FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Monza for rf ... (Ankündigung)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Sa 02.09.06 21:27 Monza for rf ... (Ankündigung)
Antworten mit Zitat  

ISI will in Kürze, eine weitere aktuelle Strecke veröffentlichen, nämlich Monza.

Sechs Varianten wird´s geben, darunter soll auch die Steilkurve zu befahren sein. Geschockt

Nachzulesen hier
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Sa 02.09.06 22:58 
Antworten mit Zitat  

Hier alle Layouts, kommt wohl noch vor dem F1 GP in Monza.

http://racecast.rfactor.net/?go=trackdetails&trackid=22
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 03.09.06 10:12 
Antworten mit Zitat  

Wenn sie schon die alte Steilkurve einbauen, sollten sie für diese Variante auch die Schikanen rausschmeissen.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 03.09.06 14:35 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Wenn sie schon die alte Steilkurve einbauen, sollten sie für diese Variante auch die Schikanen rausschmeissen.

Wenn ich das richtig sehe, haben die das bei Brianza Florio auch gemacht.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag So 03.09.06 14:56 
Antworten mit Zitat  

Scott_J meinte, er habe die Strecken so gestaltet, wie sie heute genutzt werden würden, für echte historische Varianten hätte er keine Zeit gehabt, da ja abgesehen von der fehlenden Schikane, noch zusätzliche Bosengassen hätten erstellt werden müssen, und auch noch viele andere Dinge.

Aber meiner Meinung nach hätte er die Schikane trotzdem weglassen sollen, aber da lässt er sich wohl leider nicht mehr reinreden. Traurig
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 06.09.06 10:17 
Antworten mit Zitat  

So das Teil ist released Cool

http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Brianza
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 06.09.06 18:09 
Antworten mit Zitat  

Die Strecke ist einfach ein Traum Sehr Glücklich

Ich hab mal mit meiner Racecam im Carrera eine Rennrunde vom 10k Layout aufgenommen.
Die Betonplatten sind sehr bumpy.

http://www.youtube.com/watch?v=3XHZs75dYUE
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 06.09.06 18:16 
Antworten mit Zitat  

Sieht übelst gut aus dort in T1 Smilie
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 08.09.06 14:40 
Antworten mit Zitat  

Hier mal ein Eindruck, wie gut die Grandprix Strecke von Monza umgesetzt wurde Geschockt

http://www.youtube.com/watch?v=kJOHFZY28l0
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 08.09.06 15:25 
Antworten mit Zitat  

Wollte ich auch grade Linken Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 08.09.06 15:49 
Antworten mit Zitat  

gefällt mir persönlich jetzt eigentlich nicht so arg :-/
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 08.09.06 16:47 
Antworten mit Zitat  

ha! der liuzzi hat auch den low-grip-bug in t1!

tjo, aber wirklich viel sieht man ja jetzt nicht.

teste ich einfach mal wenn ich zeit hab Smilie
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 09.09.06 0:52 
Antworten mit Zitat  

Also der Monza Track ist wirklich genial gemacht ! Da kann man nicht meckern, es sei denn man will es unbedingt Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Monza for rf ... (Ankündigung) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz