FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wieder Mal LFS und die Einstellung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline xeS^




Beiträge: 158



Beitrag Fr 01.09.06 14:58 Wieder Mal LFS und die Einstellung
Antworten mit Zitat  

Hallo ich habe heute wieder was sehr tolles gefunden es ist nehm ich an ein bug aber ich weisses nicht, hatte ich schon öfters

Also ich Kalbriere meinen Controller, und er frisch Justiert und das Lenkrad im Spiel steht Schief und er zieht nach Links!

Es sieht so aus



Ich habe dieses GamePad von Logitech:

http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/US/EN,CRID=2225,CON TENTID=8674

Kein Treiber Installiert
Nach oben
Clonkey








Beitrag Fr 01.09.06 15:05 
Antworten mit Zitat  

gamepad kaputt?
Kalbriere es am besten nochma in win
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 01.09.06 15:06 
Antworten mit Zitat  

du musst auf das C drücken neben der Achse. Und feste Kalibrierung anmachen!
Nach oben
Offline fredi.roth




Beiträge: 11



Beitrag Do 07.09.06 16:49 
Antworten mit Zitat  

Ich habe versucht die Bremsbalance Live Einstellung auf Lenkradknöpfe zu legen. Wie muss ich die Tastenabfolge F11-Pfeiltastevor-F11 im Logitech Profiler einstellen?

Ich klick im Profiler eine Taste an und klick dann "Befehl wählen", im Spiel passiert dann aber nichts.
Wenn ich einen Text als Tastenabfolge auf eine Taste lege, wird der aber in Word nicht geschrieben wenn ich die Taste drücke, muss das so?
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 08.09.06 9:57 
Antworten mit Zitat  

Ich habe das folgendermassen gelöst: Im Profiler die Tasten F9 - F11 auf die 4 mittleren, unten angebrachten Tasten gelegt, die Cursorsteuerung auf das Richtungskreuz... In LFS habe ich dafür nichts geändert...

Das einzige Problem welches ich habe ist, dass diese Funktionen bei mir ab und an mal ausfallen, ich behelfe mir immer mit Shift + F4, anderes Fenster in den Vordergrund, dann LFS wieder maximieren... Geht natürlich nur, wenn eine längere Gerade ansteht, bzw. während man steht (Pitstop, Unfall...). Eine andere Lösung habe ich bisher nicht gefunden.
Nach oben
Offline fredi.roth




Beiträge: 11



Beitrag Fr 08.09.06 13:29 
Antworten mit Zitat  

Ich hab Tastendruck, Befehl und Umschaltbefehl auf verschiedenen Tasten belegt, aber es passiert nichts : (

Kannst du mir bitte den genauen Ablauf schildern wie du F11 auf das Lenkrad legst? Irgendwas muss ich wohl falsch machen.
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Fr 08.09.06 13:56 
Antworten mit Zitat  

schick ihm am besten einfach dein profil >_<
Nach oben
Offline Tunci




Beiträge: 197

Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
Beitrag Sa 09.09.06 10:47 
Antworten mit Zitat  

damit befehle im profil funktioniert musst du das spiel über profiler starten; oder wenn du zwieschen "alt tab" machst musst du profiler in vordergrund bringen bevor du spiel wieder hoch fährst. Sonst funk. nur globale einstellungen.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 11.09.06 10:03 
Antworten mit Zitat  

sehe gerade, dass er ja vom Logitech Gamepad spricht.... lol... da wird ihm mein DFP-Profil nicht wirklich helfen... aber prinzipiell dürfte das auch damit funktionieren, oder ??

@Tunci: Tjo, ich starte LFS nie über den Profiler, der läuft nur im Hintergrund mit dem Profil von LFS.... wie gesagt, meist funktioniert alles, aber manchmal vergisst das Lenkrad, LFS oder der Profiler halt die Einstellungen. Ich denke nicht, das der Start von LFS über den Profiler irgendetwas ändert, aber ich teste das gerne mal aus... Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wieder Mal LFS und die Einstellung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz