FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Mein erster versuch :D mit Photoshop
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Red_dragon@lfs




Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 09.09.03 4:56 Mein erster versuch :D mit Photoshop
Antworten mit Zitat  

Hier mal ne kleinigkeit Zwinker p.s wo bekomme ich scheinwerfer her , so wie flammen u.s.w ?

HeHe.JPG 
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 09.09.03 6:19 
Antworten mit Zitat  

erstmal will ic hsagen das es einen thrad gibs, wo man die skins reinstellt.
meinste wenn was passiert wenn jeder nen thread aufmacht nur weil er nen neuen skin hat und vorallen du hast schon ne verwarnung und das bei erst 10 beiträgen. ausserdem is der datei name Falsch "HeHe.jpg" wird wohl keiner runterladen weil man dich sowie so dann nicht sieht. du must den original skinname bei behalten und nur was dahinter schreiben und net ganz ändern.

MFG
Donky


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 09.09.03 10:50 
Antworten mit Zitat  

Also erstens hat er nur nen Screenie von seinem ersten Versuch gepostet, und 2tens is das OK, dass er den eben nicht in den Skin-Thread reinsetzt. Was interessieren mich skinning Versuche im skin-sammel-thread???

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 09.09.03 10:59 
Antworten mit Zitat  

ah so ja stimmt hab ich in tiefschlaf geschrieben bin erst um 6 aufgestanden und soooooooo früh funtzen mene gehirnzellen nicht

ach das mitn den scheinwerfern kann ich dir eins geben Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Di 09.09.03 15:50 
Antworten mit Zitat  

Solange wir jetzt nicht jeden weiteren gehversuch im Ps über uns ergehen lassen müssen find ich das ok Zwinker.Der Final reicht dann ja Smilie

Red_dragon , jeder fängt mal an Ps is halt ich mächtiges Programm das etwas zeit beansprucht aber du findest eigendlich alles was du brauchst um ein Skin zu Designen hier im Board (Logos usw...) bis auf die Kreativität (Zwinker) die must du selber aufbringen verwende einfach die such funktion des Boards.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Mein erster versuch :D mit Photoshop Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz