FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Wir rendern eure Skins
Seite 1 von 119 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 11.09.06 2:03 Wir rendern eure Skins
Antworten mit Zitat  

Hi,da ich immer öfter angefragt werde "eure" Skins zu Rendern und teilweise schon nicht mehr nachkomme,mangels Zeit,hab ich gedacht ich mal ´nen "Renderrequest-Thread" auf.Jeder der Rendern kann darf sich daran beteiligen...,ist sogar erwünscht Zwinker Zwinker Zwinker

Packt hier bitte eure fertigen Skins rein...und evtl.eure Sonderwünsche.Da hier im Forum genug Renderfreaks sind ist die Chance recht groß,das eure Wünsche so gut es geht umgesetzt werden.Die Renderfreaks suchen sich dann Skins raus...und wenn ihr Glück habt...habt ihr bald darauf eure eigen Renderpics eurer Skins

Tip: die Skins sollten mind.in 1024er Auflösung sein...alles darunter kommt dann pixelig rüber Zwinker

anbei schonmal die letzen Anfragen als Render Zwinker


waxmax-render.jpg  DeeRender.jpg 


Zuletzt bearbeitet von --PoDo-- am Sa 16.09.06 21:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 11.09.06 10:00 
Antworten mit Zitat  

coole idee timo Zwinker also haut rein jungs..wer nen render will...bitte hier meld Smilie

+1


Nach oben
Offline ThoHan




Beiträge: 40



Beitrag Mo 11.09.06 10:35 
Antworten mit Zitat  

hallo!!!
ich habe zwar keinen super skin aber würde mich freuen wenn den trotzdem jemand rendern würde. bitte mit gelben felgen... rest ist eigentlich egal.
skin wir nachgeliefert....




Zuletzt bearbeitet von ThoHan am Mo 11.09.06 11:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 11.09.06 11:07 
Antworten mit Zitat  

dürfte ich mal anmerken dass auf der rechten seite des autos "Pitelss" steht und auf der linken "Piteless" Smilie

mal schaun...habe heute leider keine zeit zu rendern da mein opa geburtzeltag hat...vielleicht hat ja der timo nix bessres zu tun Zwinker


Nach oben
Offline ThoHan




Beiträge: 40



Beitrag Mo 11.09.06 11:18 
Antworten mit Zitat  

ach du scheiße ist das peinlich... wird gleich entfernt

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 11.09.06 11:23 
Antworten mit Zitat  

wenn du schon dabei bist kannst den skin gleich noch in einer auflösung von 1024x1024 machen dann sieht er auf den rendern besser aus und auch ingame Smilie

Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag Mo 11.09.06 12:04 
Antworten mit Zitat  

danke @ timo !!!
gefaellt mir sehr gut!


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 11.09.06 12:12 Re: Renderanfrage für eure Skins
Antworten mit Zitat  

Timo N. hat Folgendes geschrieben
Hi,da ich immer öfter angefragt werde "eure" Skins zu Rendern und teilweise schon nicht mehr nachkomme,mangels Zeit,hab ich gedacht ich mal ´nen "Renderrequest-Thread" auf.

Packt hier bitte eure Skins rein...und evtl.eure Sonderwünsche.Da hier im Forum genug Renderfreaks sind ist die Chance recht groß,das eure Wünsche so gut es geht umgesetzt werden.Die Renderfreaks suchen sich dann Skins raus...und wenn ihr Glück habt...habt ihr bald darauf eure eigen Renderpics eurer Skins

Tip: die Skins sollten mind.in 1024er Auflösung sein...alles darunter kommt dann pixelig rüber Zwinker

anbei schonmal die letzen Anfragen als Render Zwinker

ein tipp für dich:
habe auch oft das problem mit diesen reflective floors bezüglich der sich spiegelnden reflection plane...sollte es sich durch verschieben dieser nicht vermeiden lassen editier ich kurzer hand einfach das bild in photoshop..geht rucki zucki und beim black mirror kein problem, da keine verschiedenen farbtöne


Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 11.09.06 12:20 
Antworten mit Zitat  

Hi,
@ Orgi...die Idee mit dem Rendertread stammt nicht von mir...fast jedes andere Skinner-oder LFS-Forum hat solch ein Thema Zwinker

das Problem mit den "Reflectiv Floors" haben selbst Profis wie Morrow und Konsorten...Trick is einfach den Backround weiß lassen...dann tritt der Bug nicht auf Zwinker


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 11.09.06 12:21 
Antworten mit Zitat  

das is mir noch nich eingefallen -.-
verdammisch Zwinker
werds mal ausprobieren später...danke schonmal für den tipp

edit: das is doch kein bug..das is realistisch denn der reflektierende boden reflektiert eben die lichtquelle (reflection plane) an der decke Smilie


Nach oben
Offline ThoHan




Beiträge: 40



Beitrag Mi 13.09.06 6:35 
Antworten mit Zitat  

so hier ist nun mein skin. ich würde gerne etwas schönere felgen drauf haben wollen. weiß aber nicht was es da so gibt (wahrscheinlich alles was man sich vorstellen kann). geht das rendern mit meinem skin überhaupt? ist ja etwas unprofessionell gezeichnet...

vieleicht kann mir das aber trotzdem einer rendern....


XFG_pgcthohan.jpg 
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mi 13.09.06 9:06 
Antworten mit Zitat  

Wäre ne feine Sache,wenn die jemand für uns rendert.Sollen auffe HP Startseite,natürlich mit Angabe des Namen des Renderers.THX. Sehr Glücklich

Skins for Render.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  3,04 MB
 heruntergeladen:  812 mal
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mi 13.09.06 9:24 
Antworten mit Zitat  

@ ThoHan

zugegeben dein Skin erscheint recht schlicht... Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

hier dein Render Zwinker

so und ich muß nun zur Arbeit... Augenrollen


ThoHan.jpg 
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 13.09.06 9:32 
Antworten mit Zitat  

Einmal bitte beim SiL melden...
Geht um (glaub) 7 einzelne Render! Smilie

Dankö! Sehr Glücklich

(Würd ich per PN klären, will den Thread hier nich unnötig voll spammen Zwinker )


Nach oben
Offline ThoHan




Beiträge: 40



Beitrag Mi 13.09.06 12:36 
Antworten mit Zitat  

super. das ging ja fix...
ja ich arbeite weiter an dem skin und werde ihn dann nochmal posten. die felgen sins geil...
danke dir...


Nach oben
Offline DeE!
Dennis Fadtke




Beiträge: 354

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 05.05.1987
Beitrag Mi 13.09.06 17:08 
Antworten mit Zitat  

auch hier nochmal danke an dich timo einfach geil unser *dein* rendering.

big big thanks

Xenon Racing Team Cool


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 14.09.06 0:27 Re: Renderanfrage für eure Skins
Antworten mit Zitat  

[AOL = On]
Timo N. - Sie haben Post
[AOL = Off]

Lachend Lachend Lachend


Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Do 14.09.06 18:50 
Antworten mit Zitat  

ähhm,der thread war eigentlich nicht als mein "persönlicher" Renderrequestthread gedacht... Zwinker hier kann jeder sich Skins raussuchen und rendern....und wenn es nur evtl. "standard Scenen" sind ist ,auch nicht schlimm... @ all schreibt ruhig eure Anfragen hier rein ..wie gesagt es gibt viele Leute hier im Forum,die rendern können....achja...ich steh´voll auf Arbeitsteilung Zwinker

achja...bitte nur fertige Skins posten Zwinker


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 14.09.06 19:29 
Antworten mit Zitat  

hmm, würdest du trotzdem meinen skin noch machen? *auf knien anfleh* Lachend

Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Fr 15.09.06 0:07 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
hmm, würdest du trotzdem meinen skin noch machen? *auf knien anfleh* Lachend


Hier braucht keiner auf die Knie fallen Zwinker


Baldi2.jpg 
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 15.09.06 8:15 
Antworten mit Zitat  

timo hab mal ne frage an dich...wie beschreibst du eigentlich die nummernschilder?
weil das weiße nervt mich auf meinen rendern irgendwie...schreibst du das ganz normal mit diesem type tool drauf oder gehst du da über die materials irgendwo rein?


Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Fr 15.09.06 9:40 
Antworten mit Zitat  

Nee...Du wählst die Textur genauso aus wie beim Skin...

1.Wire vom Car,meist die letzte CMX,markieren
2.Taste M ,für den Materialeditor wählen
3. auf "front_numberplate" clicken
4.dann auf das M deben dem weissen Rechteck clicken und die Grafikdatei für das Kennzeichen auswählen ;
5. das Gleiche dann für "rear_numberplate" und feddich

Ich hänge mal die Kennzeichen-Grafik an..damit Du in etwa sehen kannst,wo Du dein Kennzeichen zu beschreiben hast...

PS: schnapp Dir mal die Skins vom Bonnetti Zwinker

*edit* die Reihenfolge der ersten beiden Pics ist im Post vertauscht Zwinker


Kennzeichen1-2.JPG  Kennzeichen1-1.JPG  Kennzeichen.jpg 
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 15.09.06 9:54 
Antworten mit Zitat  

cool danke Zwinker
hab gedacht man macht das als komplett neue .mat mit text drauf und so...aba dass es so einfach is Sehr Glücklich

endlich keine weissen numberplates mehr Sehr Glücklich juuchuuu Zwinker


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 15.09.06 14:07 
Antworten mit Zitat  

dankööööööö timo *wieder aufsteh* ^^

Nach oben
Offline ThoHan




Beiträge: 40



Beitrag Sa 16.09.06 20:20 
Antworten mit Zitat  

kann mir bitte jemand diesen skin rendern???

XFG_safetycar.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Wir rendern eure Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz