FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [10] Aston National (47 Laps)
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 19.09.06 0:25 GLS SEASON 4 - [10] Aston National (47 Laps)
Antworten mit Zitat  

Hi

Tja, nun ist es endlich wieder soweit. Smilie Nach der laaaaangen Sommerpause steht nun der Auftakt zur 2. Saisonhälfte auf Aston National an.

Über die Strecke braucht man denke ich nichts mehr sagen, die kennt wohl jeder in und auswendig.

Ich habe wegen eines Bandscheibenvorfalles recht wenig (bis gar nicht) trainiert, deshalb weiss ich nicht so recht was meine Zeiten wert sind.
Ich weiss noch nicht ob ich das Rennen überhaupt zu Ende fahren kann, wegen der Schmerzen. Ich starte aber auf jeden Fall. Mal sehen wie weit ich komme.

Trotzdem freu ich mich riesig, das es wieder los geht.

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Di 19.09.06 10:23 
Antworten mit Zitat  

Ich freu mich auch tierisch auf Sonntag weil es mein erster Lauf in der GLS ist. Ich wollte zwar erst nächstes Jahr mitfahren, aber meine Teamkollegen haben mich gezwungen mitzufahren Zwinker.
Ich freue mich mal mehr als 30 Runden zu fahren mal schauen ob ich das durchhalte. hihi

@Hoffi: gute Besserung hoff(i) du bist bald wieder ganz der alte


Gruss


Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Di 19.09.06 12:00 
Antworten mit Zitat  

Sommerpause war wirklich laaange. Aber jetzt darf ich dann endlich mit frisch gewähltem FZR neu angreifen Smilie

Zur Strecke: ich mag sie eigentlich nicht allzudolle... auch weil man mit dem (notwendigen) geringem Abtrieb immer zu kämpfen hat, um auf der linie zu bleiben bzw. beim rausbeschleunigen nicht zu sehr zu rutschen. Aber ich freue mich auf die nun folgenden Rennen! Zwinker


@Pudel: kannst noch FZR fahren?^^


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 19.09.06 15:33 
Antworten mit Zitat  

Hmn.. ich freu mich nicht so. Wieso? Bei der Strecke könnt ich auszucken... Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie dachte ich, dass die nächste Strecke Ky National wär, die ja die letzte ist... bisschen falsch trainiert in der Pause. xD

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 19.09.06 16:05 
Antworten mit Zitat  

Und ich kann net dabei sein, weil ich da dann irgendwo zwischen Bochum und Bielefeld im Zug sitze und grade den Sieg meiner Arminia feiere Sehr GlücklichSehr Glücklich

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 19.09.06 18:13 
Antworten mit Zitat  

Wie schon im Anmelde-Thread gesagt, werde ich dieses Rennen nicht mitfahren....dafür darf der Benji mal ran Zwinker

Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Di 19.09.06 18:56 
Antworten mit Zitat  

da muss ich ja voll reinhauen und mir mühe geben, wenn ich dich vertrete Zwinker

Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 19.09.06 19:37 
Antworten mit Zitat  

Ui, da kann der Benji ja gleich auf seiner Lieblingsstrecke zuschlagen.

Wenn wir dich gezwungen haben warum zahlst du dann ein 20 Liter Faß, damit du mitfahren kannst ? Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Hoffi alles Gute, hab die Scheiße auch schon hinter mir, aber jetzt klappts wieder einigermaßen.


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 20.09.06 8:29 
Antworten mit Zitat  

Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab mich noch nicht entschieden welches Auto ich fahre. Ich will FXR fahren aber die karre iss soooooo laaaangsam.

Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Sa 23.09.06 23:47 
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

wollte fragen, ob nicht vielleicht noch ein Plaetzchen frei ist fuer einen ehemaligen GLS Fahrer, der einmal wieder seine einzigen glorreichen Runden wiederholen moechte auf AS National?

Waere echt toll.

Lg, Jim


Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag So 24.09.06 13:53 
Antworten mit Zitat  

Ich muss mich heute leider abmelden. Letzte Woche AGA da muss man leider um 22 uhr in der kaserne sein.

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 24.09.06 15:20 
Antworten mit Zitat  

Schade. :/
Aber dann sollt ja ein Platz für Jimmy frei sein?


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 24.09.06 16:51 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Jimmy

Wegen mir kannst du gerne den Platz von Benjamin für heute abend haben.....

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag So 24.09.06 21:13 
Antworten mit Zitat  

Mein erstes GLS-Rennen:
Für mich hat der Wettlauf gegen die Zeit schon vor dem Qualifying begonnen. Da ich das PW nicht hatte musste ich ein paar über ICQ nerven, ehe Thunder (an dieser Stelle nochmals vielen Dank) mir eine PN geschrieben hat, gelesen habe ich diese um 20.03, und ich konnte endlich auf den Server.
In der Quali auf den 3. Platz gefahren und im Rennen auf 3 gehalten. An dieser Stelle möchte ich mich auch entschuldigen, da ich neben MadMax einen Lag erlitt und ihn so in die Bande beförderte. Dann ist Mark H. rausgeflogen und ich war plötzlich auf 2. Aber anstatt diesen Platz souverän zu verteidigen, verlor ich eine Kontaktlinse und musste das Rennen abbrechen...


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 24.09.06 22:07 
Antworten mit Zitat  

Hi

@madmax
Sorry, hab da was verwechselt.....vergiss alles was ich eben geschrieben hab...natürlich KEINE Disqualifikation!!!!


Gruß Hoffi


Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 24.09.06 22:10 
Antworten mit Zitat  

schade Snickers, dachte schon: komische linie die der da fährt^^
...aber ohne kontaktlinse o_O

also zum rennen:

hat spaß gemacht, trotz meines drehers Teufel ...gratulation an Pudel zum Sieg, hast verdient gewonnen Zwinker

ich hab mich für eine konservative Strategie entschieden. soll heißen tank randvoll! war die falsche strategie! konnte Pudel nicht folgen hab gepusht und bin daraufhin mit heißem Vorderreifen in T1 abgeflogen.
da war das rennen schon gelaufen, 17 sekunden sind nicht mehr gut zu machen, insbesondere wenn beide etwa gleich schnell sind.

ankündigung: nächstes mal bin ich nich sooo doof^^


Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag So 24.09.06 22:14 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
Hi

@madmax
Sorry, hab da was verwechselt.....vergiss alles was ich eben geschrieben hab...natürlich KEINE Disqualifikation!!!!


Gruß Hoffi


hi,

okidoki. hab mich schon gewundert. Geschockt
war ein geiles rennen. snickers hat mich zwar in der 2. runde sauber rausgeschossen, aber schlussendlich erreichte ich mit dem 3. platz das maximum, was möglich war.

gruß

Max


Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag So 24.09.06 22:17 
Antworten mit Zitat  

gutes rennen, dachte aber das mark heute die nase vorn haben wird, da ich lange nich mehr mit dem fzr gefahren bin. und nach der quali, wo mark ne mörder pb hinhaut, hatte ich mich schon innerlich mit dem zweiten abgefunden. im rennen konnte ich dann aber gleich in runde 1 an ihm vorbei und hielt mich ganz gut vor ihm.
leider hatte mark dann ein dreher.... Sehr Traurig naja, hatte auch ein gutes. ich musste mir mein hemd nicht vollschwitzen. Zwinker

anbei das ergebniss:


asnat_gls_result.jpg 
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 24.09.06 22:21 
Antworten mit Zitat  

ähh...aber ich hab geschwitzt^^ Verlegen

naja mörder pb^^...hast doch im rennen ne schnellere zeit Idee Zwinker


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 24.09.06 22:24 
Antworten mit Zitat  

Geiles Rennen!
Am Anfang schön Ausweichübungen und dann noch schöner Kampf auf Zeit mit Fox. ^^

Anfangs kam ich nicht vorbei, weil er wie ne Schnecke durch die Schikane ist, dann hatte ich ihn wegen einem Fahrfehler seinerseits endlich, und fuhr nach der 24 Runde an die Box...

Als ich später wieder hinter ihm war, dacht ich mir "komm schon, fahr du doch auch an die Box!", nur leider wollte er scheinbar nicht. :> Gegen Ende war auch kein ordentliches Aufholen mehr möglich, da er eigentlich gleich schnell wie ich war...

Danke fürs Rennen, aber das nächste mal krieg ich dich, Fox. Zwinker


Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 24.09.06 22:45 
Antworten mit Zitat  

oh verdammt, dieses Rennen ist aufgrund der langen Pause völlig an mir vorbei gegangen... Sorry dafür. Bin nach verplantem Wochenende gerade nach Hause gekommen und muss erkennen, dass ich heute abend lieber hätte zu Hause sein sollen...

Ich möchte natürlich weiterhin der GLS treu bleiben, keine Frage, beim nächsten Rennen bin ich wieder dabei, ganz sicher!


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 24.09.06 23:13 
Antworten mit Zitat  

Wow, das war mal ein geiles Rennen Sehr Glücklich
Erst rundenlange Duelle mit Benji und JoHyper, voll der Adrenalinstoß. Dann hab ich Jo ausgebremst und bin dann zu füh aufs Gas, dadurch hats mich gedreht und ich hab ein paar Plätze verloren. Nach dem Stop kam ich direkt vor Thunder raus. Hab mir mit ihm ein suuuuuupergeiles Race geliefert. Da ich ohne Reifenwechsel gestoppt habe, haben die Reifen zum Schluß nachgelassen und ich hatte Angst vor nem Platzer, deshalb bin ich auch langsam in die Kurven, besonders in die Schikane. Sonst wäre ich schon etwas schneller gewesen Zwinker
Aber war echt geil, Thunder. So machts Spaß Sehr Glücklich

PS: Kann jemand die Statistik posten?

Achja, Grats an die ersten 3 Applaus




Zuletzt bearbeitet von FoxtheElk am Mo 25.09.06 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 25.09.06 1:20 
Antworten mit Zitat  

Hi

Das Rennen war ansich nicht schlecht. Den Start hab ich mal wieder gründlich verpennt, aber zum Glück konnte ich meinen Platz behaupten. Joe Hyper hat zwar gut und sehr fair dagegen gehalten, aber letztlich war ich nach T1 vorn.
Danach konnte ich mich immer mehr von ihm absetzen, und meine Speed fahren.
Nachdem Madmax in der 2. Runde abgeflogen war, und Octrin.Snickers später aufgeben musste (Kontaktlinse rausgefallen??? wie gut das ich ne Brille hab Zwinker ) war ich Dritter.

Der Boxenstopp in Runde 25 verlief auch ohne Zwischenfall, aber Joe Hyper ging während dessen an mir vorbei so das ich als 4. wieder zurück kam. Joe Hyper war wie immer auf einer 0-Stopp Strategie Smilie , also hiess es für mich den Rückstand zu ihm (ca. 9 Sekunden ) zu verringern. War auch soweit so gut, in den folgenden Runden konnte ich schon über 2 Sekunden abknabbern.

In Runde 32 dann machte ich in der Schikane vor Start/Ziel einen kleinen Fehler so das ich ausgangs der Schikane rechts auf's Gras kam. Nur leider hatte sich der zur Überrundung anstehende Octrin.JimPanic vor mir gedreht, und kreiselte auf dem Gras umher. Tja, es kam was kommen musste......ich touchierte ihn recht heftig mit der rechten hinteren Ecke und mein Auto flog ziemlich übel durch die Luft. Auto krumm --> Box --> als 8. wieder zurück auf die Strecke. Die Sache hat mich über 50 Sekunden gekostet.

Schade, heute war das Podium drin, denn bis auf diese Sache war mein Rennen absolut fehlerfrei.

Und der Rücken hat auch gehalten. Smilie

PS: Sorry nochmals für die Verwirrung die nach dem Rennen verursacht habe. Hab Madmax verwechselt.

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mo 25.09.06 18:24 
Antworten mit Zitat  

mir hat es riesig Spass gemacht. Vorallem die ersten Zehn Runden hatten es insich (ge Fox Zwinker. Mit meinem Speed war ich nichtso zufriegen. Da war ich letzten Sonntag viel schneller unterwegs. Vielleicht bin ich auf der Strecke zuviel in so einer kurzen Zeit gefahren. Das war dann auch meine bisher längste Distanz wo ich je gefahren bin. (man hab ich geschwitzt hihi)

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 25.09.06 19:22 
Antworten mit Zitat  

Hab mich anfangs eh gewundert, dass ich fast mit dir mithalten konnte, Benji... aber scheinbar bist du da wohl auch nur nicht an jemand bestimmten vorbeigekommen... Zwinker
Denn als du vorbei warst, warst du schon nicht mehr zu sehen...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [10] Aston National (47 Laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum