FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Brauche Hilfe wegen Homepage....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 12.09.03 17:42 Brauche Hilfe wegen Homepage....
Antworten mit Zitat  

Hi, ich will ne Homepage bauen und mir dafür in Paint Shop Pro ein Hintergrundbild dafür machen. Nur ich weiß die Größe nicht, darum muss ich euch fragen..

bitte um schnelle antwort
cya
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Fr 12.09.03 17:44 
Antworten mit Zitat  

hmm, meine kannste vergessen. ich hilf doch keiner der mich andauernd grundlos kickt Zwinker
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 12.09.03 18:09 
Antworten mit Zitat  

sorry aber lagger dulde ich nicht Zwinker
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Fr 12.09.03 18:49 
Antworten mit Zitat  

hmm, sobald ich connecte, wurde ich immer gekickt. dies probierte ich etwa 10 mal, nutzlos, kein durchkommn in den server hinein. obwohl ich mich freute mal eine selbstgemachte strecke zu fahrn Neutral
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 12.09.03 18:51 
Antworten mit Zitat  

was erwartest du bei isdn als host connection?
Nach oben
unfhug








Beitrag Fr 12.09.03 19:16 
Antworten mit Zitat  

werde mal ein bisschen präziser. was für ein hintergrundbild denn? also die grösse für solche ist egal, kannst du nehmen was du willst.
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 13.09.03 10:17 
Antworten mit Zitat  

Also die größe einer Homepage halt, weiß net, bin net der große profi.. ich mach die page mit beepworld Zwinker

also das ist die page: www.oldschoolgamers.de.vu (isn starcraft clan)
und dafür will ich halt n hintergrundbild machen, da wollt ich wissen in welcher größe ich des machen muss
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 13.09.03 10:44 
Antworten mit Zitat  

ohman beepworld .. das is das schlechteste was es gibt...

aber hintergrund isn bissel doof oder?? da kann man doch net sagen allgemein fürne größe der hat .. kommt doch aufs design an...

also standart das der gesammte monitor ausgefüllt is ist :
1024x768 ...

aber ma ganz ehrlich beepworld is grotten schlecht .. bau lieber mit frontpage das is zwar auch schlecht aber immer noch besser als beepworld müll...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Brauche Hilfe wegen Homepage.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz