FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Wer wird F1-WM
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 08.10.06 8:18 
Antworten mit Zitat  

dem alonso kann des selbe ja auch noch passieren

Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 08.10.06 8:29 
Antworten mit Zitat  

Christian Hübener hat Folgendes geschrieben
Tja, ich denke mal das war es wohl für Schumacher. Schade Traurig


finds auch schade Traurig

außerdem ist die Spannung für's letzte Rennen dahin. Ich geh nochmal schlafen Zwinker


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 08.10.06 8:36 
Antworten mit Zitat  

blöder spanischer lucker Zwinker spass beiseite: Nach der Performance in dem Rennen isses zumindest halbwegs verdient, auch wenn ich mir lieber nen spannenderes Finale in Brasilien gewünscht hätte...

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 08.10.06 8:49 
Antworten mit Zitat  

Was ein Pech fürs Kinn...und gute Leistung von Augenbraue.
Mir hat auch gefallen, wie da Mischi nachem Ausfall mit dem Team umgegangen ist Smilie (huch, ich sag was positives über Schumacher Erstaunt ^^)
Aber jetzt sind wir wieder auf dem Stand vor Monza.

Und was dem Albers da passiert ist - ey...baut diese dummen Aufhängung bloß wieder aus Metall, das is ja total dämlich.

Die Regie war interessant - wenn mal nix los war wurden viele Kämpfe aus der Onboard-Kamera gezeigt, was nicht so oft der Fall ist.
Das fällt mir auch immer bei ChampCar Übertragungen auf, damit kann man super überbrücken Smilie


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 08.10.06 8:51 
Antworten mit Zitat  

ich find's viel interessanter, dass du so früh für F1 aufgestanden bist, Oli Zwinker

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 08.10.06 8:55 
Antworten mit Zitat  

so alonso 1 hamilton 2 massa 3 kimi 4?
wird wohl nichts mit massa 0 kimi 2 alonso 3 und hamilton 4 als startnummer? Sehr Glücklich

aber mal eine richtig richtig blöde frage...dieser fisichella hat ja nur pech diese saison...den wievielten besten freund hat er bereits verloren diese saison Traurig mein herzliches beileid Traurig


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 08.10.06 8:56 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
ich find's viel interessanter, dass du so früh für F1 aufgestanden bist, Oli Zwinker


Ja. Ich auch. (flame doch ruhig :P )

Aber momentan wars ja wirklich spannend was Punkte etc angeht.
Und nachher noch WTCC \o/




Zuletzt bearbeitet von OPK. am So 08.10.06 8:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 08.10.06 8:57 
Antworten mit Zitat  

hmmmmmmm... schade schade schade... aber alonso hat mal wieder bewiesen was für ein elender lackaffe er ist... hab nich gedacht das er es bringt nach dem ausfall vom msc die faust zu zeigen... aber hab mich eines besseren belehren lassen, renault wird immer weiter sticheln... und wenn msc weg ist, dann gehts mit nem anderen weiter...

aber in diesem sinne... schumacher kriegt nen neuen motor...

aufdasses alonso den arsch zerreist Lachend


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 08.10.06 8:58 
Antworten mit Zitat  

Is klar, Schumacher hätte sich umgekehrt nicht gefreut, dass der härteste Konkurrent ausgefallen ist, ne.

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 08.10.06 9:06 
Antworten mit Zitat  

hallo denkt doch mal logisch nach...ihr fährt das EPS finale und euer härtester konkurrent laggt aus? jetzt sagt mir ihr würdet euch nicht freuen...und in der Formel 1 geht es sogar noch um seeeehr viel geld...und das man da richtig happy is is doch klar Smilie

aber Häkkinen hatte sich damals '98 besser benommen als schumacher auf der leitplanke saß und mika vorbeifuhr als weltmeister bereits Zwinker


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 08.10.06 9:09 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
hmmmmmmm... schade schade schade... aber alonso hat mal wieder bewiesen was für ein elender lackaffe er ist... hab nich gedacht das er es bringt nach dem ausfall vom msc die faust zu zeigen... aber hab mich eines besseren belehren lassen, renault wird immer weiter sticheln... und wenn msc weg ist, dann gehts mit nem anderen weiter...

aber in diesem sinne... schumacher kriegt nen neuen motor...

aufdasses alonso den arsch zerreist Lachend


erm...alonso kriegt auch nen neuen motor Zwinker
und beide motoren sind dann total neue die für die saison 2007 gebaut worden

edit: sorry für doppelpost


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 08.10.06 9:11 
Antworten mit Zitat  

Über einen Ausfall des härtesten Konkurrenten freut man sich nicht. Zumindest nicht direkt. Man würde ihn nämlich lieber auf der Strecke besiegen. Wer anders denkt, sollte mal was anderes spielen als LFS... Zwinker

Ich hab die Faust von Alonso aber wohl übersehen, die er NACH Schumis Ausfall gezeigt haben soll. Ich habe lediglich seine Freude über den Sieg gesehen und darüber, dass er die WM wieder anführt. Da sehe ich nichts negatives.

EDIT: Er hats ja nun selbst im Interview erwähnt... finde ich unsportlich. Sowas macht man einfach nicht.


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 08.10.06 9:27 
Antworten mit Zitat  

und als kai ebel den briatore interviewen wollte und er sagte "kein kommentar" kann man sich ja denken was er dachte

Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag So 08.10.06 9:29 
Antworten mit Zitat  

Ist natürlich bitter, wenn man für MSC die daumen drückt, aber so ist das halt

china -> renault pole -> sieg ferrari
japan -> ferrari pole -> sieg renault

brasilien (gesetz der serie) Alonso fast WM -> ... Smilie


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 08.10.06 9:51 
Antworten mit Zitat  

Beim Glück von Michi S. könnte das genauso nochmal anders probieren. Vergesst Massa nicht. Abgeschossen ist gleich mal jemand.

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 08.10.06 9:54 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe nicht, dass solche Methoden angewandt werden.

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 08.10.06 10:00 
Antworten mit Zitat  

BTW, noch sind die Autos ja nicht durch die technische Abnahme.

Mensch, da wird sich doch sicher was finden lassen am Renault von Alonso Zwinker
Zu leicht, falsche Maße, zu schmutziger Heckflügel.... Zwinker


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 08.10.06 10:04 
Antworten mit Zitat  

Christian Hübener hat Folgendes geschrieben
Ich hoffe nicht, dass solche Methoden angewandt werden.


Das kann ja auch unabsichlich passieren. Beim Start...... Sehr Glücklich


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 08.10.06 10:20 
Antworten mit Zitat  

Mir is da grad was aufgefallen... Zwinker

GeneRally.jpg 
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 08.10.06 11:09 
Antworten mit Zitat  

Ach ja.....das tut mir in der Seele weh. Aber irgendwann musste auch mal MSC einen Ausfall haben. Aber ausgerechnet hier? Schön wäre es gewesen. Aber Aufgeben ist das letzte, was man sich erlauben darf.

Das mit dem Freuen stimmt schon ein wenig. Natürlich ist es schön, dann zu gewinnnen, aber es bleibt halt immer ein fader Nachgeschmack.

Ich hatte jetzt 2x in der Cityliga das Glück, das mein härtester Konkurrenz TPS Omen 2x knapp in Führung liegend, von Überrundeten behindert/angeschossen worden ist und ich somit 2x mal gewinnen konnte. Mir wäre es lieber gewesen, ihn irgendwo auf der Strecke zu überholen. Aber hier geht es um nichts.

In der F1 würde ich mich auch freuen, und würde vor Schadenfreude zu Schumacher gehen, und fragen ob er keine Lust mehr hatte, das Rennen zu Ende zu fahren. Teufel
Bei dem ganzen Zirkus was die Teams da veranstalten würde ich genüsslich langsam vorbei fahren und winken.

Briatore hatte sich ja gestern beschwert, Massa hätte Alonso aufgehalten und bla bla bla...


Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 08.10.06 11:24 
Antworten mit Zitat  

LoL@ OPK

Gut, dass du daran erinnerst, dass heut WTCC läuft !


Nach oben
Offline GT_Crack




Beiträge: 27



Beitrag So 08.10.06 12:21 
Antworten mit Zitat  

Alonso ist zwar ein guter und schneller Fahrer, aber ich meine doch dass er ab und zu ein bisschen zu viel Glück hat. Das hatte er schon letzte Season beim Kampf gegen Mclaren. Schumacher find ich trotzdem besser. Er hat eine super Beziehung zum Team und harmonisiert. Man sieht es an seinen Gesten, hat man heut auch wieder gesehen. Bei Alonso hingegen hab ich sowas noch net gesehen, der mault nur rum und alles andre juckt den net.Ich persönlich find den auch arrogant....Alonso hat den Titel für mich nicht verdient....egal wie das Finale in Brasilien ausgeht....der Weltmeister (der Herzen )ist für mich ganz klar Michael Schumacher

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 08.10.06 12:35 
Antworten mit Zitat  

GT_Crack hat Folgendes geschrieben
Alonso ist zwar ein guter und schneller Fahrer, aber ich meine doch dass er ab und zu ein bisschen zu viel Glück hat.


Naja das kann man so und so sehen. Wenn man bedenkt, wieviel Glück MSC schon in seiner Kariere hatte, dann ist das alles relativ.
Ich denke MSC hatte bei weitem mehr Glück als der Rest der F1.

Dem Rest stimme ich voll und ganz zu. Was aber nicht heißt, dass ich den Alonso nicht mögen würde. Er ist mir immer noch vom Arsch lieber als Raikönnen vom Gesicht.


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 08.10.06 12:36 
Antworten mit Zitat  

tja, ferdinand ist weltmeister - wobei ich es ja zu gern erleben würde wenn er ausfällt und msc wm wird. alleine deswegen Zwinker

und nen zweites mal weltmeister der herzen verkrafte ich dieses jahr eigentlich auch nicht Traurig

wann is wtcc??


Nach oben
Offline DeE!
Dennis Fadtke




Beiträge: 354

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 05.05.1987
Beitrag So 08.10.06 12:40 
Antworten mit Zitat  

tja was soll ich dazu sagen die F1 ist nurnoch Show Pur !
beim letzten Rennen
muss schumi gewinnen und arschlonso ausfallen und ich wette mit euch das wird genau so passieren. echt schade aber die formel 1 ist für mich keine formel 1 mehr .

Alonso ist für mich einer der beklopptesten f1 fahrer aller zeiten


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Wer wird F1-WM Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz