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Mi 17.09.03 18:01
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wie meinste das
unfhug
?? naja mods sind keine götter ich informier mich schon überall und bei allem aber man kann ja nich alles wissen
aber mit dem interview mmh joar am besten so fragen das die devs auch antworten müssen und auch ma ein wenig was von der planung s2 und s3 verraten was so enthalten sein wird..
und ein tip hätte ich an die devs und die frage dazu .. könnten die eine option machen das die tastatur fahrer ihr gegenlenken abstellen können weil das würde einige VORURTEILE in nichts auflösen bei einigen und dann sieht man ma was das ding bringt
(bitte keine diskussion jetz deswegen los treten )
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Mi 17.09.03 21:00
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schon oke brod, das betraf getzys post. aber er hat verstanden
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Mi 17.09.03 21:15
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unfhug hat Folgendes geschrieben |
schon oke brod, das betraf getzys post. aber er hat verstanden
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hab ja gesagt das ich nicht alles gelesen hab. Bin halt Lese-Faul.
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Beiträge: 2966
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Geburtstag: 09.07.1966
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Mi 17.09.03 21:55
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Vielleicht hab ICH noch was (was für den nächsten Patch):
- Das Game muss sich beim wechseln des Kurses den vorherigen Zieleinlauf merken,
und die Startaufstellung dementsprechend vorgeben. (siehe unsere Sprintrennen alle 24 Kurse hintereinander)
- Dann darf nicht nur die Rundenzahl vorgegeben werden können,
sondern auch Zeiten (Minuten, Stunden , usw... - z.B. 24 Stunden).
- Es sollte wählbar sein, dass nach Rennende alle nur noch
ihre Runde zuende fahren dürfen - wie in der Realität !
- Mehr als 11 Spieler pro Rennen
Ich finde, das sind wichtige Dinge, die gut in den nächsten Patch passen.
Für S2 oder S3:
- Von der Nordschleife fang ich nicht wieder an (oder doch hehe). Pflicht !
- Ein Race of Champions-Kurs wie Grand Canaria wär auch schön.
- Tag/Nacht -wechsel, Tankstops, Reparaturen für die 24 Stunden Rennen.
- Die alten Gruppe B Autos (Audi S1, Delta S4, 205Turbo16, RS200 usw..)
- Formel Autos (aber bitte mit Slicks und jede Menge Grip)
Wenn die Entwickler das alles verwirklichen, heirate ich sie...
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Mi 17.09.03 22:09
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mark du hast da was grund legendes verwechselt hier soll man fragen stellen und nich wünsche äussern
ps: mehr als 11spieler wird bald möglich sein (im nächsten PATCH schon)
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Beiträge: 2966
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Mi 17.09.03 22:12
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Oh, wie peinlich...
OK-hiermit frage ich die Entwickler, ob sie das alles verwirklichen würden !
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Fr 19.09.03 23:24
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Aerodymanische Srömungs-Analysen in echtzeit
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Sa 20.09.03 19:07
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frag mal die entwickler ob die naher zukunft vorhaben eine option einzubínden die es ermöglicht das automatischegegensteuern abzuschalten
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Sa 20.09.03 19:32
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Ich hab schon mit scawen gesprochen...
Das gegenlenken beim kb funktioniert folgendermaßen:
es wird ein optimaler Lenk-winkel für beide vorderreifen berechnet, und der mittelwert oder so ähnlich wird dann genommen. dh im Klartext mit kb kann man definitiv weniger effektiv lenken als mit wheel.
Dieser Lenkwinkel wird imme gleich berechnet, auch beim übersteuern, dh für das auto gibts keinen unterschied ob der nun gegenlenkt oder normal...
Ich weiß nicht ob scawen sich noch gedanken darüber machen wird, aber ich glaub eher nicht...
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So 21.09.03 0:21
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Mahlzeit.....
Sorry Orion, aber so wie du das erklärst ist es nach allem was Scawen geschrieben hat nicht richtig.
Zitat: |
The so called "automatic countersteering" is absolutely necessary or it's not possible to drive with keys. Unfortunately it takes half a page to try and describe the reason why, even though i'm trying to keep it short (note : i have said this quite a few times before on other threads) :
How it works : it provides the keyboard user with the steering range between the LEFT limit of grip and the RIGHT limit of grip, so the keyboard user steers over the entire USEFUL range of steering at that current moment in time. The "automatic countersteering" effect comes from the fact that the centre of that range coincides with the direction that you should steer in order to stop the skid.
Without that effect it would be impossible to drive the car, if it was simply direct, keys steering from all the way left to all the way right, you would either need it quick enough to catch a skid (fast turning) or slow enough to adjust your direction on the straight. Well those two are not compatible in any way, that is simply not possible with 2 on/off buttons. And that's why the keyboard steering only steers over the useful range at that moment in time.
I have to agree that people who don't like the keyboard effect should use a mouse or wheel. You can't make a reasonable analogue control with 2 buttons.
(i know that's a bit off topic of the thread but i still feel this keyboard thing needs explaining again, from programmer's viewpoint).
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Das heißt man steuert mit der Tastatur immer am Grip-Limit, so daß auch mit dem wheel kein effektiveres Steuern möglich ist.....man hat lediglich mehr Kontrolle über das Fahrzeug
CU, Sebastian
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