FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Warnung vor diesem Server !
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tails




Beiträge: 30



Beitrag Di 09.09.03 22:14 Warnung vor diesem Server !
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich möchte hiermit meinen Zorn und Enttäschung sowie gleichzeitig eine Warnung kundtun.
Ich beobachte seit einigen Tagen den Server "OS Knokle Racing Server". Es ist ein Demo Server aus Norwegen. Was sich dieser Betreiber und seine Freunde erlauben ist echt UNGLAUBLICH ! Man wird völlig ohne Grund übelst beschimpft, in Unfälle verwickelt und sofort gebant. Wenn der Betreiber nicht führt, wird einfach ein Neustart gemacht und der, der schneller ist auch sofort gebant. Ich könnte hier noch viele Beispiele geben, was dort noch so gemacht wird...aber lassen wir das.
Meine Frage jetzt, kann man denn gar nichts gegen solche Leute unternehmen ? Kann man die nicht bei den Lfs Programmierern melden und den Server dicht machen, oder zumindest Verwarnen ?
Ich gebe zu, ich bin grade sehr aufgebracht, aber es einfach mit den Argumenten wie "dann geh halt einfach nicht mehr auf den server" o.ä. gut sein zu lassen, will ich einfach nicht mehr. Ich habe oft genug so gehandelt. Man muss diesen Idioten mal zeugen, dass sie nicht die Herrscher der Welt sind Sehr Wütend
Echt super Enttäuschend ! Sehr Traurig

gruss
kabuki
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Di 09.09.03 22:38 
Antworten mit Zitat  

ich habe da noch ne andere lösung !!

kof dir die s1 dann brauchste die demo server nicht mehr !!

Smilie

ansonsten kann ich dir nur sagen da machste wohl nix und meiden ist da wohl die beste lösung !!

die wollen doch nur das du dich aufregst !!


also

try s1 !! da is server technisch alles super !! und alle 1a nettttt !!
kann mich nicht beklagen !!!


ansonsten noch viel spass !!!



gruß
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 09.09.03 22:58 
Antworten mit Zitat  

Wenn das da wirklich so abgeht, wird da wohl bald automatisch keiner mehr draufgehen. Machen kannse da nix...
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 09.09.03 23:12 
Antworten mit Zitat  

ich geh da mal gleich druf:-)
na dann werd ich mal nen bissle bit die typen anlegen hab grad bock druf
wie heißt der server noch mol? "OS Knokle Racing Server"
ok ich meld mich wieder wenn ich die nen bissle eingeheitzt habe
MUHAHAHAHAHHAHA
das wirdn Spaß



edit(23:20Uhr): bin schon gebannt Lachend
Hab "ausversehen" den host gerammt Augenrollen
muss sagen du hast recht. der host rammt gleich am start alle weg und wenn er mal gerammt wird bannt er gleich looool
morgen is ja auch nochn tag hoffendlich ist er wieder online Teufel Teufel


Zuletzt bearbeitet von Donky-Kong am Di 09.09.03 23:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 09.09.03 23:23 
Antworten mit Zitat  

Mensch, Donky! Sach unbedingt wies war!!
Jedes schmutzige Detail!
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 09.09.03 23:41 
Antworten mit Zitat  

hi @ all

Also ich war auch mal auf dem Server, und ich wurde auch gebannt, aber wenn ich Euch sage wieso ich gebannt wurde, dann schreit Ihr euch weg ...
am Anfang war alles ok ein Fahrer vom GM-Team war auch drauf ...hab leider vergessen wer es war ... auf jeden Fall sind wir gestartet, und der Server hatte einen turbo, nur leider konnte er mit dem nich so wirklich fahren, , sprich er ist immer an die anderen Driver angeeckt, und auch an mir, daduch bin ich bei BL in der ersten Kurve ins schleuder gekommen. Und weswegen??? ... GENAU der Server hatte MICH gerammt ... und darauf hin meinte ich nur >don´t choose a turbo if you cant drive it< ... er ahts wohl auf meinerm kaudawelschenglisch verstanden, und ZACK war ich draußen .......
Nach oben
Offline Tails




Beiträge: 30



Beitrag Di 09.09.03 23:47 ich habs gesehn
Antworten mit Zitat  

@fruzel
hi, ich habs grade mit erlebt Geschockt
war auch grade nochmal auf dem server....ich kann es einfach nicht glauben, aber die freaks machen echt den ganzen Tag nichts anderes, als leute grundlos zu bannen Wütend
manmanman.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Di 09.09.03 23:53 
Antworten mit Zitat  

also ich war der GM´ler !!!

bin eigendlich klar gekommen !!

wenn mann es mal nich wichtig ansieht das mann ein rennen gerne mal fährt ohne gleich gerammt zu werden !!

ansonsten waren die alle super nett !! Traurig

unterhalten sich in ihrer sprache auch wohl laufend über´s kiken !!!

nu ja und schnell waren die alle !! bohr !! Smilie

nunja


is nich so der server für fun !!!

aber ich denke ihr werdet denne schon richtiges verhalten beibringen !!!



werde das hier mal weiter beobachten !!!




gruß
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 10.09.03 0:04 
Antworten mit Zitat  

Ahja, solche server gibs halt. Zwinker
einfach anderen server gehen. Zwinker
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 10.09.03 0:07 
Antworten mit Zitat  

JOa, genau, aber ich find es komisch jeamnden wegen seiner Meinung zu bannen .... aber gepriesen sei S1 *lol* ....



...obwohl, gibbet da auch son Server? ...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 10.09.03 0:13 
Antworten mit Zitat  

Ich fahr auch S1 kaum noch auf public Servern, macht einfach keinen Spass...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 10.09.03 0:24 
Antworten mit Zitat  

@kabuki

kennst du makai Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 10.09.03 0:29 
Antworten mit Zitat  

einfach diesen server meiden ... unnötig stress vermeiden Smilie

besorg dir S1 das is auf jedenfall besser als die demo aber da gibts auch chaoten ...
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 10.09.03 0:29 
Antworten mit Zitat  

Passt mal auf, wenn DIE Typen S1 haben !
Dann wollen die schön ihre Winratio hochfahren !
Jeder, der vor ihnen steht wird gebannt.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 10.09.03 6:34 
Antworten mit Zitat  

jap mark da haste recht darum müssen wir die benehmen beibringen
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 10.09.03 8:39 
Antworten mit Zitat  

aber wenn die auf s1 weiter so machen, haben die entwickler ja ihre usernaes auf lfs.com und daher, wenn sich genügent leute beschweren, werden die mastersever betreiber reagieren und die accounts sperren (oder so Zwinker )
Nach oben
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Mi 10.09.03 12:26 
Antworten mit Zitat  

^mich regen auch viele leuet auf s1 servern auch. manche kommen einfach auf nen server, sagen nichmal hallo und fangen an was zu voten. andere wiederrum wie die netten GM fahrer Erstaunt/ .. labern pausenlos in nem rennen wenn sie spectaten. nervt natürlich die fahrer die da richtig fahren wollen. und wenn sie mal dem spiel joinen fahren sie ohne rücksicht einfach auf gut brechen um ja 1. zu werden. ich scheiss auf die winratio weil sie eh nix aussagt da man ja mit vielen tricks diese ausbessern kann. abhilfe schafft da eigentlich nur ernstes fahren in ligen, wo es dann dafür auch strafen gibt und alle versuchen möglichst schnell udn fair zu fahren.
Nach oben
Offline Tails




Beiträge: 30



Beitrag Mi 10.09.03 12:41 
Antworten mit Zitat  

g@stayx

klar kenn ich Makai Smilie
hörst du auch Drum 'n' Bass ?

gruss
Kabuki
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 10.09.03 13:27 
Antworten mit Zitat  

endlich mal ein real breakz junkie juhu klar man ich leg auch drum`n`bass auf Sehr Glücklich
geil ein drum`n`bass lfs driver yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1156

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 10.09.03 14:10 
Antworten mit Zitat  

hä von was redet ihr da? des is doch so ne elektromusik ausm studio oder? baaah, liverock4ever
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 10.09.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

ey, hab heute das zum ersten mal gehört. is voll geile mucke
muss ich öffters mal hören
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 10.09.03 14:44 
Antworten mit Zitat  

back to topic für musik gibts extra nen thread ansonsten schreibt euch pns zum austauschen Smilie ... danke


aber nochma zum server ... naja warum fahrn da eigentlich noch leute?? irgentwann fährt da keiner mehr und es macht den leuten auch kein spaß mehr zubannen .. wartet einfach ma ab früher oder später ziehen die zum nächsten spiel ...
Nach oben
Offline Tails




Beiträge: 30



Beitrag Mi 10.09.03 15:36 
Antworten mit Zitat  

@Badbutcher
hey hey, jedem das seine und n bisschen toleranz bitte Zwinker

@stayx
hehe, coole sache. ja, dnb is schon geil. ich höre neben den Precision Jungs noch die Basswerk Sachen und Combination is auch net schlecht Mr Green
Was hörst du so ?

gruss
kabuki aka axel
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 10.09.03 15:37 
Antworten mit Zitat  

Jetz regt sich einer übers GM auf. *grrrrrrr*
Wir fahrn fair. Also ich kann mich nicht beschwern, wenn man mit denen fährt. Na und? Son bissl Aggressiv fahrn, wasn da schlimm? Wenn du nervös wirst wenn einer drängelt, dann bist du doch dran schuld, eins muss ich dir aber recht gebn, wir labern echt viel... Und es wird noch schlimmer...
Aber darum gehts nich, zu dem server, sowas muss doch auchmal sein... Ich kann über sowas herzlich lachn.
€: Net falsch verstehn, ich mein damit über die server steller lachn, und nicht wenn man einen kickt...
Nach oben
Offline Tails




Beiträge: 30



Beitrag Mi 10.09.03 15:38 
Antworten mit Zitat  

Ok , sorry, zurück zum thema Zwinker
ja, ich denke auch, dass es sich mit der zeit von selbst erledigt. aber ich finde es halt schade, das man solche deppen nciht in die schranken weisen kann.
naja, ich werde mir die nächsten tage auch eine s1 lizenz zulegen, is wohl das beste Neutral
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Warnung vor diesem Server ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz