FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Alonso Qualizeiten gestrichen
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 10.09.06 11:47 
Antworten mit Zitat  

@Jaakkima:

Logisch, was anderes wird doch von mir auch nicht erwartet und ich darf doch meine vielen Fans nicht entäuschen Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 10.09.06 11:59 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben

Das is wieder klar das alle rumheulen Ferrari verschaft sich einen Vorteil. Ich erinnere euch nur mal an diese 2 Schwertteile beim BMW auf der Nase. Kann man auch sagen *heul* die verschaffen sich nen Vorteil. Komisch das da niemand rumheult. Aber is ja auch nicht Ferrari oder Schumi gewesen, stimmt ja.

Achja hier könnte echt die hälfte der Leute zur Bildzeitung.
Hauptsache was geschrieben ob wahrheit oder unwahrheit und ohne jegliche vergleiche zu anderen ähnlichen Situationen.


Diese Radabdeckungen haben noch 2 oder 3 andere Teams auch.

Die Schwerte wurden verboten, weil sie beschissen ausschauen. Genau so wie die Turmflügel von 1997. Spuck rechts

Und die Massedämpfer als bewegliches aerodynamisches Hilfsmittel hinzustellen ist ja wohl der größte Schwachsinn. Wenn Ferrari das auch hatte und die FIA musste da darüber informiert gewesen sein, warum hat sie es denn da nicht verboten?? Hä?? Kratz

Und außderdem lese ich keine Bildzeitung. Zwinker

Wären sie doch beim Einzelzeitfahren geblieben???
Oder bei den 12 Runden.
Das wäre sowieso spannender gewesen. Das ist das langweiligste Qualiformat, was es bis jetzt gab.
Was interessiert mich wer auf Platz 22- 16 steht?
Und im letzten Teil wird dann sinnlos Benzin verbrannt bis es sich wieder in der letzten Runde entscheidet.

ICh bin für: 1 Stunde Zeit, keine Rundenbegrenzung und leere Tanks. Und dann Feuer frei.


Das ganze ist nicht als erster Streit zu betrachten, sondern als lebhafte Diskussion. Und wenn das die Leute immer in den falschen Hals bekommen, kann ich auch nichts dafür.
Wenn jemand anderer Meinung ist, bitte. Deswegen werde ich ihn aber nicht den Rest seines Lebens hier im Forum verfluchen.


Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am So 10.09.06 12:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag So 10.09.06 12:08 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Trexirus hat Folgendes geschrieben

Das is wieder klar das alle rumheulen Ferrari verschaft sich einen Vorteil. Ich erinnere euch nur mal an diese 2 Schwertteile beim BMW auf der Nase. Kann man auch sagen *heul* die verschaffen sich nen Vorteil. Komisch das da niemand rumheult. Aber is ja auch nicht Ferrari oder Schumi gewesen, stimmt ja.

Achja hier könnte echt die hälfte der Leute zur Bildzeitung.
Hauptsache was geschrieben ob wahrheit oder unwahrheit und ohne jegliche vergleiche zu anderen ähnlichen Situationen.


Diese Radabdeckungen haben noch 2 oder 3 andere Teams auch.

Die Schwerte wurden verboten, weil sie beschissen ausschauen. Genau so wie die Turmflügel von 1997. Spuck rechts

Und die Massedämpfer als bewegliches aerodynamisches Hilfsmittel hinzustellen ist ja wohl der größte Schwachsinn. Wenn Ferrari das auch hatte und die FIA musste da darüber informiert gewesen sein, warum hat sie es denn da nicht verboten?? Hä?? Kratz

Und außderdem lese ich keine Bildzeitung. Zwinker

Ferrari hat nie Massedämpfer eingesetzt ... und die Teile wurden nicht wegen dem Aussehen verboten sondern, weil sie angeblich die Sicht des Fahrers behinderten. Und warum schlägst du dann nur auf Ferrari ein, wenn du doch weißt, dass weitere Teams ähnliche Teile benutzen? Außerdem galt das Verbot der Massedämpfer global , d.h. für alle Team. Bzw. eben für Renault, STR und alle anderen, die sie im Auto hatten. Im Prinzip kannst du alles als aerodynamisches Teil definieren. Selbst die Radaufhängung im inneren des Fahrzeugs. Jedoch ist der Massedämpfer ein bewegliches aerodynamisches Teil, der sich bewegen MUSS, um eine Wirkung zu erzielen. Sie also aufgrund seines Aufbaus bewegt. Die Radkappen drehen sich bloß mit dem Rad mit, womit sie nicht mehr selbst beweglich sind. Denn sonst wäre ja jedes Aerodynamik-Teil beweglich. Fährt schließlich alles mit
Lachend
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 10.09.06 12:12 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Dann können wir gleich wieder die One-Lap Quali einführen


jou, die letzten 10 dann mit rennsprit ne olq! fänd ich auch besser als das ewige sprit rausfahren und die letzten 3 minuten wissen die tv-leute nicht auf welchem auto die bleiben sollen...

ich kann die entscheidung der FIA aber nicht nachvollziehen. ferdinand behindert felipe ja nicht absichtlich, sondern um auf seine runde noch gehen zu können. wenn man da überhaupt von behinderung sprechen kann, der sieht zwar das auto aber mehr als ne psychologische beeinträchtigung ist da ja nicht. wenns so in den regeln steht, dann ist das äußerst bürokratisch ausgelegt, aber nicht mit sinn und verstand behandelt.

aber mit seinem start, hat der renault das ja bis t1 wieder raus Zwinker

€ hat nicht mclaren gegen die massedämpfer da protestiert bei der FIA? aber böses ferrari Bätsch
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 10.09.06 12:14 
Antworten mit Zitat  

Jaja das war doch nur bla bla mit der Sichbehinderung. Heidfeld hat selber gesagt, das sie ihn nicht stören.

Wenn die FIA schon so weit aushohlt und die Massedämpfer als bew. ae. Teil anschaut, genau sie wie flexible Flügel, dann die Radabdeckungen erst recht.

Theoretisch hätte ja Massa vom Windschatten profitieren können auf der Geraden...
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 10.09.06 12:20 
Antworten mit Zitat  

Und Ferrari hat sehr wohl doch mit eine Art Massedämpfer experimentiert, aber das System nicht so hin bekommen wie Renault. Ferrari hat Renault da ja auch net bei der FIA angepieselt sondern Dennis von Mclaren.

@ Lupo:

Kann man durch deine Brille überhaupt noch was sehen, oder ist es dahinter immer stockdunkel?
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 10.09.06 12:21 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ferrari hat nie Massedämpfer eingesetzt


Falsch. Sie haben es eingesetzt. Protestiert gegen die Dinger hat übrigens McLaren, weil sie es nicht gebacken bekamen, selbst einen zu bauen.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 10.09.06 12:24 
Antworten mit Zitat  

Awa Quatsch, meinste der Heidfeld sagt: ich seh wegen den 2 Schwertern gar nix mehr. Dann wären die schneller am Auto weg gewesen wie sie montiert waren. Außerdem muss es da einen toten Winkel gegeben haben da kanste mir erzählen was du willst.

Wie groß dieser allerdings ist kann und will ich nicht beurteilen. Auf jeden fall gibt es da eine Sichtbehinderung auch wenn diese vielleicht gering ist Smilie

Edit: Ferrari hat 100 pro Massedäpfer eingesetzt.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 10.09.06 12:37 
Antworten mit Zitat  

Sichbehinderung hin oder her:

ICh bin der Meinung, dass sie einfach aus optischen Gründen verboten wurden. Genau wie die Turmflügel eben. Alles unter dem Vorwand der Sicherheit.

Ich verfolge jetzt die F1 seit 1994. Hab sogar den Tod von Senna live gesehen. Und in diesen 12 Jahren gab es oft genug Merkwürdige entscheidungen. Oft pro Ferrari.
Sicherlich ist auch oft gegen Schumacher entschieden worden.
Siehe Monaco oder Ungarn. Aber nur weil es unter dem Druck der Öffentlichkeit geschah (Monaco) oder es einfach offensichtlich war. (Ungarn). Glaubt ihr allen ernstes, Schumacher hätte in Monza, wenn er das Anstelle von Alonso gewesen wäre, eine übergebraten gekommen?? Da verwette ich mein ganzes Geld (43,89 €).
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag So 10.09.06 12:48 
Antworten mit Zitat  

Gerade auf RTL:

1 Knabe umringt von 2 Mädels...alle skandieren "völlig überzeugt" oder überzeugt worden:
Michael mach weiter...wir lieben dich!!!

Zwinker

Das nennt man Meinungsmache, damit RTL weiterhin viel Geld mit der Formel 1 und Schumacher verdienen darf, um immer wieder die Regeln den Neulingen zu erklären. Bis in alle Ewigkeit. Amen.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 10.09.06 12:56 
Antworten mit Zitat  

PK von Fernando Alonso: Ich betrachte die F1 absofort nicht mehr als Sport
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag So 10.09.06 13:02 
Antworten mit Zitat  

Das ist echt kitschig und krank was RTL da wieder abzieht!!!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 10.09.06 13:09 
Antworten mit Zitat  

aha?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 10.09.06 13:11 
Antworten mit Zitat  

Dann sollte er jetzt konsequenterweise aufhören. Das wär doch mal was.

Ich fand den Trailer wo auf seine Karriere geblickt wurde, schön.


Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am So 10.09.06 13:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 10.09.06 13:21 
Antworten mit Zitat  

Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
PK von Fernando Alonso: Ich betrachte die F1 absofort nicht mehr als Sport


Da hat er ja sogar recht, allerdings bin ich sehr verwundert das er es bisher geglaubt hat das es ein Sport ist Cool

F1 ist schon lange eher Politik und Machtmissprauch als Sport
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 10.09.06 13:24 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
PK von Fernando Alonso: Ich betrachte die F1 absofort nicht mehr als Sport


Da hat er ja sogar recht, allerdings bin ich sehr verwundert das er es bisher geglaubt hat das es ein Sport ist Cool

F1 ist schon lange eher Politik und Machtmissprauch als Sport


Wenn er jetzt konsequenterweise aufhören würde deswegen, würden sich die Herren von der FIA mal anschauen.

Sagt ja sogar der Niki, dass das absoluter Mist ist gerade. Habt ihr das gehört?? Also.....


Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am So 10.09.06 13:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 10.09.06 13:26 
Antworten mit Zitat  

Kann man so nen paar Rennkommisare wohl mit ordentlich viel Geld bestechen? Zwinker
Wenn ja, wüsste ich gerne wie viel Ferrari dafür gezahlt hat^^
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 10.09.06 13:27 
Antworten mit Zitat  

Wie gut das ich mir das auf Premiere anschaue und mit da die ganze Kapserbande nicht antun muß!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 10.09.06 13:29 
Antworten mit Zitat  

n!DreaF hat Folgendes geschrieben
Kann man so nen paar Rennkommisare wohl mit ordentlich viel Geld bestechen? Zwinker
Wenn ja, wüsste ich gerne wie viel Ferrari dafür gezahlt hat^^


Da geht der Berni hin und sagt: Meine Herren jetzt passt mal auf.....

Enzo Ferrari hat auf die Tischplatte getippt und hat gesagt, hier werden die Rennen gefahren. Dann hat er unter den Tisch gezeigt und sagte: Hier werden die Geschäfte gemacht.
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag So 10.09.06 13:30 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Und Ferrari hat sehr wohl doch mit eine Art Massedämpfer experimentiert, aber das System nicht so hin bekommen wie Renault. Ferrari hat Renault da ja auch net bei der FIA angepieselt sondern Dennis von Mclaren.

@ Lupo:

Kann man durch deine Brille überhaupt noch was sehen, oder ist es dahinter immer stockdunkel?

hmn ... ich seh doch ganz gut ... und ich bin kein MS-Fan ... nur um es mal zu sagen.
Ross Brawn hat übrigens gesagt, dass sie niemals Massedämpfer im Auto hatten. Ob sie experimentiert haben oder nicht, weiß ich nicht.
Fakt ist einfach, dass er im Bereich von blauer Flagge gefahren ist ... somit liegt vom reglement her eben eine Behinderung vor.

@Winston: Lauda labert mittlerweile leider viel, wenn der Tag lang ist ...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 10.09.06 13:34 
Antworten mit Zitat  

Octrin.Lupo hat Folgendes geschrieben

@Winston: Lauda labert mittlerweile leider viel, wenn der Tag lang ist ...


Schon. Aber ich hab ja die Quali gesehen gestern. Und ich konnte da nix entdecken. Wir wissen doch alle selber wie das ist. Wir machen doch auch keine Vollbremsung, steigen aus und wünschen noch eine gute Fahrt, wenn wir die Blaue Flagge sehen.

Ich bin ja kein Anti-MSC aber ich will einfach fairen Sport sehen. Und wenn wegen alles und jedem sofort protesstiert wird, dann sollen sie doch gleich vorher auslosen, wer gewinnt.

Mann hat ja gesehen, wie in der Bundesliga beschissen wird. Warum sollte das in der F1 nicht auch sein??

Und was macht jetzt die geile Schwimm-Tante wieder da??

FIA: Ferrari International Assistance.....geil..
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 10.09.06 13:41 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 15:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 10.09.06 13:46 
Antworten mit Zitat  

Schumacher selber hat sicherlich keinen Einfluss.

Aber es wird jemand bestraft, der im direkten WM-Kampf steckt, wegen einem der irgendwo im Mittelfeld rumgurkt.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 10.09.06 13:48 
Antworten mit Zitat  

Mosley hat die Entscheidung der Rennkommissare eben auf Premiere nochmal verteidigt und als unabdingbar richtig bestätigt.
Nach oben
Offline Brunch




Beiträge: 37



Beitrag So 10.09.06 13:53 
Antworten mit Zitat  

omg, jetzt hat alonso halt 1x pech gehabt und muss mit handicap starten und ihr tut so als wäre eine verschwörung am werk. wenn alonso WM werden will muss er auch mal von platz 10 nach vorne fahren können.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Alonso Qualizeiten gestrichen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz