FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Eure Fragen an die LFS Entwickler
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 10.09.03 13:28 
Antworten mit Zitat  

suave... -> wer lesen kann is klar im vorteil.... wobei 12 minuten doch eher ne schlechte zeit is Zwinker


aber wozu lizensieren, mann kann sie doch einfach anders nennen, und z.B. den radius der letzten kurve um 5° größer machn *g*
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 10.09.03 13:51 
Antworten mit Zitat  

nee keine motorräder. nur autos. bin och gegen F1 autos in LFS die haben da nichts zu suchen. sind keine autos für micke. der FXO isn Auto aber net nen F1 kiste*würg*
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 10.09.03 18:36 
Antworten mit Zitat  

DaRaiden hat Folgendes geschrieben
suave... -> wer lesen kann is klar im vorteil.... wobei 12 minuten doch eher ne schlechte zeit is Zwinker


aber wozu lizensieren, mann kann sie doch einfach anders nennen, und z.B. den radius der letzten kurve um 5° größer machn *g*

ich kann lesen... sowas ähnliches, nur eine komplett andere streckenführung...
@donky: warum nicht? ist doch bestimmt lustig mit nem moto-x bike über fe rally-x zu fahren Zwinker
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 10.09.03 21:31 
Antworten mit Zitat  

nein die sollen bei Autos bleiben. is doch dann so wie midnight club2 (nicht auf der physik bezogen sondern auf fahrzeuge) das nur noch Motorräder genommen wärden weil die schneller sind als autos. daran musste denken. Motorräder würden dann auch ganz LFS versauen.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 11.09.03 8:45 
Antworten mit Zitat  

@GP4Flo:
Schade, daß es da kein Entgegenkommen seitens der Nürburgring GmbH gibt, v.a. da es sich bei LFS ja um ein eher kleines Projekt handelt Traurig Naja bleibt nur die Hoffnung auf nen Trackeditor... Würde mich übrigens interessieren ob/ für wann es geplant ist einen solchen zu releasen...


Zuletzt bearbeitet von roadrunner am Do 11.09.03 9:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 11.09.03 9:28 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
nein die sollen bei Autos bleiben. is doch dann so wie midnight club2 (nicht auf der physik bezogen sondern auf fahrzeuge) das nur noch Motorräder genommen wärden weil die schneller sind als autos. daran musste denken. Motorräder würden dann auch ganz LFS versauen.

bei lfs werden ja straßenmodelle gemodelt, ne? und bei handelsüblichen motorädern ist soweit ich weiss geschwindigkeitsbegrenzer eingebaut... max. 250-300 kmh HIGHSPEED.. da ist der formel wagen 100% schneller
und es nimmt ja auch nich jeder den lx6 nur weil der schleller ist Zwinker
ich frag ja nur, da lfs eine racesim ist, kann man ja fragen ob andere fahrzeugtypen als autos eingesetzt werden... oder täusch ich mich da wieder?
Nach oben
Offline TechnoFan




Beiträge: 6

Wohnort: Düren

Beitrag Do 11.09.03 13:40 
Antworten mit Zitat  

Meine Frage richtet sich nach einen Linuxserver sondern nach einer kompletten Linuxversion. Wird es irgendwann möglich sein, dass komplette Game unter Linux zu spielen? Ich will endlich Windows von der Platte kicken und ich finde, da sollte man von guten Programmieren unterstützt werden Smilie
Nach oben
unfhug








Beitrag Do 11.09.03 15:37 
Antworten mit Zitat  

frag mal was für autotypen geplant sind, ausserdem F1 und MRT. hoffentlich gibts auch bei den anderen klassen zuwachs, wie donky kong mag ich auch nicht unbedingt karts und formel1wagen fahren...
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 11.09.03 16:15 
Antworten mit Zitat  

suave ,
ich will keine formel wagen
und auch wenn die motorräder ne begranzung haben(glaub aber net das die das machen) dann haben die aber ne viel bessere beschleunugung als die autos. bei die meisten strxken bei LFS wählt ja net die höchstgeschwindigkeit sondern die beschleunigung, bremsen und wie schnell man die kurven machen kann. da sind die motorräder besser als autos. und den LX6 nimmt ja fast keiner weil der zu schwer zu steuern is.


also floh sag den machern auch das sie nicht dran denken sollen Formel autos und motorrädern in LFS reinzusetzen.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 11.09.03 17:10 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong , donky du kannst nich von dir auf 1000ente andere schliessen vieleicht wollen viele ja motoräder und formel wagen also is das irrelevant mit den befehl das die devs nich dran denken sollen Smilie

nun wieder fragen stellen ne diskussion ob motorräder oder nich könnt ihr nach der umfrage machen da ihr dann vieleicht mehr wisst ...
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 11.09.03 20:17 
Antworten mit Zitat  

Frage1: Wird es überhaupt reale Strecken von Seiten der Entwickler geben, oder ist sind die Lizenzen im allg. zu teuer.

Frage2: Inwiefern möchte man die Grafik von LFS noch verbessern bzw. warum ist LFS so harwarehunrig wenn es doch nur mittelmässig ausschaut.

Frage3: Sind Editoren geplant für Fahrzeuge Strecken.

Frage4: Könnten sie sich vorstellen das Team um Live for Speed zu vergrößern.

Frage5: Auch wenn nicht so wichtig, aber bekommt LFS bald ein angemesseneres Menu, was übersichtlicher und grafisch schöner gestalltet wird.

Frage6: Reifenabnutzung, Spritverlust, Schäden usw. sind Boxenstopps geplant und welche weg wird man da gehen, animierte Boxencrew, statische Bitmaps oder einfaches Textmenu während des Stopps ohne weitere Animationen.

Frage7: Wie kann ich die Scheiben eines LFS-Fahrzeugs ebenfalls skinnen, sind durchsichtige Scheiben geplant?

Frage8: Ist ein Skinsharing ähnlcih den CS Spraylogos oder in anderer Form geplant.

Frage9: Wäre es nicht sinnvoll LFS auch als CD Version zu vertreiben statts nur den weg übers Internet zu gehen, und kann man sich vorstellen zu einem Publisher zu gehen der natürlich die Freiheiten des Teams nicht einschränkt aber den Vetrieb übernimmt.

Frage10: Könnte man sich vorstellen Raceoval wie in der amerikanische Nascar oder IRL oder Champ-Car Serie einzubinden(fänd ich sehr geil).

Frage11: Sind erweiterungen des Replaymodus geplant, praktisch wäre hier ein Spulfunktion ggf. mit einer Screenshotfunktion.

Frage12: Will man nach S3 das projekt Live-for-Speed abschließen, oder kann man sich vorstellen das ganze noch um weitere Releases zu erweitern, plant man nach S3 noch kostenpflichtige Updates oder will man ab dann nur noch kostenlose Upgrades zur Verfügung stellen.

Frage13: Wird es in den S1 Updates neue Fahrzeuge bzw. neue Strecken geben oder sind die erst wieder für S2 geplant?

Frage14: Haben die Entwickler die ja bekanntlich auch schon an Black&White mit gewirkt haben, wieder Pläne in die kommerzielle Branche zurückzukehren oder macht es mehr Spass Community Projekte zu Entwickeln auf vollständig freier Ebene.

Frage15: Wie wäre es mit LFS weitergegangen wenn sich S1 nur schleppend bzw. gar nicht verkauft hätte da man das finazielle Potential falsch eingeschätzt hat?

Isch habe fertisch!
Nach oben
unfhug








Beitrag Do 11.09.03 21:33 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Frage2: Inwiefern möchte man die Grafik von LFS noch verbessern bzw. warum ist LFS so harwarehunrig wenn es doch nur mittelmässig ausschaut.

das ist wegen der physik. lfs simuliert die physik jedes kontrahenten.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 12.09.03 10:44 
Antworten mit Zitat  

das war in 0.2 auch der Fall tortzdem lief das bei mir mit fast 100fps, s1a nicht mehr und soviel hat sich in meinen augen weder an der physik noch an der grafik getan!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 12.09.03 11:33 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
Frage2: Inwiefern möchte man die Grafik von LFS noch verbessern bzw. warum ist LFS so harwarehunrig wenn es doch nur mittelmässig ausschaut.

Is wirklich die Physik, da wesentlich mehr verschiedene Autos berechnet werden müssen
Zitat:

Frage3: Sind Editoren geplant für Fahrzeuge Strecken.

schon beantwortet!
Zitat:

Frage4: Könnten sie sich vorstellen das Team um Live for Speed zu vergrößern.

schon beantwortet!!
Zitat:

Frage5: Auch wenn nicht so wichtig, aber bekommt LFS bald ein angemesseneres Menu, was übersichtlicher und grafisch schöner gestalltet wird.

schon beantwortet!!!
Zitat:

Frage6: Reifenabnutzung, Spritverlust, Schäden usw. sind Boxenstopps geplant und welche weg wird man da gehen, animierte Boxencrew, statische Bitmaps oder einfaches Textmenu während des Stopps ohne weitere Animationen.

OK, teilweise beantwortet, aber noch nich so tief, gut.
Zitat:

Frage7: Wie kann ich die Scheiben eines LFS-Fahrzeugs ebenfalls skinnen, sind durchsichtige Scheiben geplant?

Frage8: Ist ein Skinsharing ähnlcih den CS Spraylogos oder in anderer Form geplant.

Gut, obwohl über skinsharing es schon etliche Antworten von den Devs gibt....
Zitat:

Frage12: Will man nach S3 das projekt Live-for-Speed abschließen, oder kann man sich vorstellen das ganze noch um weitere Releases zu erweitern, plant man nach S3 noch kostenpflichtige Updates oder will man ab dann nur noch kostenlose Upgrades zur Verfügung stellen.

Frage12 schon beantwortet!!!! Frage 9 imho auch...
Zitat:

Frage13: Wird es in den S1 Updates neue Fahrzeuge bzw. neue Strecken geben oder sind die erst wieder für S2 geplant?

schon beantwortet!!!!!
Zitat:

Frage14: Haben die Entwickler die ja bekanntlich auch schon an Black&White mit gewirkt haben, wieder Pläne in die kommerzielle Branche zurückzukehren oder macht es mehr Spass Community Projekte zu Entwickeln auf vollständig freier Ebene.

coooole Frage
Zitat:

Frage15: Wie wäre es mit LFS weitergegangen wenn sich S1 nur schleppend bzw. gar nicht verkauft hätte da man das finazielle Potential falsch eingeschätzt hat?

Auch sehr gut...!

Aber bitte nicht die schon beantworteten Fragen stellen. Wenn man so viel Zeit hat, sich auf ein Interview vorzubereiten, dann doch bitte solch überflüssige Fragen weglassen. Vor allen Dingen wenn man so nen coolen Admin wie den Flo hat, der eben solch andere Interviews hier schon extra postet!

Grüße,

V.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 12.09.03 13:10 
Antworten mit Zitat  

Frage: Wird es in Zukunft möglich sein, die Skins genau so wie die Setups direkt einem Mitspieler zu senden? Ich finde es schade, da sich viele Spieler viel Mühe mit ihren Skins machen, aber keiner sieht sie. Bisher ist es unmöglich, alle Skins zu bekommen, bzw. mäßig, wenn man alle hat, aber die meisten nicht braucht.
Gruß Fox
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 12.09.03 13:19 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
Frage: Wird es in Zukunft möglich sein, die Skins genau so wie die Setups direkt einem Mitspieler zu senden? Ich finde es schade, da sich viele Spieler viel Mühe mit ihren Skins machen, aber keiner sieht sie. Bisher ist es unmöglich, alle Skins zu bekommen, bzw. mäßig, wenn man alle hat, aber die meisten nicht braucht.
Gruß Fox


Sag mal, will jetzt echt nich arrogant klingen, ABER einen Post über Deinem wurde das schon angesprochen, respektive abgehakt! Das ist einer der ältesten Wünsche der LFS-Gemeinde und mit nur ein bisschen Mühe hättest Du zig Antworten zum Thema skin-Tausch etc. gefunden.... Eigentlich is das ja der Job von nem Mod. was ich hier grad mache,aber....

Kleiner Tip: Geh' mal ins offizielle LFS-Forum in die "Improvement Suggestions" Abteilung. Da wirst Du einige Threads und einige Antworten der Entwickler zu diesem thema finden...

GRüße,

V.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 12.09.03 13:47 
Antworten mit Zitat  

Danke, aber ich bin grad zufällig auf diesen Link gestoßen und hab vorher echt nicht geschaut!
Gruß Fox
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 12.09.03 17:02 
Antworten mit Zitat  

Also, ich finde es nicht ganz ok, dass hier einige Fragen total abgewürgt werden, weil sie ja schonmal irgendwo in irgendwelchen Foren von den Entwicklern kommentiert wurden. Wenn es danach ginge, bräuchte Flo kein Interview führen, weil er nur Fragen stellen würde, die eh keinen interessieren!
Deshalb find ich die Aufstellung von Alex schonmal ziemlich in Ordnung. Nur so erfahren wir z. B. auch Details über das Schadensmodell, von denen wir vielleicht noch nichts wissen. Und das erreicht man durch die Taktik von Alex, der nämlich vor allem spezielle Fragen stellt, wo man nur noch schlecht ausweichen kann.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 12.09.03 17:06 
Antworten mit Zitat  

vykos...dann poste wenigstens die links wo die fragen schon beantwortet wurden sind!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 14.09.03 22:33 
Antworten mit Zitat  

OK, aber vor ein paar Tagen postet Flo hier gross 2 Interviews von den Entwicklern. Da wurden genau die Fragen beantwortet, zu denen ich geschrieben hab "schon beantwortet". Bei den Fragen, die zwar in Foren schon beantwortet wurden etc. hab ich das ja dazu geschrieben, dass das ne gute Frage is etc...

Alex, ich bin nen bisserl enttäuscht, weil das is mein dritter Post in diesem Thread, wo ich auf den vorigen oder den vorvorigen Thread aufmerksam mache. Der steht sogar in den news.... Da frag ich mich doch, wie oft der webmaster seine Seite liest.... Klingt jetzt nen bisserl hart, aber die Kritik musst Du Dir mal gefallen lassen....
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 17.09.03 11:25 
Antworten mit Zitat  

frage an flo: wie siehts aus, das interview schon geführt?
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 17.09.03 12:48 
Antworten mit Zitat  

Nein, dafür muss ich erstmal alle sinnvollen Fragen hier zusammensuchen.
Ich hatte ja erhofft, dass ich mehrere "richtige", also ausformulierte Fragen bekomme, aber so muss ich das wohl doch selbst machen.
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 17.09.03 15:02 
Antworten mit Zitat  

ich kann dir helfen, die sachen zusammenstellen und dir schicken. aber erst ab wochenende, vorher leider kaum zeit. gib einfach per pm bescheid.
nochwas: vykos hat recht. offenbar haben einige leute die interviews nicht gelesen, das meiste wurde wirklich schon beantwortet.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 17.09.03 16:58 
Antworten mit Zitat  

--- hier stand mist ---

*gg* sorry Lachend


Zuletzt bearbeitet von Baumya am Mi 17.09.03 17:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 17.09.03 17:12 
Antworten mit Zitat  

unfhug hat Folgendes geschrieben
offenbar haben einige leute die interviews nicht gelesen, das meiste wurde wirklich schon beantwortet.


hm... Augenrollen auch die mods sollten eigentlich uptodate sein wenn sie ihren job richtig machen wollen...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Eure Fragen an die LFS Entwickler Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz