FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Wer wird F1-WM
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 08.10.06 12:42 
Antworten mit Zitat  

[quote="!ce.Sir Winston"]
GT_Crack hat Folgendes geschrieben
Was aber nicht heißt, dass ich den Alonso nicht mögen würde. Er ist mir immer noch vom Arsch lieber als Raikönnen vom Gesicht.


Da kann ich nur zustimmen Sehr Glücklich Ralle würde ich auch noch dazuzählen Sehr Glücklich
Mal guggen wie lange der es noch in der F1 macht. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag So 08.10.06 12:55 
Antworten mit Zitat  

Ich find Alonso einfach nur billig.
Für mich ist das kein richtiger Rennfahrer.
Er zeigt 0 Fairness und ist ein sehr schlechter Verlierer.
Ich würde ihm einen richtig schönen Abflug wünschen, einen Motorschaden mir ganz egal, am Besten kurz vor der Ziellinie, sodass es richtig bitter für ihn ist!!
Schumacher hat sich seinen letzten Titel verdient!
Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag So 08.10.06 12:58 
Antworten mit Zitat  

Ach was, Schumacher kann erhobenen Hauptes die F1 verlassen. Lieber so, als nochmal so ne Aktion wie 94/97, wo er dann zwar WM wäre aber alle auf ihm rumhacken!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 08.10.06 13:01 
Antworten mit Zitat  

Wie manche hier über die einzelnen Fahrer hinwegziehen ist schon arg. Vergesst mal nicht, dass alle einen gefährlichen Job nachgehen und Rennen für Rennen ihr Leben schonmal an der Gaderobe abgeben um es sich nach dem Rennen wiederzuholen Zwinker
Und sportlich fair sind in dieser Saison alle! Und das ohne Ausnahme. Von daher hats für mich auch jeder verdient WM zu werden. Am Ende wird halt derjenige WM, der am meisten Punkte gesammelt hat und somit die besten Ergebnisse erzielt hat. Das ist alles worum es am Ende geht.
Da könnt ihr das Team noch so sehr knuddeln, noch so sehr rumlamentieren, dass Massedämpfer ein Aerodynamikteil ist oder Fäuste zeigen.

Rennfahrer müssen Egoisten sein um erfolgreich zu sein. Ansonsten endet man wie Ralle oder Katayama (welcher für mich damals Kultstatus erreichte, mit seinen Drehern^^)
Amen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 08.10.06 13:22 
Antworten mit Zitat  

Mei, es gibt viele gute Fahrer aber es gibt nur wenige sehr gute.
Und dazu gehören momentan nur 2. Alonso und Schumacher.

Ralle ist nur noch dabei, weil er Schumacher heißt.
Raikönnen ist sauschnell, möglicherweise der schnellste von allen aber er kann es nicht umsetzen.
Und Fahrer, die schon seit zig Jahren dabei sind und noch nie gewonnen haben, da frag ich mich dann auch, warum die nicht schon längst weg sind. Siehe Fisichella, Trulli, Button......
Sicher liegt es auch am Auto. Aber wenn ich nicht den unbedingten Erfolg will, schaffe ich es auch nicht.
MSC ist eins mit dem Team, es ist seine Familie, seine Heimat. Darum unterstützen ihn alle. Darum ist er so schnell. Andere kommen einfach nur zum Fahren vorbei und lassen sich sonst am Aschermittwoch besuchen. Siehe Raikönnen, Montoya.....

Ich hätte gerne die Eigenschaften von MSC. Diesen kompromislosen Egoismus bei der Arbeit, seine Motivationsfähigkeit, seine Konzentration, Selbstdisziplin......

Jawohl das hätte ich gerne.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 08.10.06 13:27 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben

Und Fahrer, die schon seit zig Jahren dabei sind und noch nie gewonnen haben, da frag ich mich dann auch, warum die nicht schon längst weg sind. Siehe Fisichella, Trulli, Button......


Vielleicht weil die damit Geld verdienen? Zwinker
Warum fährst du CL, auch wenn du mal lange Zeit nicht gewinnen solltest? Warum fahren viele viele LFSler in der EAS, EPS, auch wenn sie nicht gewinnen?

Es liegt auf der Hand: Spaß an der Sache! Smilie
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 08.10.06 14:42 
Antworten mit Zitat  

Ich meine das nicht aus Sicht der Fahrer sondern aus Sicht der Teams. Ich würde auch als fahren wenn ich immer letzer würde. Für 500.000/Jahr.....
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 08.10.06 15:05 
Antworten mit Zitat  

M4ver1ck hat Folgendes geschrieben
Ich find Alonso einfach nur billig.
Für mich ist das kein richtiger Rennfahrer.
Er zeigt 0 Fairness und ist ein sehr schlechter Verlierer.
Ich würde ihm einen richtig schönen Abflug wünschen, einen Motorschaden mir ganz egal, am Besten kurz vor der Ziellinie, sodass es richtig bitter für ihn ist!!
Schumacher hat sich seinen letzten Titel verdient!


Kein richtiger Rennfahrer...keine Fairness...das siehst Du wo?
"Bester" Post seit langem, göttlich...
Nach oben
Offline [TZ] Storm




Beiträge: 92

Wohnort: Saarland
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag So 08.10.06 15:36 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben


Und Fahrer, die schon seit zig Jahren dabei sind und noch nie gewonnen haben, da frag ich mich dann auch, warum die nicht schon längst weg sind. Siehe Fisichella, Trulli, Button......
Sicher liegt es auch am Auto. Aber wenn ich nicht den unbedingten Erfolg will, schaffe ich es auch nicht.


Ich glaube nicht,dass die das nicht wollen.. das Problem ist eher das Können!
Wie breits gesagt wurde,verdienen die Fahrer damit ihr Geld.
Und kleineres Team kann es sich auch nicht mal so leisten einen Fahrer rauszuwerfen,nur weil er nicht gewinnt.
Es gibt sowas wie Verträge,und die Fahrer bringen auch Sponsoren mit Zwinker
Aus letzterem Grund ist es für Neulinge eher schwierig in die F1 reinzukommen.. ausser sie haben vorher fast alles gewonnen,was es zu gewinnen gibt,oder haben äußerst zahlungskräftige Sponsoren.

Naja.. ich freue mich schon auf den Herrn Kovalainen nächstes Jahr.. Zwinker
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag So 08.10.06 19:14 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
M4ver1ck hat Folgendes geschrieben
Ich find Alonso einfach nur billig.
Für mich ist das kein richtiger Rennfahrer.
Er zeigt 0 Fairness und ist ein sehr schlechter Verlierer.
Ich würde ihm einen richtig schönen Abflug wünschen, einen Motorschaden mir ganz egal, am Besten kurz vor der Ziellinie, sodass es richtig bitter für ihn ist!!
Schumacher hat sich seinen letzten Titel verdient!


Kein richtiger Rennfahrer...keine Fairness...das siehst Du wo?
"Bester" Post seit langem, göttlich...



Ganz einfach an seinem Verhalten.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 08.10.06 20:02 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
keine Fairness...das siehst Du wo?
so wie bei: "Cool, ich komm nich an Schumi ran, er hat nen Motorplatzer, und wo ich vorbeifahre recke ich die Faust als Zeichen des Sieges zum Himmel!". Oder wie bei: "Was fällt dem Hinterwäldler da ein, mich in meiner Runde zu behindern? Den brems ich in t1 jetzt mal dafür aus." Oder wie bei "schönes wetter am Nürburgring, mal sehen was DC zu einer Runde anhalten sagt" Oder wie in dem Satz: "Mein Team will mich nicht unterstützen, Schumacher ist der unsportlichste Fahrer aller Zeiten"....

Ganz Fair und ganz großes sportsmännisches Verhalten...
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag So 08.10.06 20:59 
Antworten mit Zitat  

als Schumi-fan, Alonso als unfairen Fahrer u. schlechten Verlierer zu bezeichnen, ist ja wohl der Hohn !

Ich denke wir wissen alle warum. Zwinker

Aber mal abwareten, was sich Alonso im Verlauf seiner Kerriere so alles leistet.

Schade, hät´s Schumi gegönnt.
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag So 08.10.06 21:01 
Antworten mit Zitat  

Das ist doch sinnlos was ihr da diskutiert! Niemand von uns kennt irgendeinen Fahrer persönlich. Es werden nur Vermutungen aufgestellt. Wenn man das hier so liest, meint man, ihr seid alle per du mit den Fahrern.
Was wissen wir schon??
Das was die Medien bringen ist doch nur Meinungsmache um den Zirkus am Laufen zu halten.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 08.10.06 21:16 
Antworten mit Zitat  

Unglaublich traurig ich das finden! Traurig

Und Schumi hat die Hoffnung schon aufgegeben, wie man aus den Interviews entnehmen konnte. Natürlich müsste man da schon sehr optimistisch sein, aber trotzdem ist es komisch, gerade von ihm solche Worte zu hören. Ich drücke ihm alle Daumen für das letzte Rennen. Auf dass es fair bleibt, aber trotzdem zu Schumis Gunsten ausgeht! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 08.10.06 21:21 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Und Fahrer, die schon seit zig Jahren dabei sind und noch nie gewonnen haben, da frag ich mich dann auch, warum die nicht schon längst weg sind. Siehe Fisichella, Trulli, Button......


Zeig mir die Nachwuchsfahrer, die so viel besser sind. Da gibt es Kovallainen, Hamilton, Glock. Und natürlich Bourdais, aber den scheinen sie alle zu ignorieren.

Piquet Jr. halte ich für nicht sehr stark und der Rest ist der GP2 ist kein F1-Material. Vettel ist zu jung, sonst ist nichts mehr da. Wenn man jetzt mal die wirklich schlechteren Fahrer nimmt, also Monteiro, Dornboos, Luzzi, Albers, Sato und Yamamoto und die aus den Autos nimmt und die o.g. reinsetzt, dazu bedenkt, dass auch noch das MSC-Cockpit frei wird, wen willst du dann in die Autos von Trulli, Button und Fisichella setzen?

Interessanterweise hast du auch gerade drei Fahrer genannt, die jeweils mind. 1 GP-Sieg haben, aber die Fahrer ohne Sieg hast du übersehen. Bevor ihr fordert, dass irgendwer rausfliegt, denkt lieber erst mal darüber nach, ob es überhaupt jemanden gibt, der nachrücken könnte.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag So 08.10.06 21:22 
Antworten mit Zitat  

Brazilien ... Massa P6 Alonso P4 ... T1 P6 und P4 Ausfall ... Schumi WM ! ;D
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag So 08.10.06 21:44 
Antworten mit Zitat  

ScP|Danny hat Folgendes geschrieben
Brazilien ... Massa P6 Alonso P4 ... T1 P6 und P4 Ausfall ... Schumi WM ! ;D


Ok, dann machen wir es so. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 08.10.06 21:56 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
keine Fairness...das siehst Du wo?
so wie bei: "Cool, ich komm nich an Schumi ran, er hat nen Motorplatzer, und wo ich vorbeifahre recke ich die Faust als Zeichen des Sieges zum Himmel!". Oder wie bei: "Was fällt dem Hinterwäldler da ein, mich in meiner Runde zu behindern? Den brems ich in t1 jetzt mal dafür aus." Oder wie bei "schönes wetter am Nürburgring, mal sehen was DC zu einer Runde anhalten sagt" Oder wie in dem Satz: "Mein Team will mich nicht unterstützen, Schumacher ist der unsportlichste Fahrer aller Zeiten"....

Ganz Fair und ganz großes sportsmännisches Verhalten...


*hust*

WM Finale ´94, Finale ´97...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 08.10.06 22:03 
Antworten mit Zitat  

Dass einige immer noch '94 anführen ist mir unverständlich. '97 ganz klar. Da hat er richtig Scheisse gebaut. Kann man auch nicht drüber streiten. Da fand ich die Boxenausfahrt '98 in Kanada (gegen Frentzen) krasser als den Unfall mit Hill in Adelaide '94... Hill hat sich dafür übrigens '95 gleich 2mal revanchiert. In Silverstone und Monza.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 08.10.06 22:20 
Antworten mit Zitat  

Vor allem ist Adelaide 94 für mich ein ganz normales Verhalten in der Situation: erst mal Tür zu. Wenn der andere so blöd ist und da reinfährt...

Zeig mir einen F1-Champion, der es nicht so gemacht hätte. Ich setz nen 10er, dass es niemanden gelingt. Die Leute, die es nämlich nicht so machen, gewinnen zwar mal nen paar Rennen und gelten als riesige Talente, aber sie werden nie Champion.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 08.10.06 22:21 
Antworten mit Zitat  

Stimmt.

Aber es wird wieder so getan "oh, böser, böser Alonso" und "Schumi, unser Gott".
Ich will ja nur Gegenbeispiele geben Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 08.10.06 22:24 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Stimmt.

Aber es wird wieder so getan "oh, böser, böser Alonso" und "Schumi, unser Gott".
Ich will ja nur Gegenbeispiele geben Zwinker
Falsch. Hier wurde nicht von Schumi unser Gott gesprochen, sondern Du hast Alonso als fair hingestellt, und ich habe Gegenbeweise gebracht. Das hat prinzipiell mit Schumacher erstmal nix zu tun. Mal ganz abgesehen davon dass Dir unheimlich viele Fälle für 15 Jahre einfallen. So im Vergleich zu den paar von Alonso aus diesem Jahr... Wenn man denn dann wirklich vergleichen will, was ich nicht vorhatte, und Dein Ausgangspost zu Alonso eigentlich auch nicht...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 08.10.06 22:27 
Antworten mit Zitat  

Nana Wükos, wo sag ich denn dass ich Augenbraue für fair halte?
Ich finde nur dieses "Alonso = böse" doof.

Ich find ja Schumi auch nicht _nur_ scheiße Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 08.10.06 23:22 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben


Zeig mir die Nachwuchsfahrer, die so viel besser sind. Da gibt es Kovallainen, Hamilton, Glock. Und natürlich Bourdais, aber den scheinen sie alle zu ignorieren.

Piquet Jr. halte ich für nicht sehr stark und der Rest ist der GP2 ist kein F1-Material. Vettel ist zu jung, sonst ist nichts mehr da. Wenn man jetzt mal die wirklich schlechteren Fahrer nimmt, also Monteiro, Dornboos, Luzzi, Albers, Sato und Yamamoto und die aus den Autos nimmt und die o.g. reinsetzt, dazu bedenkt, dass


Das war gewollt. Die sind ja eben schon so lange dabei und haben erst 1 Rennen oder so gewonnen.

Aber sooooo schlimm ist es dann auch nicht um den Nachwuchs bestellt. Du tust ja so als ob nur 5 Fahrer für die F1 geeignet wären.....

Zeig mir einen F1-Champion, der es nicht so gemacht hätte. Ich setz nen 10er, dass es niemanden gelingt. Die Leute, die es nämlich nicht so machen, gewinnen zwar mal nen paar Rennen und gelten als riesige Talente, aber sie werden nie Champion.

Hier muss ich voll zustimmen...........Nur die Harten kommen durch. Siehe Alonso, Schumacher, Senna, Prost,........die waren alle keine fairen Sportsmänner....aber letzlich bleiben doch nur die Triumpfe in Erinnerung. Als Weichei, der überall Platz macht, und fair fährt, wird eben 2. Und der 2. ist der 1. Verlierer.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 08.10.06 23:28 
Antworten mit Zitat  

Häkkinen war da irgendwie anders - und er ist auch Weltmeister geworden.

Oder schau Dir Bourdais an - toller Sportsmann, smart, schnell.
Ich würde zu gern sehn was der in der F1 könnte...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Wer wird F1-WM Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz