FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kimi in Rot...
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mo 11.09.06 0:02 Kimi in Rot...
Antworten mit Zitat  

Da der aktuell beste Fahrer der F1 zu Ferrari wechseln wird,und dort auch hoffentlich viele Jahre bleibt,können wir hier ein neues Thema beginnen,um alles festzuhalten,was rund um Kimi passiert.

Kimi Raikkönen hat das Potenzial und den Speed unsern Schumi zu toppen,aber es wird ein langer Weg! Go Go Go!!!


hintergrund_kimi.jpg  sn_cvd_export_608388_7676[1]_1x1.jpg 
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 11.09.06 0:28 
Antworten mit Zitat  

Naja ob er wirklich der beste FAhrer ist ist immer so die Frage... wer ist wirklich der beste woran kannst du das messen?!

Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mo 11.09.06 0:37 
Antworten mit Zitat  

das kannst du ganz einfach daran sehen,dass er bisher immer Top Zeiten gefahren ist,ihn aber immer der Mercedes verlassen hat.Er hatte in Bezug auf seine Karre immer Pech!Sollte Ferrari weiterhin so gut arbeiten,und er kann sich da gut einfügen,dann gut Nacht für den Rest!

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 11.09.06 0:52 
Antworten mit Zitat  

ich sehe schon 2007, wenn Massa den Kimi den Arsch versohlt Zwinker

Ich mag Ferrari, auch ohne M.S.
P.S. Wie lange müssen wir uns noch den doofen Ralle ryanziehen ?


Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Mo 11.09.06 0:58 
Antworten mit Zitat  

Jagut aber nach deiner Theorie, ist Massa, Alonso, Schumacher, Kimi die Topfahrer. Die waren immer ganz vorne und haben auch immer Top Zeiten gefahren und fahren sie. Also kann man das schlecht daran messen. Ich würde einfach mal sagen, er hat das potenzial dazu nen richtig guter zu werden, er hat jetzt schon richtig gute ansätze und sicherlich hat er immer pech gehabt aber trotzdem gibt es vergleichbare Leute noch in der Formel 1. Ich würde mich nicht hier auf beste Fahrer in der Formel 1 speziallisieren, da du/wir nicht wissen wie ein Christian Alberts oder ein Jarno Trulli oder zb. ein Nick Heidfeld fahren würden, wenn sie in Autos wie Renault, Ferrari oder Mercedes fahren. Ich glaube jeder der in der Formel 1 fährt ist einer der besten Fahrer, ansonsten würden sie nicht dort fahren.

Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 11.09.06 1:01 
Antworten mit Zitat  

Hehe, Kimi der beste Fahrer der F1... Lachend

Ich glaube, das kann keiner von uns wirklich richtig beurteilen. Dafür ist der Einfluss der Autos wohl zu groß. Zwinker


Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mo 11.09.06 4:54 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben
Hehe, Kimi der beste Fahrer der F1... Lachend

Ich glaube, das kann keiner von uns wirklich richtig beurteilen. Dafür ist der Einfluss der Autos wohl zu groß. Zwinker


Ihr scheint wohl zu vergessen,das der Kimi schon oft Rennen gewonnen hätte,wenn ihn seine Karre nicht verlassen hätte.Reifenplatzer,Aufhängungsschaden,Hydraulik...ect...
Er hatte einfach die Seuche am Hals!Gib dem Kimi mal ne gute Karre,und ihr werdet sehen das er dem Rest um die Ohren fährt!Er ist der schnellste im F1 Pool!Und ich wünsche Ihm ne grosse Karriere bei Ferrari.Thats All...


Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 11.09.06 6:56 
Antworten mit Zitat  

Dem Massa hat doch auch niemand zugetraut das er bei Ferrari so schnell sein wird. Also lass doch mal den Monteiro bei Ferrari fahren Zwinker

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 11.09.06 8:24 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube er wird dort nicht so lange bleiben. Kimi und Ferrari sind einfach 2 Welten, die glaub ich nicht zusammen passen.
Solange er gewinnt wirds egal sein, aber wenn er verliert wird er den italienern mit seiner kalten art wohl ziemlich schnell auf den sack gehen Zwinker


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 11.09.06 8:52 
Antworten mit Zitat  

interessante comments gabs ja gestern von lauda bezüglich ross brawns weggang...denn wenn ferrari nach michaels rücktritt wirklich so italienisch wird wie man befürchtet...wird es ja noch schlimmer und es würde mich nicht wundern wenn räikkönen da absolut nich klar kommt...da stimm ich dir bei denen sachen auch absolut zu inco Zwinker

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 11.09.06 10:49 
Antworten mit Zitat  

Ich freu mich für Kimi und Ferrari und für mich. Und für uns. Denn die nächste Saison wird richtig interessant. Ferrari mit Kimi gegen Alonso im McLaren. Fisicho wird im Renault dann champion Zwinker Oder Kovalainen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 11.09.06 10:52 
Antworten mit Zitat  

Oder Massa Zwinker

Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 11.09.06 11:08 
Antworten mit Zitat  

@Bonetti: Du scheinst ja felsenfest von deiner Meinung überzeugt zu sein. Zwinker Ich weiss das Kimi das Zeug dazu hat ein wirklich guter Fahrer zu sein. Ich glaube das stellt auch niemand in Frage. Aber ob er wirklich der Beste ist, kann man nicht an den Ergebnissen festmachen die er erreicht hätte, wenn es das Auto zugelassen hätte. Die Wagen spielen in der Formel1 eine größere Rolle als vielleicht glauben magst (so hört es sich zumindest in deinen Posts an). Sollte Kimi in den nächsten Jahren die Formel1 dominieren können, würde ich deine Meinung evtl. teilen. Aber nicht zu diesem Zeitpunkt Zwinker

Ich freue mich auf die nächste Saison. Ich bin sehr gespannt darauf wie die Formel1 ohne Schumacher sein wird, denn ich habe sie damals, vor der Schumacher-Ära, nie richtig wahrgenommen (lag vielleicht daran das ich noch recht jung war und mich mehr für Fussball als für Fernsehen interessiert habe Zwinker ).


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 11.09.06 11:12 
Antworten mit Zitat  

um zu sehen wer ein guter fahrer ist (nicht der beste) sollte man nächstes jahr in Monaco ein richtig schönes monsoon wetter haben Zwinker alle haben noch die gleichen reifen und so...da kann man dann sag ich jetzt mal den skill der fahrer sehen

Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 11.09.06 11:18 
Antworten mit Zitat  

Monaco im strömenden Regen wäre auf jedenfall unterhaltsam Zwinker

Regenrennen gabs in der letzten Zeit leider viel zu wenige Traurig


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 11.09.06 11:25 
Antworten mit Zitat  

jupp...und mit der jetzigen FIA...würde es mich nicht wundern wenn solche rennen wegen sicherheitsrisiken abgebrochen werden...*zurück an Spa'98 erinner* man war dat n rennen

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 11.09.06 12:00 
Antworten mit Zitat  

au ja, nen regenrennen in monaco!

das hat olivier panis ja zum anerkannt besten fahrer weltweit gemacht, da er ja das rennen gewonnen hat - und damit einer von vier war die angekommen sind... ^^

ich finds gut für kimi und freu mich auf die saison 07, noch mehr aber erstmal auf die noch 3 ausstehenden rennen 06 Smilie


Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Mo 11.09.06 13:25 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß net Leuts...
Hier sind manche die sagen Kimi würde mit einem "guten" Auto allen davon fahren. ABER wer sagt das sein Auto nicht gut ist? Es könnte genauso gut an ihm liegen. Aber warten wirs ab. Hauptsache es gibt ein spannendes Rennen. Cool


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 11.09.06 13:28 
Antworten mit Zitat  

das auto is einfach nich so gut is doch logisch Zwinker gugg mal an wie sich der pedro damit abquält und wie es juan getan hat...letztes jahr sah man ja wenn der mercedes funktioniert hat is der kimi sein ding gefahren

Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mo 11.09.06 15:09 
Antworten mit Zitat  

Ist natürlich nur meine pers. Meinung,das ich Kimi für den Besten halte.Und mit Sicherheit spielen die Autos ne große Rolle.Viel mehr als zu Lauda´s Zeiten.Also freuen wir uns auf ne spannende Saison 06.Und sehen was 07 so abgeht,im Zirkus.

Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 11.09.06 17:30 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Fisicho wird im Renault dann champion


Mit Sicherheit nicht. Er wird vielleicht 2 oder 3 Rennen gewinnen, aber nen WDC-Fahrer ist er einfach nicht.


Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 11.09.06 18:01 
Antworten mit Zitat  

also kimi hat definitiv das potential! das steht schon fest!
und betser fahrer hin oder her, das kann nie so wirklich festgestellt werden!

aber kimi ist schon einam knapp am WM Titel vorbeigefahren, da wurde dann wieder schumi WM...
ich finde Ferrari paßt nicht zu kimi! so wenig wie mercedes zu alonso paßt Zwinker

aber naja, das kann sich ja noch ändern, wer weiß...
nächste saison wird spannend!

aber vergeßt nicht diese saison, denn schumi ist nur mehr 2 pkt. hinter alonso...
das wird noch gaaaanz heiß!

irgendwie ist es schumi zu gönnen, nochmal WM zu werden, vorallem am schluß seiner karriere...
aber naja,...


Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mo 11.09.06 20:04 
Antworten mit Zitat  

jo, das sollte aber Ferrari nach dem Motorplatzer von Alonso jetzt auf jeden Fall in den drei Rennen schaffen Smilie

Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 11.09.06 21:22 
Antworten mit Zitat  

Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
das hat olivier panis ja zum anerkannt besten fahrer weltweit gemacht, da er ja das rennen gewonnen hat - und damit einer von vier war die angekommen sind... ^^

Das war er meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt auch. Er hat neben dem Monaco Rennen auch weitere gute Leistungen gezeigt. Leider konnte er nach seinem Unfall in Montreal 97 (komplizierter Beinbruch) diesen Speed nicht mehr erreichen.


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 11.09.06 23:16 
Antworten mit Zitat  

nen schlechter war er nie, das find ich auch! sonst wär er mit 40 ja nich noch testfahrer bei toyota.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kimi in Rot... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz