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Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Features der Vollversion von LFS ?
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Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 05.04.03 21:23 Features der Vollversion von LFS ?
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ich hab mal n paar fragen zur entgültigen vollversion von LFS...

-Wieviele Autos wird es geben?
-Wieviele Strecken wird es geben?
-Wird es ein Schadensmodell geben?
-Haben die Macher von LFS Lizensen von Automarken erworben? (auf deutsch: Sind die Autos echt gestalltet oder nur so abklatsche wie z.B. in GTA3? Lachend )
-Werden die Fenster noch transparent? (ich hoffe nicht, da es so ganz gut ausschaut, und anders nur performance wegnimmt (ich weiß von was ich rede, mit meinem AMD Duron 800Mhz Sehr Traurig Augenrollen ))

Bitte ned schlagen falls eine oder mehrere fragen schon mal gestellt wurden... Smilie

MFG, -B-A-M-
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Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Sa 05.04.03 21:25 
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ähm zu allen keine antwort Zwinker ich glaub da wirst auch keine bekommen weil niemand das weis Smilie glaub ich Sehr Glücklich
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Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 05.04.03 21:30 
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jo, wenn dann musste die macher von LfS selbst fragen...aber mit transparentz wäre schon geil.. also hätte keine probs hardware mäßig ;>
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Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Sa 05.04.03 22:22 
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Die einzigste wo man 100% beantworten kann is das mit den Autos, da es für Standard Autos keine Lizensen gibt, ausser es sind wie Formel1, DTM oder Nascar Autos, dann braucht man Lizenzen.
Es wird vermutet der GTI is nen Citroen XT GTI und die GT`s ein Supra MK2.
Wobei FLS die Namen natürlich nicht nehmen darf den die sind wie immer rechtlich geschützt und ich denke die einzigsten wo dafür ne Lizenz haben ist EA ... dei haben wieso fast alle Smilie
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Sven Kortmann








Beitrag Sa 05.04.03 22:43 
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Also ich für meinen Teil muß sagen das mir das relativ egal ist ob da vorne ein VW, Opel, oder Mercedes Zeichen am Kühlergrill klebt.

Ich meine mal irgendwo etwas über ein Schadensmodel in der ersten Vollversion gelesen zu haben. Nagelt mich aber nicht drauf fest.

Durch diese ganze Lizenz-Thematik kommt doch auch ein irrer Druck auf die Programmierer zustande. Jeder Hersteller hat hier und da etwas zu bemängeln. Schadensmodelle sind dann sowieso verboten (siehe GT3), da sid die Hersteller ja immer sehr pingelig.

Das A und O bei einer Race Sim ist immernoch das Fahrverhalten. Und darüber brauchen wir ja nicht zu diskutieren, das ist schon jetzt gut auf Genre-Referenz Kurs !

Anyway, lassen wir uns überraschen. Vielleicht kommen wir ja schon bald in den Genuß der ersten Vollversion.

Habe da mal noch eine kleine Frage an Euch , die Ihr immer so formatfüllend Eure Autos unten in der Mail habt. Diese habt ihr ja auf irgend einen Fleck im Netz geladen.

Kann mit da jemand einen Tip geben wo ich free Webspace herbekomme um mein Auto zu laden und dann auch anzuhängen ?


JL
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Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Sa 05.04.03 22:47 
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wenn du willst kann ich dir ein paar MB von meinem leihen ..so 10 MB oder, natürlich haste dann auch einen eigenen FTP zugang mit Username und password Smilie

Und recht muss ich dir auch geben !! Mir is wirklich nur das Fahrverhalten wichtig und das kann man auch wenn es erst ne Beta Version ist schon als Referenz sehen !!


Zuletzt bearbeitet von Cyberchamp am Sa 05.04.03 23:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 05.04.03 22:48 
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Wenn du willst, kannst du mir das bild per PN schicken und ich uploads dir auf meinen space Smilie
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Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Sa 05.04.03 22:51 
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soweit ich weiß gibt es in jeder variante der vollversion (0,25, 0,50 ...) ein bis zwei fahrzeuge und eine strecke die fahrzeuge sieht man zb auf der offiziellen seite und eine strecke sieht man in dem einem video (stadtkurs)
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Offline Rahmuh




Beiträge: 16



Beitrag So 06.04.03 16:15 
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also mir sind fiktive automarken lieber die dann trotzdem gut aussehen und ausserdem kann der hersteller dann nicht mit ins game design reinreden .. siehe schadensmodell gt und nfs reihe .. wobei ich hoffe das lfs so schnell wie möglich n gutes schadensmodell bekommt was dann leute benachteiligt die immer frontal irgendwo auffahren müssen Smilie
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Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 06.04.03 16:30 
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genau, das kotzt voll an...mit dene leud die ein abdrängen oder hinten drauffahrn
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Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 07.04.03 11:25 
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naja ...... LFS hat nen Schadensmodell *leidenschaftlicher Bremspunktverfehler und ungebremst einschlager*

nur find ich sollte ne ANZEIGE her was kaputt ist.......
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Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 07.04.03 13:20 
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hm, dass einzige was kaputt gehen kann is doch der motor oder?
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Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 07.04.03 15:24 
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Getzy hat Folgendes geschrieben
hm, dass einzige was kaputt gehen kann is doch der motor oder?

dacht ich auch ...

ohman schadens modell auf rally ... ui da hauts mich immer an die bande ran ...
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Offline Rahmuh




Beiträge: 16



Beitrag Mo 07.04.03 17:17 
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und der motor geht ja leider nur kaputt wenn man zu hoch dreht oder ?
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Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mo 07.04.03 17:55 
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jo passiert aber selten Zwinker
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Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 07.04.03 18:09 
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kLey hat Folgendes geschrieben
jo passiert aber selten Zwinker


bei mir öfters wenn ich so halb schlafe und vergesse zu schalten Augenrollen
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Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mo 07.04.03 18:21 
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fährst ja auch nen dummen turbo Bätsch Smilie
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Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 07.04.03 18:54 
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der is net dumm...ausserdem is der GTI vielllll zu lahm...
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Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Mo 07.04.03 20:05 
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beim turbo hab ich noch keinen motor kaput bekommen nichtma wenn ich aus 190 in den ersten schalte
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Florian Jesse








Beitrag Mo 07.04.03 20:51 
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Naja, Geschmackssache. Ich fahre meistens Turbo oder GTI, wobei mir GTI fast noch mehr Spassmacht, da er durch das geringere Gewicht besser durch die Kurven kommt.
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Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 08.04.03 20:13 
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Mullibert hat Folgendes geschrieben
beim turbo hab ich noch keinen motor kaput bekommen nichtma wenn ich aus 190 in den ersten schalte


das will ich sehen... das kann nich sein, zumindest macht er dann klappergeräusche, die mir dann schon so auf den sack gehen... *g* darum lass ich es soweit gar nich erst kommen.
mir passierts nur manchmal das ich die Kupplung nich voll durchdrücke und dann denn gang nich reinkriege und vollgas im lerrlauf habe Lachend
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Offline War-Lord 27




Beiträge: 18



Beitrag Mi 09.04.03 21:56 
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hmmm, eure skins sehen cool aus - aber können es auch die anderen sehen wen ihr online fahrt ?????????????
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Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.04.03 21:59 
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ja da musste dir die alle saugen und in den skin ordner tun ... siehe eure karren thread da sind die ganzen karren gepostet .. oder saug dir die skins aus der signatur-->> hier da unten bei mir zb Sehr Glücklich
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Offline Mastergogeta




Beiträge: 44



Beitrag Mi 16.04.03 18:40 Re: Features der Vollversion von LFS ?
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-B-A-M- hat Folgendes geschrieben
ich hab mal n paar fragen zur entgültigen vollversion von LFS...

-Wieviele Autos wird es geben?
-Wieviele Strecken wird es geben?
-Wird es ein Schadensmodell geben?
-Haben die Macher von LFS Lizensen von Automarken erworben? (auf deutsch: Sind die Autos echt gestalltet oder nur so abklatsche wie z.B. in GTA3? Lachend )
-Werden die Fenster noch transparent? (ich hoffe nicht, da es so ganz gut ausschaut, und anders nur performance wegnimmt (ich weiß von was ich rede, mit meinem AMD Duron 800Mhz Sehr Traurig Augenrollen ))

Bitte ned schlagen falls eine oder mehrere fragen schon mal gestellt wurden... Smilie

MFG, -B-A-M-


Hallo,

ich denke ich habe ein paar Antworten für Dich. Mit jedem 1/4 Release werden 2 bis 3 Cars dazukommen, genauso wie auch 2-3 neue Strecken. Bei den Strecken ist noch anzumerken, daß diese wieder über mehrere Konfigurationen verfügen, also beinhaltet eine Strecke meistens gleich 4-10 Strecken!! Für Abwechslung ist da gesorgt.

Die Cars sind reine Fantasie-Cars, da wird vermutlich auch in Zukunft nichts geändert. Das hat, wie auch schon einer von Euch bemerkt hat, mehrere VORTEILE. Die Sim ist kostengünstiger zu produzieren, man kann sich auf´s Wesentliche konzentrieren, realistisches Schadensmodell etc..

Klar werden die Fenster irgendwann transparent sein. Ich gehe aber jede Wette ein, daß dies als Option verfügbar sein wird. Also keine Sorge wegen FPS auf älteren Systemen.

Die Entwickler haben bereits angekündigt LFS über einen sehr langen Zeitraum zu entwickeln. Also nach Release 1.0 ist noch lange nicht Schluß. Und das das Team einen neuen Weg geht was den Vertrieb der Sim betrifft, kann ich nur begrüßen. Große Publisher reden den Entwicklern immer viel zu viel Mist ein, und sind meistens dafür verantwortlich wenn eine ursprünglich geplante "Hardcore-Sim" letztendlich als Arcade-Racer in den Regalen steht.


Gruß
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