FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kimi in Rot...
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 11.09.06 23:23 
Antworten mit Zitat  

n!DreaF hat Folgendes geschrieben
jo, das sollte aber Ferrari nach dem Motorplatzer von Alonso jetzt auf jeden Fall in den drei Rennen schaffen Smilie
Besonders da Ferraris dritter Fahrer Kimi ja im Merc. atm auch guten Speed hat, und Alonso schlagen kann Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 12.09.06 12:33 
Antworten mit Zitat  

also, wenn sich alonso nicht anstrengt und renault patzt, dann wird der 8. WM Titel von schumi nicht zu verhindern sein!

ich muss ehrlich sagen, dass ich sowas nicht erwartet hätte.
und spekulationen, on alonsos motor gehalten hätte, wenn er nicht so weit hinten gestanden wäre, glaub ich, können wir uns sparen.

naja, egal...die letzten rennen werden sicher sehenswert sein!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 12.09.06 12:58 
Antworten mit Zitat  

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
also, wenn sich alonso nicht anstrengt und renault patzt, dann wird der 8. WM Titel von schumi nicht zu verhindern sein!


erst recht nicht, wenn die FIA ihre regeln durchstöbert und ferdinands und flavios aussagen als grundlage nimmt renault für den rest der saison zu sperren... aber das wär ja wettbewerbsverzerrung Bätsch
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 12.09.06 13:23 
Antworten mit Zitat  

also, ehrlich gesagt, nervt das ganze drum herum mit den regeln etc. total...
wenn ich da an die GP2 denke (die ich bei gott nicht verfolge und daher eher nur vermute), dann frag ich mich, wozu man am SA und SO F1 guckt und nicht NUR GP2...

mehr spannung, geile fights, dichteres feld usw...

naja...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 18.06.07 14:27 
Antworten mit Zitat  

Bonnetti hat Folgendes geschrieben

...Ihr scheint wohl zu vergessen,das der Kimi schon oft Rennen gewonnen hätte...


is zwar schon nen ganzen meter her der post...

aber meine meinung dazu... schumacher wäre in seiner letzten saison auch weltmeister geworden wenn nicht....
verstehste was ich mein?

ich bin zwar definitiv nicht so der statisktiker...
aber laut statistik issn kimi nich so der bringer...

und am ende zählt eh die gesamtwertung, und nicht "hätte, wäre, wenn"

das iss genau das was der Nobbi Haug auch immer labert - hätte , wäre, wenn - aber mal die sache auf den punkt zu bringen dass ein kimi das rennen nicht zu ende gebracht hat weil der schrottpfeil nicht gehalten hat - darauf isser nie gekommen, immer nur "die chancen standen gut, WENN aber..."

nun denn... kimi sucks atm...


Zuletzt bearbeitet von RM.Baldi am Mo 18.06.07 19:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 18.06.07 17:14 
Antworten mit Zitat  

Naja, eigentlich "suckt" er nicht. Nur scheint Massa ihm ebenbürtig zu sein. Verstehe nicht wirklich das Problem. Smilie
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mo 18.06.07 17:28 
Antworten mit Zitat  

Die McLaren sind einfach nur besser. Wirklich schlecht wäre er, wenn er regelmäßig als 7. oder 8. ins Ziel kommen würde. Was Hamilton da macht is eben einfach nicht "normal" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 18.06.07 17:35 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
-jo- hat Folgendes geschrieben

...Ihr scheint wohl zu vergessen,das der Kimi schon oft Rennen gewonnen hätte...


is zwar schon nen ganzen meter her der post...

aber meine meinung dazu... schumacher wäre in seiner letzten saison auch weltmeister geworden wenn nicht....
verstehste was ich mein?

ich bin zwar definitiv nicht so der statisktiker...
aber laut statistik issn kimi nich so der bringer...

und am ende zählt eh die gesamtwertung, und nicht "hätte, wäre, wenn"

das iss genau das was der Nobbi Haug auch immer labert - hätte , wäre, wenn - aber mal die sache auf den punkt zu bringen dass ein kimi das rennen nicht zu ende gebracht hat weil der schrottpfeil nicht gehalten hat - darauf isser nie gekommen, immer nur "die chancen standen gut, WENN aber..."

nun denn... kimi sucks atm...


Richtig zitieren will gelernt sein, das habe ich nicht geschrieben Augenrollen
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 18.06.07 19:29 
Antworten mit Zitat  

oh tschuldigung, war nicht mit absicht das ich dem herren am ego kratzen wollte.... -.-"

meine fresse... iss geändert... willste nochn stempel drunter und nen lolli inne hand?!
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 18.06.07 19:35 
Antworten mit Zitat  

naja wenn ich einfach ne Aussage untergeschoben bekomme würds mich auch stören....
aber da du ja sowieso immer gleich anne decke gehst isses ja auch egal was andere denken Augenrollen
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 18.06.07 19:41 
Antworten mit Zitat  

satz mit x, das war wohl nix
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 18.06.07 21:39 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
oh tschuldigung, war nicht mit absicht das ich dem herren am ego kratzen wollte.... -.-"

meine fresse... iss geändert... willste nochn stempel drunter und nen lolli inne hand?!


Ja, ich bitte darum, wo bleibt mein Lolli??

Im Ernst: ich lass mir ungern was unterschieben was ich selber nicht gesagt oder geschrieben habe und ich denke das geht dir ähnlich. Ich habe dich darauf hingewiesen das ich das so nicht geschrieben habe und du verfasst daraufhin diesen, zugegebenermaßen unterhaltsamen, Post.

Warum gehst du dabei gleich so an die Decke? Ich wollte es lediglich klar stellen, hab das Streichholz doch extra liegen lassen...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 20.06.07 15:49 
Antworten mit Zitat  

die überhebliche art hat mich gestört... und mit den augen rollen kann ich auch nicht ab :P

das geht auch nen bisschen anders...
aber hier gehts nich darum das ich nicht zitieren kann und du nicht falsch zitierst werden willst...
in dem sinne...
schicht im schacht
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mo 06.08.07 0:53 
Antworten mit Zitat  

Zitat: Peter Sauber war sofort begeistert von dem jungen Finnen: „Den hört man gar nicht schnauben unter dem Helm wie die anderen Fahrer.“ Zitat Ende. Smilie
Wer zum Geier hat den Hamilton ausgebuddelt?Ohne den wäre der Kimi scho lang da wo ich ihn haben will!Immer diese scheiss Überraschungen!Trotzdem nen riesen RESPECT to Hamilton!Was der abzieht is der Hammer! KIMI!!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kimi in Rot... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz