FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [12] Kyoto National rev (48 Laps)
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 03.10.06 10:33 GLS SEASON 4 - [12] Kyoto National rev (48 Laps)
Antworten mit Zitat  

Was für eine komische Strecke. So richtig Fluss kommt da jedenfalls net auf. Viele schwere stellen (Kombi rund um T1) und rutschige Schikanen (Schikane auf die Start/Ziel Kurve).

Also ich hab da noch so an der ein oder andere Stelle ein paar Schwierigkeiten. Aber ich bin guter Dinge, dass ich noch auf eine tiefe 36er komme. Smilie
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 03.10.06 11:48 
Antworten mit Zitat  

Die Strecke gefällt mir super, auch wenn ich momentan noch nicht den Speed umsetzen kann. Hatte gestern haufenweise PB´s vergeigt. Immer wieder neue PB´s in den Splits, aber irgendwo dann wieder nen Rutscher. Aber sonst gefällts mir echt gut hier bei den Japanern Zwinker
Vor allem das Sushi im Fahrerlagern Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Di 03.10.06 11:59 
Antworten mit Zitat  

die strecke ist richtig anspruchsvoll.
Hab zwar schon ein recht flottes set, aber es ist sehr rutschig. man muss aufpassen das man sich die reifen nicht heiß rutscht. und da denke ich, muss ich noch am set feilen, das es einfacher bzw. fahrbarer wird.
ansonsten kenn ich strecken, die mir besser gefallen. aber schlecht find ich sie nicht Zwinker
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 03.10.06 17:48 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ich hab jetzt auch mal etwas getestet. Macht Spass die Strecke, genau wie vorwärts.
Aber wie ihr schon sagt sind da ein paar tricky Ecken drin.

Momentan bin ich bei 1:36:75, aber viel mehr wird da nicht mehr gehen befürchte ich.
Ich wüsste jedenfalls nicht wo ich noch was gut machen kann.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 03.10.06 22:27 
Antworten mit Zitat  

http://www.könnte-mal-jemand-das-hor-server-pw-an-mich-schicken-egal-w ie.bitte
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Fr 06.10.06 0:56 
Antworten mit Zitat  

kann mich da nur anschließen.. würd auch gern man mit den HOR-Jungs fahren... bin bisher nur auf TPS, und da ist immer nicht so viel los... danke
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 06.10.06 9:58 
Antworten mit Zitat  

Jo, mich fuchst das auch manchmal an, dass die da gemeinsam trainieren können.. ^^
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 06.10.06 14:13 HOR - Server
Antworten mit Zitat  

Hi, also wir sind doch auch froh wenn noch welche von der GLS mittrainieren, aber ihr wißt doch ohne Passwort kommst nicht zum trainieren. Probiert mal /das aus, was ich euch in PNs verschickt habe/ aus, dann funzt es Sehr Glücklich

edited by Jaakkima Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 06.10.06 15:57 
Antworten mit Zitat  

Oh man, Jrotti Traurig
Für was haben wir nen eigenen Server???? mit Passwort???? damit wir es allen verkünden??? Auf den Server haben wir sooo lange gewartet, eben um mal alleine fahren zu können. Lachend
Es ist kein Problem, den Server public zu machen, dass ist ja auch öfters der Fall. Nur ab und zu wollen wir auch mal alleine und in Ruhe ein paar Runden drehen!
Wenn wir wollen, dass andere mitfahren, ist er eh public.
Vielleicht bekommen wir ja mal noch nen 2. Server.
Bis dahin bitten wir um Verständnis, wenn der Server nicht immer public ist Zwinker

Aber es freut uns natürlich, wenn ihr bei uns fahren wollt. Irgendwie kriegen wir das schon gebacken Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Fr 06.10.06 17:59 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
Oh man, Jrotti Traurig
Für was haben wir nen eigenen Server???? mit Passwort???? damit wir es allen verkünden??? Auf den Server haben wir sooo lange .....


Also ich hätte nichts dagegen wenn die GLS Leute heute abend mittrainieren. Sind doch alles vernünftige Leute Zwinker
Man kann dann auch mal abschätzen wie das Kräfteverhältniss ist.
Sind ja auch nicht tausende von Fahrern wo da auf den Server dann rumspringen (Höchstens vielleicht 10 oder so).
Ich seh das auch als ehre für UNS den HEROS OF RACING das die Fahrer auf unseren Server trainieren wollen

Von mir aus sehr gerne heute abend auf den HoR Server
Ich bin so ab 20.00uhr am racen

Also bis Dahin
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Fr 06.10.06 18:05 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
http://www.könnte-mal-jemand-das-hor-server-pw-an-mich-sch icken-egal-wie.bitte


Wollt am Rand sagen das dein link nicht geht Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 06.10.06 20:06 
Antworten mit Zitat  

Ok dann fahr halt allein, mir hilfts wenn die von der GlS mitfahren.
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Sa 07.10.06 9:20 
Antworten mit Zitat  

hi jungs,

ich hoffe morgen abend mitfahren zu können. mich hat´s a bisserl erwischt. nase ist total zu. kopfweh und halsschmerzen kommen dazu. krieg kaum luft. hab mich die letzten tage darum geschont.
finde die strecke total geil. ist halt reifenmordend ohne ende. soviel luftdruck und gleichzeitig so wenig sturz hab ich bisher auf keiner strecke gebraucht.
pb hab ich ne 1.36.18. ne mittlere 1.35 dürfte bestimmt drin sein.

gruß

Max
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 07.10.06 10:34 
Antworten mit Zitat  

Ohman, kapiert ihr nix?

Ich hab nicht gesagt, das ich was gegen andere GLS`ler hab, nur für was haben wir uns so lange um einen eigenen Server bemüht? Damit wir auch mal alleine fahren können, oder?
Ich find`s nur nicht ok, dass du das PW hier offen postest.
Wie gesagt, um die anderen mitfahren zu lassen, können wir den Server public machen.!!!

@Jrotti, bevor du so nen Schmarrn schreibst, lies doch bitte erst genau, was ich geschrieben hab!!!!!!! Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 07.10.06 11:27 
Antworten mit Zitat  

Ändert doch einfach das PW wieder, wo is das Problem? :P
Im Notfall einfach Jrotti Bierverbot für einen Monat erteilen. :P
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 07.10.06 11:32 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben

Im Notfall einfach Jrotti Bierverbot für einen Monat erteilen. :P


Das ist aber ne mächtig harte Strafe für ihn Zwinker Aber ich wüßte noch ne härtere, er muß zu jeden Heimspiel der Bayern fahren, mitten in den Bayern-Fanblock Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Sa 07.10.06 12:31 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen das die gelbe linie bei boxeneinfahrt und boxenausfahrt eingehalten werden sollte. nicht das es nach dem rennen stress gibt Zwinker

aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege Bätsch
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 07.10.06 12:59 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ich denke das mit der Boxenein- und ausfahrt versteht sich von selbst. Hoffe ich zumindest^^.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 07.10.06 20:59 
Antworten mit Zitat  

Puh...grad eben noch die 1:35.94 geschafft.
Aber da ist bestimmt noch ne 1:35.80 drin Sehr Glücklich
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 08.10.06 8:27 
Antworten mit Zitat  

boah, grad nach hause gekommen...hoffentlich wach ichw ieder auf, bevor das rennen gebinnt. :F
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag So 08.10.06 8:36 
Antworten mit Zitat  

Schlaf lieber weiter, alles is vorbei Traurig
Schade ich hätts im zum Abschluß sooooo gegönt.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 08.10.06 8:47 
Antworten mit Zitat  

JROTTI-HOR hat Folgendes geschrieben
Schlaf lieber weiter, alles is vorbei Traurig
Schade ich hätts im zum Abschluß sooooo gegönt.


Schumi? Sehr Glücklich

Unser Rennen wird wenigstens spannender, als das heute. Da bin ich mir sicher^^
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 08.10.06 9:59 
Antworten mit Zitat  

So`n Scheiß Sehr Traurig Schade Schumi
Damit ist wohl Alonso wieder mal ...., dieses A.....
Wie der schon rumtanzt Spuck rechts

Ich hoffe nur, dass es sein letzter Titel wird. Ab nächstes Jahr wird ihm hoffentlich der Raikkönen einheitzen Zwinker

Ich glaub, ich werd heute auch nen Motorschaden haben Lachend
dieses Japan liegt meiner Maschine nicht Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 08.10.06 10:31 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß noch nicht ob ich heute mitfahren kann.. :/
Seit letzter Woche meint mein XP alle paar Minuten, mein LAN-Kabel wär nicht angesteckt... und mit WLAN schwankt mein Ping viel zu extrem... (zwischen 80ms und 1sec).

Muss ert schaun ob ich das irgendwie noch in den Griff bekomme. :<
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 08.10.06 12:23 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit...bin heute wieder nicht dabei.
Melde mich hiermit auch aus der gesamten Saison ab!
Die nächsten 3 Sonntage bin ich zu 99,9% auch nicht da. Und ich glaube nicht das ich danach die Sonntage mehr Zeit haben werde....hat so also keinen Sinn....Wünsche euch noch viel Spaß, man sieht sich sicherlich ab und an mal so auf nem Server.
Gruß Bomb
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [12] Kyoto National rev (48 Laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz