FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Schumacher hört auf!
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mo 11.09.06 5:30 
Antworten mit Zitat  

Ist ja Alles gut und schön,was du da schreibst.Aber...wer hat 7 WM Titel eingefahren?Wer holt evtl. noch den 8ten?Und was meinst du,wenn der Michael stirbt,wie viele Menschen denn da auflaufen?Spielt doch keine Rolle,man ist was man tut!Man sollte auch nicht immer den Vergleich zu Senna ranziehen,sind wir happy das der Schumi sein Geld noch ausgeben kann.

In lovin Memory...Ayrton Senna.

Zu RTL sag ich nur eins, Bullshit!Ich hoffe das €Sport mal endlich die Kohle ran kriegt,um die Rechte zu kaufen!

Keep Racin...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 11.09.06 8:38 
Antworten mit Zitat  

Es scheint ja ziemlich viel Premiere Abonnenten zu geben hier.

Klar haben Sie es mit Schumi etwas übertrieben, aber etwas Lokalpatriotismus ist wohl auch normal.
Glaubt ihr, im brasilianischen Fernsehen wurde früher über Senna anders berichtet? Oder über Barichello? Oder jetzt Massa?
Oder in Spanien über Alonso?

Und Schumi ist nunmal der größte in seinem sport (objektiv gesehen von den rekorden her), davon haben wir in deutschland nunmal nicht viele (gehabt). Steffi Graf, Franz Beckenbauer und dann wirds auch schon dünn.

Also wer Objektivität will, sollte wohl besser in die Schweiz fahren. Hmm, vielleicht doch nicht, da gibts Sauber...

Jedenfalls würde Formel1 ohne Schumi hierzulande wahrscheinlich in der ARD kommen, wo dann direkt nach der Zielüberfahrt die Übertragung zuende ist und der Ratgeber Technik kommt.

Ich kenne die Verträge nicht, aber ich glaube kaum, dass es allein an RTL liegt, dass ES die F1 nicht überträgt.
Ich würde sagen, wenn RTL mal kein Bock mehr hat, wirds gar keine F1 im Free TV mehr geben. Aber das scheint einigen ja noch lieber zu sein als sich den Danner Spacken anzuhören.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 11.09.06 8:55 
Antworten mit Zitat  

ja gut ich mein der danner geht ja noch inco Zwinker der mann is wenigstens selbst mal im auto gesessen und fährt gerade die GP Masters...aber dieser heiko wasser dass is ne richtige holzbirne...da hab ich mir schon oft überlegt irgendwie über satelit nen englischsprachigen sender zu bekommen wegen deren kommentar was einfach göttlich is imho Smilie bei denen geht die post ab wenn mal wat passiert man schaue sich z.B. nur mal das video an wo juan pablo in der Champcar andretti in der letzten runde überholt und gewinnt...wie die kommentatoren da wegen jedem scheiss ausflippen is nur göttlich Smilie
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 11.09.06 10:11 
Antworten mit Zitat  

ich mochte schumi nie wirklich, hoffe aber dass er diese saison nochmal den titel holt.
wie opk, war er mir auch immer ein dorn im auge, da meiner meinung nach die f1 euphorie andere, imho interessantere arten von motorsport ins abseits gedrängt haben.
leider kommt der rücktritt aber wohl zu spät, da es genug andere deutsche f1 fahrer gibt, denen die schumi-fans zujubeln können.
ich hoffe jedoch, dass sich nach dieser saison wenigstens ein paar einen ordentlichen überblick über den motorsport generell verschaffen.

ein klasse fahrer ist schumi auf jeden fall. ich find f1 einfach nur scheisse.

p.s.:
sollte klar sein, dass ich damit nicht die forumsuser hier meine, sondern den typischen daddy mit schumi kappe und ferrari fahne.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 11.09.06 14:58 
Antworten mit Zitat  

darauf hat er erst mal einen gelassen........

Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mo 11.09.06 20:15 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub der Rücktritt wäre eventuell nicht diese Saison gekommen, wenn Massa nicht da geswesen wäre. Wie Kimi gesagt hat, war der Deal mit Ferrari schon vor der Saison klar, nachdem Alonso seinen Wechsel nach McLaren Mercedes bekannt gegeben hatte. Schumi hat gesagt, dass er mitentscheiden musste, ob Ferrari Massa für die Saison 2008 freigeben sollte oder nicht. Es war also die Wahl zwischen Kimi und einen Schumacher, der event. 2008 nur hinterher fährt und damit seinen Legendenstatus verlieren könnte oder wie es halt kommt Kimi der mit dem aufstrebenden Massa.
Die Entscheidung hat Schumi nachdem Rennen in Indianapolis getroffen. Er ist vom Talent F.Massas überzeugt und wollte ihm seinem Traum, den Titel wieder zurück nach Brasilien holen, nicht zerstören. Smilie
Jeder wusste, dass der Rücktritt früher oder später kommen wird, aber das Loch, dass ein M.Schumacher in der Formel 1 hinterlassen hat, wird wohl in den nächsten 1-2 Jahren wohl erst schwer zu füllen sein. Das soll aber nich heißen, dass die Formel 1 jetzt den Bach runter geht. Es wird wieder spanndender als zuvor und man sollte jetzt auch nicht Jahre lang Schumi hinterher trauern. Smilie
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Di 12.09.06 8:04 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Es wird wieder spanndender als zuvor


Stimmt. Die Saisons 2000, 2003, 2005 und diese Saison waren ja wegen Schumacher total langweilig.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 12.09.06 12:35 
Antworten mit Zitat  

also, jeder weiß, dass ich net wirklich fan von schumi m. bin, aber irgendwie würde ich ihm den 8. titel gönnen!

wäre ein schönes ende seiner karriere.

aber er bleibt ja der F1 erhalten, in irgend einem anderen aufgabengebiet als dem F1 fahrer...

ich würde es super finden, wenn er die langsamen team etwas mit know how versorgen würde...
nur wo ist da der antrieb für ihn?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Schumacher hört auf! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz