissl stöbern falls du das noch nich gemacht hast...Smilie


hi,

doch hab ich. du meinst die suchfunze. ausser einem 400 grad-profil hab ich nix gefunden. und das ist nichts für mich.
dein suchlink ergab nur diese meldung:

Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien.


gruß

Max


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 19.08.06 16:59 
Antworten mit Zitat  

oh sry stimmt der link geht nichmehr, als ich ihn vorhin probiert hab kam da noch was Smilie in der technikecke solltest du aber einige treads finden wie du dein wheel optimal einstellen kannst, wobei fast jeder nutzt andere einstellungen da hilft dann vieleicht nur rumprobieren bis es sich für dich am besten anfühlt

Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 19.08.06 21:17 
Antworten mit Zitat  

hier mal meins (alle Knöpfe belegt):
Kreuzwippe als Cursor (für das Boxenmenü auf F10)
Schultertasten (L2, R2) für links- und rechtsblick
dreieck = F12 Boxenmenü
kreis = F9 Reifen
X = Limiter
Quadrat = F10 Schadensmenü
L3, Select = FF plus und minus in 5 % Schritten
R3 = Handbremse
START = Tractioncontrol

Schaltwippen hinten = Schalten (eh klar ...)


LFS-Profil-DFP-2.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  628 Bytes
 heruntergeladen:  124 mal
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Sa 19.08.06 21:59 
Antworten mit Zitat  

hi,

dankeschön für das profil. werde ich gleich mal testen.

gruß

Max


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 19.08.06 22:45 
Antworten mit Zitat  

vergiss aber nicht unter Bearbeiten / Eigenschaften im Profiler deinen Pfad zu LFS einzustellen, sonst funzt es ned

Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag So 20.08.06 6:34 
Antworten mit Zitat  

TheDarkOne. hat Folgendes geschrieben
vergiss aber nicht unter Bearbeiten / Eigenschaften im Profiler deinen Pfad zu LFS einzustellen, sonst funzt es ned


re,

klaro. das technische ist mir ja alles klar. auch die tastenbelegung ist kein thema. ich will die profile wegen den lenkradien miteinander vergleichen. damit endlich mein feeling wieder kommt.
eins musss ich sagen, das wheel ist zu dünn. mir tun die finger weh beim runden drehen. LOL

gruß

Max


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag So 20.08.06 11:26 
Antworten mit Zitat  

also ich hab keine probs mit dem "dünnen" Wheel - bin letzte Woche 2 drei-stunden Rennen gefahren ... problemlos (vom schmerzenden hintern mal abgesehen) *gg*

m.E. brauchst aber für den lenkradius kein Profil, das stellst einfach direkt unter LFS ein - oder am Lenkrad mit SELECT-R3 + re. Schaltwippe direkt den 900 Grad Modus einstellen


Nach oben
Offline - Wulle -




Beiträge: 126


Geburtstag: 15.09.1970
Beitrag So 20.08.06 12:04 
Antworten mit Zitat  

Hi,
hier mal meine Werte:

Spiel:
Lenkradeinschlag: 270°
Lenkungsausgleich: 1.00
FF Stärke: 46

Logitech Profiler:
Zentrierfeder: aus
FF: alles auf 100% (default)


Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag So 20.08.06 15:03 
Antworten mit Zitat  

für die pit menüs find ich die funktion für zyklusbefehlen ganz praktisch. so hab ich auf X die tasten F9 - F12 belegt so das ich die menüs nacheinander aufrufe wenn ich auf X drücke. und natürlich beim fünften mal drücken sind die menüs weg

Nach oben
Offline Tunci




Beiträge: 197

Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
Beitrag Mo 21.08.06 17:28 
Antworten mit Zitat  

Hallo,
Du hast gesagt dass du dich technisch aus kennst aber ich sags trotzdem: In game unter tasten belegung musst du alle lenkrad knöpfe aufs keine stellen damit kein konflikt kommt. Ich habe alle tasten am lenkrad über tastatur belegt.
Vielleicht einige erklärungen:
- Ich schalte hoch und runter nur mit rechte hand( Ich rauche gerne dabei und somit kann ich mit 1 hand fahren).
- Habe auch kupplung belegt obwohl ich mit auto kuplung fahre; weil wenn ich von strecke abkomme und aufs grass bin drücke ich kupplung und lenke wieder sanft aufs strecke somit kann ich dreher verhindern.
- Mein drehbereich in globale einst. ist 900°, unter spez. eins. 240. Grund: damit lenkrad sich mit 900° kalibriert wenn ich in einstecke, somit wird "typisch dfp problem " mittelpunkt vershiebung behoben. Drechberiech in game: Mit FWD fahrzeugen 200°, GTR`s und formula fahrzeugen 240°.


Live For speed.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  1016 Bytes
 heruntergeladen:  101 mal
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Suche verschiedene Profile für´s Logitech Driving Force Pro Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz