FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Auf der Suche nach einem MusikmachProg
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag So 20.08.06 2:35 Auf der Suche nach einem MusikmachProg
Antworten mit Zitat  

Guten Morgen
ich bin seit geraumer zeit auf der Suche nach einem etwas älteren Music Maker...weiss weder wie er heisst noch von wem er ist. Deswegen frag ich ma hier nach! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...durch en bissl googlen bin ich auf das Bild gestoßen Klick Hier . So in der Art war das auch in dem Spiel, Music Maker ect., da warn halt noch mehr Gerätschaften dabei. Ich brauch den unbedingt wieder. Hab als kleines Kind sehr sehr lange zeit damit verbracht und hab es nur gut in errinerung...

Gruß Risky[/url]
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 20.08.06 3:45 
Antworten mit Zitat  

sieht aus wie die groovebox von roland ka obs das ding auch als software gibt, zum sounds erstellen kann ich empfehlen "absinth3.0" oder "fruity loops" beides klasse dinger mit fruity loops kannst du auch cool mucke machen , oder oldskool "noisetracker" fürn amiga Smilie) falls du live machen willst ist tracktor dj erste wahl, mit dem ding hat ich die reiste freude ... zb helge schneider mix mit irgent nem oldie oder techo , hrhr
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag So 20.08.06 4:57 
Antworten mit Zitat  

NEIN!!! Ich habs gefunden...als ich nach der Groovebox gesucht hab bin ich auf einer kleinen aber feinen Page gelandet die pix von ein paar music programmen enthielt. Unteranderem auch das Prog das ich gesucht hab. Es ist von Steinberg und heisst ReBirth...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 20.08.06 5:17 
Antworten mit Zitat  

hrhr gratzi , is auch sowas Smilie
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag So 20.08.06 18:09 
Antworten mit Zitat  

rebirth is aber asbach uralt Zwinker http://www.propellerheads.se/
----> Reason 3
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Auf der Suche nach einem MusikmachProg Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz