FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Nordschleife für rf ....
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 04.09.06 12:59 
Antworten mit Zitat  

Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
John Lennon hat Folgendes geschrieben

P.S. Wann kommt die Nordschleife nochmal für LFS? Cool


zu selben zeit wie S.T.A.L.K.E.R. und DNF

stalker wird definitiv kommen...habs auf der babes *hust* games convention angespielt...hat mich aber nich vom hocker gerissen
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Mo 04.09.06 18:29 
Antworten mit Zitat  

Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
stalker wird definitiv kommen


Stimmt, wenn S3 2013 mitsamt SDK draußen ist, ist auch Stalker soweit Zwinker.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 05.09.06 11:22 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mal eine Rennrunde auf der Nordschleife mit dem F1 1979 Mod aufgenommen.

http://www.youtube.com/watch?v=gkmVJcNBNDg
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 05.09.06 12:04 
Antworten mit Zitat  

also besonders begeistert bin ich von der Nordschleife hier nicht... Traurig
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Di 05.09.06 14:17 
Antworten mit Zitat  

Gott sieht des schlecht aus ...
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Di 05.09.06 16:04 
Antworten mit Zitat  

Sieht ganz gut aus auch wenn der Track paar Polys mehr bräuchte um nicht so eckig auszusehen.
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Di 05.09.06 16:18 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
Ich hab mal eine Rennrunde auf der Nordschleife mit dem F1 1979 Mod aufgenommen.

http://www.youtube.com/watch?v=gkmVJcNBNDg


Voll cool. Quadratische Kurven. ;P
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Di 05.09.06 17:51 
Antworten mit Zitat  

Justin Sane hat Folgendes geschrieben
Sieht ganz gut aus auch wenn der Track paar Polys mehr bräuchte um nicht so eckig auszusehen.

die umgebung is auch hässlich ...
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 05.09.06 18:07 
Antworten mit Zitat  

Octrin.Lupo hat Folgendes geschrieben
Justin Sane hat Folgendes geschrieben
Sieht ganz gut aus auch wenn der Track paar Polys mehr bräuchte um nicht so eckig auszusehen.

die umgebung is auch hässlich ...


Ich wusste doch, dass da noch mehr geht Lachend
Nur ein Blackwood kann tatsächlich schön sein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 05.09.06 18:14 
Antworten mit Zitat  

Hm...also rFactor wird immer interessanter für mich (ja, für mich als LFS Fanboy!)
Hätt ich ne Kreditkarte wäre es schon meins nehm ich an.

Aber ich werd mit der Demo nich so recht warm...bin irgendwie hin- und hergerissen Smilie
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 05.09.06 18:18 
Antworten mit Zitat  

Da geht´s dir wie mir...
Nach oben
Offline Z30 Jos the Boss




Beiträge: 324

Wohnort: Berlin-West
Geburtstag: 26.06.1968
Beitrag Di 05.09.06 18:31 
Antworten mit Zitat  

Habe vor 2Tagen auch freigeschaltet, soll ja nicht LFS ablösen, aber zur Abwechslung ganz goil Smilie

Erst gezögert, ob es mein LFS Fahrstil versaut....Macht es aber nicht, da es weit wech davon ist so sensibel zu sein Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Mi 06.09.06 11:13 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
Octrin.Lupo hat Folgendes geschrieben
Justin Sane hat Folgendes geschrieben
Sieht ganz gut aus auch wenn der Track paar Polys mehr bräuchte um nicht so eckig auszusehen.

die umgebung is auch hässlich ...


Ich wusste doch, dass da noch mehr geht Lachend
Nur ein Blackwood kann tatsächlich schön sein Sehr Glücklich


Die Grafik von LFS ist einfach aber gut. Ich habe fast allte Rennsimulationen die zur Zeit auf dem Markt sind. Auch rFactor. Meiner Meinung nach, sieht rF wirklich billig und acardig aus. Das ist leider ein sehr großer Markel denn sonst mag ich rFactor sehr.
Und jetzt fang bitte nicht an zu behaupten die Grafik von rFactor sieht echter als LFS aus, nur weil sie mehr Effekte hat. GTR2 hat mich grafisch auch sehr enttäuscht.
Naja...sind eh alles nur Mods der immer gleichen Engine. GTR, GTR2, GTL, Race und wie sie alle heißen.
Ich bin sehr froh, dass LFS einen sehr individuellen Weg geht, sonst würde ich noch in 5 Jahren irgendwelche Mods für 50 € spielen, die sich doch alle gleich fahren.
rFactor ist ein riesen Baukasten. Nicht falsch verstehen. Ich spiele gerne rFactor. Aber immer wenn ich zu LFS zurückkomm, spürt man halt die Qualität in jedem Byte.
rFactor und vorallem GTR sind Mainstream. Dafür werden halt Kompromisse gemacht.

So, ich habe fertig.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mi 06.09.06 11:29 
Antworten mit Zitat  

Michael '!ce.Micha' C. hat Folgendes geschrieben

Die Grafik von LFS ist einfach aber gut. Ich habe fast allte Rennsimulationen die zur Zeit auf dem Markt sind. Auch rFactor. Meiner Meinung nach, sieht rF wirklich billig und acardig aus. Das ist leider ein sehr großer Markel denn sonst mag ich rFactor sehr.

So, ich habe fertig.


Gut das die Geschmäcker verschieden sind Zwinker Der eine mag blaue Hosen und der andere rote Hosen. That´s life.

Michael '!ce.Micha' C. hat Folgendes geschrieben

rFactor und vorallem GTR sind Mainstream. Dafür werden halt Kompromisse gemacht.


Wenn rfactor Mainstream ist, dann verstehe ich ich nicht warum die Devs es denn Kunden so schwer machen und man es nur über das I-Net und da auch nur über eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten beziehen kann??

Mainstream wäre es so zu machen wie SimBin mit GTR/GTR2/GTL.

Aber trotzdem, gut gebrüllt Löwe Lachend
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 06.09.06 11:37 
Antworten mit Zitat  

Nur mal so nebenbei, ISI sind ein relativ kleines Entwicklerteam, die sich aus der Abhängigkeit vom Publisher gelöst haben, haben also eine ähnliche Arbeitsweise wie das LFS Entwicklerteam, also nix mit Mainstream.

Und wenn jemand behauptet, die Grafik von rF sei hässlich, billig, arcardig, ja sorry, das muss man dann wirklich nicht ernst nehmen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Mi 06.09.06 12:22 
Antworten mit Zitat  

Ihr habt meinen Post ja garnicht ernsthaft gelesen. Tut mir leid wenn ich jemanden mit meiner Meinung zu nahe trete.
Ich sag nix mehr zu dem Thema. Hier wird man ja beleidigt.

Micha
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mi 06.09.06 12:28 
Antworten mit Zitat  

Michael '!ce.Micha' C. hat Folgendes geschrieben
Hier wird man ja beleidigt.

Micha


gut, dass es endlich mal festgestellt wurde. Pfui, sag ich dazu! aber gut, genug gespammt...


Warum muss man eigentlich immer alles miteinander vergleichen und aneinander messen? kann man nicht einfach beides spielen, weils einfach Spaß macht? muss "meins" immer besser sein als das andere? nein, muss es nicht...

MfG.

Falki
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 06.09.06 12:40 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
Warum muss man eigentlich immer alles miteinander vergleichen und aneinander messen?
Fährst Du schon Rennen, oder cruised Du noch? Zwinker
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mi 06.09.06 14:14 
Antworten mit Zitat  

Hehe Jo,

genau! Wir wollen eine IKEA Renn-Sim zum selberbasteln Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 06.09.06 14:34 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben

Hätt ich ne Kreditkarte wäre es schon meins nehm ich an.


man kann es doch glaub über paypal kaufen
Nach oben
Offline Z30 Jos the Boss




Beiträge: 324

Wohnort: Berlin-West
Geburtstag: 26.06.1968
Beitrag Mi 06.09.06 15:05 
Antworten mit Zitat  

Ist sogar günstiger mit PayPal (34,99€)

Mother: Endlich mal die Public fahren, wie in (fast) wirklich Zwinker
Nach oben
Offline Papysimracer




Beiträge: 107



Beitrag Mi 06.09.06 18:16 
Antworten mit Zitat  

Geschockt

geniales Projekt, leider aber für das völlig falsche Spiel Erstaunt Teufel Zwinker

aber naja, macht nichts.. Ich finds gut, dass dieses rFucktor (oder wie die Spielwiese bzw. das Test-Programm für modder und mod-interessierte heisst) quasi als beta test herhält, damit dann die spätere GTL-Konvertierung von der Basis her, möglichst gleich fehlerfrei umgesetzt werden kann Sehr Glücklich Cool

Ich finde Stoneytone seine 67er GTL-Schleife schon sehr genial , herausfordernd und gelungen, kann es aber auch kaum erwarten diese moderne und umfangreichere Nordschleife mit richtigen Autos und in einer simulation zu fahren Sehr Glücklich

Respekt vor den Machern Daumen rechtsApplaus und vorallem vielen Dank für die offizielle Erlaubnis, sämtlichen content (zu gegebener Zeit) nach GTL hin zu konvertieren....so kann man wenigstens schonmal kein schlechtes Gewissen mehr bekommen... Zwinker

Salut
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 06.09.06 18:30 
Antworten mit Zitat  

PapySimRacer hat Folgendes geschrieben


Respekt vor den Machern Daumen rechtsApplaus und vorallem vielen Dank für die offizielle Erlaubnis, sämtlichen content (zu gegebener Zeit) nach GTL hin zu konvertieren....so kann man wenigstens schonmal kein schlechtes Gewissen mehr bekommen... Zwinker

Salut


heißt es etwa dass es mal für gtl kommt? (da man ja die tracks aus gtl leicht nacht gtr2 packen kann wird des sicher auch cool)
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 06.09.06 19:12 
Antworten mit Zitat  

Wenn alle Bugs zufriedenstellend beseitigt sind, hat Com8 gegen eine Konvertierung zu den ISI Ablegern nichts einzuwenden, aber illegal bleibt's trotzdem Teufel

Zuletzt bearbeitet von Higans am Mi 06.09.06 20:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Papysimracer




Beiträge: 107



Beitrag Mi 06.09.06 20:01 
Antworten mit Zitat  

Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
PapySimRacer hat Folgendes geschrieben


Respekt vor den Machern Daumen rechtsApplaus und vorallem vielen Dank für die offizielle Erlaubnis, sämtlichen content (zu gegebener Zeit) nach GTL hin zu konvertieren....so kann man wenigstens schonmal kein schlechtes Gewissen mehr bekommen... Zwinker

Salut


heißt es etwa dass es mal für gtl kommt? (da man ja die tracks aus gtl leicht nacht gtr2 packen kann wird des sicher auch cool)


so oder so, ja Sehr Glücklich

für GTR² kann ich mich seit "GTR²-demo" zwar überhaupt gar nicht mehr begeistern, aber für fans sicherlich interessant Smilie

quelle : http://forum.rscnet.org/showpost.php?p=3178004&postcount=152


Die rFactor- Nordschleife ist vermutlich auch nicht weniger "illegal" als eine GTL/ GTR²-Konvertierung.... oder hat man sich für die rFactor-Umsetzung vorher tatsächlich die Erlaubnis u.a. vom Streckenbetreiber / allen Lizenzgebern eingeholt, vielleicht sogar erkauft ? Zwinker
gleiches gilt natürlich auch für die modder (Stoneytone / Simbin / Papyrus), die letzlich vermutlich in vielerlei Hinsicht, wenn auch stark abweichend, die Basis für "diese" Nordschleife irgendwo gaben....
(zumindest sieht es in dem Video für mich stellenweise sehr stark danach aus, vorallem die Ringanbindung)

Teufel Teufel

Salut
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Nordschleife für rf .... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz